- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Morgen in den Nordschwarzwald

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Morgen in den Nordschwarzwald

    Hi

    Ich fahr morgen in den Nordschwarzwald, hat vielleicht jemand Lust mitzukommen. Angesagt ist Nordost 5-10 km/h, gute Blauthermik. Da geht es am ehesten In Baiersbronn! Jemand Lust sich dort zu treffen?

    Grüße

    Marc
    www.project50paragliding.de

    #2
    AW: Morgen in den Nordschwarzwald

    Hm, wollt schon immer mal in der Nähe meiner alten Heimat fliegen. Meld Dich mal (Tel. per Board-Mail).

    Happy landings

    Kommentar


      #3
      AW: Morgen in den Nordschwarzwald

      Dachte auch morgen mal dorthin zu fahren. Bin sowieso gespannt auf Reviere in der Nähe. Könnte Tipps gebrauchen. Bitte mal melden: 0172/4153659 TOM

      Kommentar


        #4
        AW: Morgen in den Nordschwarzwald

        Hi

        Viel habt ihr nicht verpasst, ich war da und es war zerrissene Blauthermik, einige haben es bis oben geschafft, die anderen sind recht schnell abgesoffen!

        Morgen vielleicht wieder! Bei Nord und Ost in Baiersbronn, bei West und Süd in Greißbach!Einfach hinfahren, so groß sind die Gelände nicht!

        Grüße

        Marc
        www.project50paragliding.de

        Kommentar


          #5
          Sonntag in den Nordschwarzwald

          Da wird dieses Wochenende nicht viel gehen. Aber sagt mal wieder Bescheid, wenn was anliegt...

          Kommentar


            #6
            AW: Morgen in den Nordschwarzwald

            Lasst Euch nicht von Schmille kirre machen.
            So schlecht war's gestern im Nordschwarzwald nicht.

            Aber anstelle des angesagten Nord-Ost war's doch eher Süd-Ost, und da sollte man nach Oppenau an den Oststartplatz (nur ca. 1/2 Stunde von Baiersbronn entfernt).
            Ich war auch da und hatte einen schönen Flug (Als 'Anfänger': 1,5 Stunden 15km).

            Schaut mal im OLC nach, da sind gestern 3 Flüge aus Oppenau eingereicht worden.

            Nachmittags ging's dann an den Weststartplatz in Oppenau (ca. 15 Minuten zu fahren), und wieder in die Lüfte. Und auch da hat jemand noch einen kleinen Flug im OLC eingetragen.

            Tschau.

            Kommentar


              #7
              AW: Morgen in den Nordschwarzwald

              @ Pfannendeckel

              Ich wollte eigentlich niemanden kirre machen, ich war gegen Nachmittag auch in Oppenau am Weststartplatz, leider musste ich schon etwas früher die Zelte abbrechen und konnte daher nicht in den Genuss eines langen Fluges kommen. Aber absolut ideal waren die Bedingungen nicht, es gab auch recht gute Piloten, die unterwegs abgesoffen sind, das wollte ich damit nur sagen, es gab auch schon einfachere Tage!

              Eigentlich finde ich es auch nett, wenn man so ein bißchen seinen Namen (vielleich Vornamen, dann muss man die Leute nicht mit dem blöden Pseudonym ansprechen) Preis gibt, damit man weiß mit wem man es zu tun hat! (Ist nicht bös gemeint nur so ne Anregung.

              Grüße

              Marc
              www.project50paragliding.de

              Kommentar


                #8
                AW: Morgen in den Nordschwarzwald

                Das mit dem kirre machen war auch gar nicht so ernst gemeint . Ist mir halt so in den Sinn gekommen.

                Es war tatsächlich nicht so ganz einfach, wie ich aus berufenem Munde gehört habe, da freut es mich um so mehr, dass ich mich ganz gut halten konnte, wenn auch mit einem guten Muskelkater am Tag danach.

                So schlecht find' ich es gar nicht wenn es nicht so 'einfach' ist, sonst lernt man ja nix.

                Gruss Hermann

                Kommentar

                Lädt...
                X