- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schlechtfliegermagazin....noch nicht erhalten..??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schlechtfliegermagazin....noch nicht erhalten..??

    Hallo,hat schon jemand von euch das Schlechtfliegermagazin erhalten......habe es vor 1 1/2 Wochen,laut ihrer Aktion beantragt.

    Habe es bis heute noch nicht erhalten,auch meine Freundin nicht......
    War es nur ein Werbegag,oder haben sie ihr ganzes Geld nur für die Werbung ausgegeben?

    Sehr entäuscht,also doch nur mehr "Schein" als sein!

    #2
    AW: Schlechtfliegermagazin....noch nicht erhalten..??

    Bist Du wirklich an dem Magazin interessiert? Oder warum postest Du das an einem Feiertag hier anstatt Dich an einem Werktag direkt an die Schlechtflieger zu wenden?

    Den letzten Thread, den Du gegen das Schlechtfielgermagazin eröffnet hattest, hast Du ja (leider?!) wieder gelöscht.

    Gruß
    Holger

    P.S.: Ich habe mein Exemplar schon längst und auch bereits mehrfach durchgelesen.

    Kommentar


      #3
      AW: Schlechtfliegermagazin....noch nicht erhalten..??

      @rotor

      bist du mal wieder auf einem pro u-turn contra schlechtflieger kreuzzug?

      gruss

      eric, der sein mag schon hat

      Kommentar


        #4
        AW: Schlechtfliegermagazin....noch nicht erhalten..??

        Dies ist eine ganz normale Frage.....waru m fühlt ihr euch eigentlich angegriffen?

        Außerdem will ich wissen,ob es noch mehr Leser nicht bekommen haben!

        Kommentar


          #5
          AW: Schlechtfliegermagazin....noch nicht erhalten..??

          ich bin abonnent. die aktuelle ausgabe des SFM hab ich etwa 5 tage später erhalten, als dies am kiosk erhältlich war. wenn das künftig die regel sein sollte, würd mich das als abonnent doch etwas stören.

          hab dann mal angefragt, und von andy die antwort erhalten, das sei ein einmaliges versehen gewesen, komme nicht wieder vor.

          gruss patrik

          ps: @ rotor: ganz normale frage ja. aber dass du in der folge anfängst zu orakeln im stil von "nur ein Werbegag", "ihr ganzes Geld nur für die Werbung ausgegeben", "doch nur mehr "Schein" als sein", zeigt recht deutlich, dass du gerne haare in der suppe findest.
          ein tipp für die zukunft, anstatt im dhv-forum ein thema zu starten, frag doch einfach die jungs vom SFM direkt. ich hab noch auf jedes mail von denen antwort erhalten, zumeist recht zackig sogar. obwohl die bestimmt noch ein haufen anderes zu tun haben.

          Kommentar


            #6
            AW: Schlechtfliegermagazin....noch nicht erhalten..??

            Ich hab auch ein Probeheft bestellt und leider noch nicht bekommen. Vielleicht is es ja noch auf dem Weg.

            Gruß Skypower

            Kommentar


              #7
              AW: Schlechtfliegermagazin....noch nicht erhalten..??

              Hallo,

              Andy hat mir erzählt, dass die Aktion scheinbar auf sehr große Resonanz gestoßen ist und das Fax bei ihnen nicht mehr stillsteht ;-)

              Wie jeder weiß, steht hinter dem schlechtfliegerMAG ja keine Riesenfirma mit großer Redaktion, sondern einige wenige motivierte Flieger - insofern kann ich mir schon vorstellen, dass es einfach etwas dauert, bis die ganzen Bestellungen abgearbeitet sind - etwas Geduld ist da schon angebracht, immerhin ist die ganze Aktion ja umsonst.

              Nur so als Vergleich: ich habe vor einiger Zeit bei Nikon, was ja keine kleine Firma ist, ein Produkt mit "Cashback-Gutschein" gekauft. Vom Einreichen des Gutscheins bis zur Gutschrift des Betrages gingen sechs Wochen ins Land; und da steht sicher eine andere Manpower dahinter...

              Viele Grüße,
              Tobias

              Kommentar


                #8
                AW: Schlechtfliegermagazin....noch nicht erhalten..??

                Zitat von Tobias Schreiner
                Hallo,

                Andy hat mir erzählt, dass die Aktion scheinbar auf sehr große Resonanz gestoßen ist und das Fax bei ihnen nicht mehr stillsteht ;-)

                Wie jeder weiß, steht hinter dem schlechtfliegerMAG ja keine Riesenfirma mit großer Redaktion, sondern einige wenige motivierte Flieger - insofern kann ich mir schon vorstellen, dass es einfach etwas dauert, bis die ganzen Bestellungen abgearbeitet sind - etwas Geduld ist da schon angebracht, immerhin ist die ganze Aktion ja umsonst.

                Nur so als Vergleich: ich habe vor einiger Zeit bei Nikon, was ja keine kleine Firma ist, ein Produkt mit "Cashback-Gutschein" gekauft. Vom Einreichen des Gutscheins bis zur Gutschrift des Betrages gingen sechs Wochen ins Land; und da steht sicher eine andere Manpower dahinter...

                Viele Grüße,
                Tobias
                Ja,aber wenn ich so eine Aktion starte,dann bereite ich das ja schon im voraus vor...(30000 Magazine drucken lassen) und die Daten welche hereinkommen,kann ich mit einem Computerprogramm sofort die Adressen der Hefte drucken lassen!
                Denke es sitzt keiner da und adressiert jedes Heft einzeln.Also nicht so richtig nachvollziehbar...

                Kommentar


                  #9
                  AW: Schlechtfliegermagazin....noch nicht erhalten..??

