- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unterkunft bei BaWü

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Unterkunft bei BaWü

    Hallo zusammen,

    bei der BaWü haben sich ja sehr viele angemeldet. Meine Frage hierzu:

    1. Wo schlaft ihr alle? Habt ihr alle Wohnmobile oder Busse? Oder gibt es irgendwo günstige Übernachtungsmöglichkeiten?

    2. Gibt es die Möglichkeit zu duschen? Und wie siehts mit der Verpflegung aus?

    Bin noch nie dabeigewesen, also macht mich nicht wegen dieser "lächerlichen" Fragen nieder

    Gruß Ilona

    #2
    AW: Unterkunft bei BaWü

    Zitat von Flying-Ilona
    1. Wo schlaft ihr alle? Habt ihr alle Wohnmobile oder Busse? Oder gibt es irgendwo günstige Übernachtungsmöglichkeiten?
    steht alles auf der Homepage unter http://www.bawue-open.de/uebernachtung.shtm

    Zitat von Flying-Ilona
    2. Gibt es die Möglichkeit zu duschen? Und wie siehts mit der Verpflegung aus?
    Auf der Kleinebene sind sanitäre Einrichtung und Durschen vorhanden. Eine Shuttlebus-Verbindung garantiert, dass du in der ganzen Zeit das Auto stehen lassen kannst. Ansonsten liegt der Platz aber einsam. Also Einkäufe im Ort tätigen.

    Aktueller Stand: 129 Piloten. Das wird mega :-)

    Gruss
    Ulrich

    Kommentar


      #3
      AW: Unterkunft bei BaWü

      Danke werd ich mich da mal erkundigen.

      Ja das wird der Hammer werden bei den vielen Anmeldungen, hoffentlich spielt das Wetter auch mit.

      Kommentar


        #4
        AW: Funcup -Bawü

        Hab noch ne Frage zu den BaWü. Muss man sich für den Funcup im Vorfeld anmelden, oder geht das auch noch vor Ort?

        Hans-Martin

        Kommentar


          #5
          AW: Funcup -Bawü

          Zitat von farceleto
          Hab noch ne Frage zu den BaWü. Muss man sich für den Funcup im Vorfeld anmelden, oder geht das auch noch vor Ort?

          Hans-Martin
          Im Programm steht nur das drin, ich glaub da kannst du dich immer am Morgen anmelden dafür :

          Für die nicht-Wettbewerbspiloten wird ein Fun Cup an allen Tagen angeboten. Einfach die Zeit schätzen, die Ihr vom Startplatz zum Landeplatz benötigt.

          Teilnahmegebühr: 10€
          - inklusive Eventkarte für alle 4 Tage
          - kostenloser Eintritt Take Off Party am Fr 13.05. und Rock und Pop Night am So 15.05.
          - kostenloses Shuttle Landeplatz-Startplatz und Oppenau-Startplatz Roßbühl

          Kommentar


            #6
            AW: Unterkunft bei BaWü




            ca 5 min zu Fuss vom Startplatz entfernt. (Ohne Bergsteigen !)
            Die Jugendherberge ist auf dem gleichen Berg.

            sphinx

            Kommentar

            Lädt...
            X