- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jetzt wird schon Satire beim DHV zensiert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jetzt wird schon Satire beim DHV zensiert

    Hallo Richard Brandl

    Leider hast Du die Spielregeln einer demokratischen Gesellschaft nicht verstanden.

    Jetzt ist es sogar schon soweit gekommen dass Du eine bewusst überspitzte Satire zensierst.
    Satire (du nennst es Verarschung, es gibt halt immer Leute die sich etwas vulgärer ausdrücken und Fäkalsprache verwenden), dass wissen wir alle aus dem Deutschunterricht, dient der Lächerlichmachung, und nun machst Du dich und den DHV selber lächerlich.
    Oder bist Du wirklich so weltfremd dass Du Angst hast ein Anwalt könnte gegen eine Satire Klagen, die auch noch als eine solche bezeichnet wird.
    Dann, Richard, solltest Du vielleicht freiwillig deinen bezahlten Posten als Moderator beim DHV aufgeben. Sorry wenn ich es direkt ausdrücke, dann bist Du für den Job hier einfach nicht geeignet.

    Wen interessiert was ich geschrieben habe, der schaue bitte demnächst in andere Fachforen herein, ich glaube da gibt es Leute die eine Satire akzeptieren und diese nicht zensieren.

    Wirklich erschüttert über dein Wirken hier im Forum, ich hätte nicht gedacht dass dies in einem Verband der sich selber als demokratisch bezeichnet möglich ist.

    Dein Strohkopf

    #2
    AW: Jetzt wird schon Satire beim DHV zensiert

    @Strohkopf

    Bitte tragt eure Privat- oder Gruppenstreitigkeiten irgendwo aus, aber nicht hier im DHV-Forum.

    Es ist ja schön, dass du auf einmal deine Ader für Satire (wenn du es so nennen willst, ich hoffe, meine "Fäkalsprache" hat deinen musischen Geist nicht bleibend geschädigt) entdeckst, aber vielleicht bringst du die besser woanders unter.

    Es fällt überhaut nicht auf, dass sich in den letzten Tagen ein Haufen neuer User angemeldet hat, ein Teil davon schreibt auffällig gegen, der andere Teil auffällig für U-Turn.

    Wenn du mit dem Tonfall und der Moderation in diesem Forum Schwierigkeiten hast, dann sammle dich in deiner Erschütterung und belass es bei deinem Erstposting.
    Es gibt es hier bestimmte Umgangsformen und Regeln, zu denen auch gehört, dass niemand dieses Forum missbraucht, um jemanden "in die Pfanne zu hauen", auch nicht unter dem Deckmantel der Satire. Sollte das deinem Verständnis von demokratischen Grundregeln nicht entsprechen, dann haben wir unterschiedliche Auffassungen von Demokratie und Meinungsfreiheit. Diese hört nämlich da auf, wo die Freiheit anderer eingeschränkt wird.
    Wenn du mit dieser einfachen Vorgabe zurechtkommst, bist du in diesem Forum jederzeit willkommen, auch gerne mit kritischen Beiträgen.
    Zuletzt geändert von ForumAdmin; 30.04.2005, 11:57.
    Schöne Flüge

    ForumAdmin
    Richard Brandl

    Kommentar


      #3
      AW: Jetzt wird schon Satire beim DHV zensiert

      hallo richard

      schön dass jemand (wieder mal) versucht sich mit sachlichen argumenten gegen ein verhalten zu wehren, das ich schlicht unanständig nenne.

      sich hierbei auf demokratie, meinungsfreiheit etc. zu berufen ist nicht die frage, all dies möchte ich auch nicht eingeschränkt sehen.

      in sachen streit um u-turn habe ich einige wenige sachen gelesen, um mich dann angewidert davon abzuwenden.

      auch in anderen beiträgen stört es mich immer wieder, wenn leute lächerlich gemacht, als dumm oder/und unfähig hingestellt werden.

      das hat auch schon das eine oder andere mal mich selber betroffen.

      ich staune sogar, was in diesem forum alles toleriert wird. das, lieber richard, kannst du als kompliment für deine arbeit nehmen.

      wie schon gesagt ist es keine frage des rechtes, sondern des anstandes. nicht alle im forum haben aerodynamik, werkstofftechnik, physik oder was auch immer studiert. wenn dem so wäre, würden viele fragen nicht so gestellt, wie sie es werden.

      die fragerInnen erwarten antworten, welche sich auf den sachlichen inhalt beziehen und nicht spott und beschimpfungen.

      jedes mal wenn ich etwas poste in diesem forum denke ich: bin mal gespannt wie die antwort lautet, die vorahnungen sind nicht immer gut.

      lieber strohkopf
      solltest du das lesen, würde es mich sehr freuen, wenn du dir das zu herzen nehmen würdest. so würde ich mich bestimmt auch auf eine antwort von dir freuen.

      mit den besten grüssen

      urs


      ps: gestern hatte ich einen tollen flug, darum geht es ja...

      Kommentar

      Lädt...
      X