- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tandem Drachenfliegen VLBG

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tandem Drachenfliegen VLBG

    Hallo Zusammen

    Ich versuch schon seit längerem für mich und 2 meiner Kollegen einen Tandem Drachenflug zu organisieren. Da ich selbst Flieger bin (Paraglid ) würde ich gerne
    mal einen Flug mit dem Drachen erleben . Wenn möglich im Bregenzer Wald.
    Gibt es jemanden der jemanden kennt wo so was machen kann?
    Bitte helft mir doch ein wenig weiter .
    Ich bin für jede info dankbar.


    #2
    AW: Tandem Drachenfliegen VLBG

    Hallo Jens,
    ich kann Dir zwar keinen Tandemflug im Bregenzerwald vermitteln, - da müsstest Du Dich ev. an eine der Flugschulen wenden.
    Im benachbarten Walgau (Verbindungsstraße durchs große Walsertal) kannst du im Doppelsitzerdrachen mitfliegen. Bei der Flugschule von Simon Penz/Wolfgang Natter (www.fca.at) arbeitet auch Markus Moosbrugger. Der fliegt auch Drachendoppelsitzer. Vor einigen Jahren hat er eine Kollegin von mir transportiert und sicher wieder zur Erde gebracht. Also frag bei Flight Connection Arlberg (Internetseite) nach Markus. Die können Dir sagen ob er noch Doppelsitzerflüge mit dem Drachen macht (z.B. in Schnifis oder Ludesch).
    Viel Erfolg!
    Klaus

    Kommentar


      #3
      AW: Tandem Drachenfliegen VLBG

      Korrektur!
      Es handelt sich nicht um Markus Moosbrugger sondern um Markus Mittelberger, von Allen nur Milius genannt. Er ist übrigens auch Drachen-Fluglehrer.

      Werner

      Kommentar


        #4
        AW: Tandem Drachenfliegen VLBG

        Hallo Werner,
        Du hast natürlich Recht. Markus Mittelberger fliegt mit dem Doppelsitzerdrachen. Ich bin wohl mit den Fluglehrernamen durcheinandergekommen! Danke für die Korrektur.
        Freundliche Grüße
        Klaus

        Kommentar

        Lädt...
        X