- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Isonzotal/Socatal Slowenien OT

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Isonzotal/Socatal Slowenien OT

    Roland Scheck hat mir eine Mail geschrieben, in der er mich bittet eine Stellungsnahme von ihm zu veröffentlichen, da er im Forum seiner Meinung nach wegen seiner kritischen Haltung zu den Geländegebühren durch die DHV Vereine gesperrt wurde.

    Zwar bin ich nicht seiner Meinung (irgendwer muss die Fluggebiete halt finanzieren), trotzdem denke ich sollte jedem die Chance gegeben werden seine Meinung zu äußern solange sie nicht beleidigend ist.

    Wenn Richard Brandl nichts dagegen hat, veröffentliche ich diese Mail an mich.

    #2
    AW: Isonzotal/Socatal Slowenien

    Also hier die Mail, hat wohl niemand was dagegen

    (ich teile die Meinung nicht, aber jeder sollte frei seine Meinung sagen dürfen. Sperrungen sollten nur dann erfolgen wenn wirklich gerechtfertigt):

    Hallo xxx

    Da ich ja aufgrund einer Meinungsverschiedenheit die wir privat geklärt haben deine Email Adresse noch hatte, bitte ich Dich folgendes Statement zu veröffentlichen. Im DHV Forum wurde ich gesperrt wegen meiner kritischen Haltung zu Geländegebühren durch DHV Vereine:

    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

    Hier habe ich die E-Mail eines gesperrten Users gelöscht. Der Betreffende wurde wegen zweimaligen Verstosses gegen die Forumsregeln für dieses Forum gesperrt.
    Es ist jetzt eine nette Idee, diese Sperre mit von anderen User veröffentlichten E-Mails zu umgehen. Natürlich kann das so nicht funktionieren, dann bräuchten wir ja gleich niemanden sperren.
    Wenn der betreffende User Probleme mit seiner Sperre hat, kann er mich gerne anmailen. Diese Probleme werde ich nicht mit ihm im Forum diskutieren (wär' auch ein bissl unfair, da kann er ja nicht mehr antworten).
    Gesperrt wurde er übrigens nicht wegen seiner "kritischen" Haltung, sondern wegen Beleidigungen und unwahren Behauptungen in seinen Postings.

    Forumadmin Richard Brandl
    Zuletzt geändert von ForumAdmin; 18.04.2005, 16:31. Grund: Beitrag eines gesperrten Users gelöscht

    Kommentar

    Lädt...
    X