                  Zitat von Rotor
                  Also nicht so richtig nachvollziehbar...
                  Guckt doch einfach hier:


                  News vom 6.5.

                  Gruß,
                  Patrick

                  Kommentar


                    #10
                    AW: Schlechtfliegermagazin....noch nicht erhalten..??

                    Zitat von Holger Schröder
                    Bist Du wirklich an dem Magazin interessiert? Oder warum postest Du das an einem Feiertag hier anstatt Dich an einem Werktag direkt an die Schlechtflieger zu wenden?

                    Den letzten Thread, den Du gegen das Schlechtfielgermagazin eröffnet hattest, hast Du ja (leider?!) wieder gelöscht.

                    Gruß
                    Holger

                    P.S.: Ich habe mein Exemplar schon längst und auch bereits mehrfach durchgelesen.
                    Hei Holger,
                    Komisch,bei den News vom Schlechtfliegermagazin steht sie werden demnächst versendet......und du schreibst du hast es schon lange erhalten ?

                    Bin jetzt leicht irritiert.....

                    Kommentar


                      #11
                      AW: Schlechtfliegermagazin....noch nicht erhalten..??

                      @Rotor

                      Das Zauberwort heißt:

                      Abonement!

                      Gruß
                      Holger

                      Kommentar


                        #12
                        AW: Schlechtfliegermagazin....noch nicht erhalten..??

                        Hi!

                        Zitat von Rotor
                        Ja,aber wenn ich so eine Aktion starte,dann bereite ich das ja schon im voraus vor...(30000 Magazine drucken lassen) und die Daten welche hereinkommen,kann ich mit einem Computerprogramm sofort die Adressen der Hefte drucken lassen!
                        Denke es sitzt keiner da und adressiert jedes Heft einzeln.Also nicht so richtig nachvollziehbar...
                        Nicht richtig nachvollziehbar sind für mich eine Vielzahl deiner Aussagen:
                        So würde ich als als Herausgeber z.B. nicht gleich 30.000 Hefte drucken lassen, sondern erst mal abwarten, in welchem Umfang das kostenlose Angebot überhaupt angenommen wird.

                        Weiters würde ich an deiner Stelle nicht gleich von "mehr Schein als Sein" sprechen, wenn ein kostenloses Probeheft, 10 Tage nach dem Anfordern, noch nicht im Briefkasten liegt.
                        Daß du darauf hin in Erwägung ziehst, diese Gratisaktion sei überhaupt nur ein "Werbegag" ohne jeden tatsächlichen Hintergrund gewesen, kann doch nicht dein Ernst sein.
                        Effiziente Werbung schaut nämlich anders aus, als potentiellen Kunden ein kostenloses Heft anzubieten, aber schon von vornherein zu planen, es ihnen gar nicht zukommen zu lassen.

                        Aber daß unsere Vorstellungen von effizienter Werbung recht unterschiedlich sind, habe ich ja schon in den Diskussionen rund um das öffentliche Auftreten der Firma U-Turn festgestellt, welches du ja als durchwegs gelungen zu empfinden scheinst.
                        (wobei ich grade sehe, daß du alle deine diesbezüglichen Postings - aus welchen Gründen auch immer - gelöscht hast.)

                        Viel Spaß mit deiner kostenlosen SF-Magazin Ausgabe!

                        Pipo
                        NOVA

                        Kommentar


                          #13
                          AW: Schlechtfliegermagazin....noch nicht erhalten..??

                          Zitat von pipo
                          Aber daß unsere Vorstellungen von effizienter Werbung recht unterschiedlich sind, habe ich ja schon in den Diskussionen rund um das öffentliche Auftreten der Firma U-Turn festgestellt, welches du ja als durchwegs gelungen zu empfinden scheinst.
                          (wobei ich grade sehe, daß du alle deine diesbezüglichen Postings - aus welchen Gründen auch immer - gelöscht hast.)
                          Hallo Pipo,

                          mir scheint, daß dieser Link insofern erhellend sein könnte:


                          Gruß
                          Holger

                          P.S.: Jetzt mache auch ich am Ende sogar noch unbezahlte Werbung für diese Firma

                          Kommentar


                            #14
                            AW: Schlechtfliegermagazin....noch nicht erhalten..??

                            Zitat von Holger Schröder
                            @Rotor

                            Das Zauberwort heißt:

                            Abonement!

                            Gruß
                            Holger
                            Sorry,aber hier gings um kostenlose Probeheft!
                            Und wenn du ein Abo hast,dann kannste es auch so schreiben und nicht so dastehen lassen,als du schon ein Probeheft bekommen hast.

                            Absichtliche Irreführung.....

                            Kommentar


                              #15
                              AW: Schlechtfliegermagazin....noch nicht erhalten..??

                              Zitat von pipo
                              Hi!



                              Nicht richtig nachvollziehbar sind für mich eine Vielzahl deiner Aussagen:
                              So würde ich als als Herausgeber z.B. nicht gleich 30.000 Hefte drucken lassen, sondern erst mal abwarten, in welchem Umfang das kostenlose Angebot überhaupt angenommen wird.

                              Weiters würde ich an deiner Stelle nicht gleich von "mehr Schein als Sein" sprechen, wenn ein kostenloses Probeheft, 10 Tage nach dem Anfordern, noch nicht im Briefkasten liegt.
                              Daß du darauf hin in Erwägung ziehst, diese Gratisaktion sei überhaupt nur ein "Werbegag" ohne jeden tatsächlichen Hintergrund gewesen, kann doch nicht dein Ernst sein.
                              Effiziente Werbung schaut nämlich anders aus, als potentiellen Kunden ein kostenloses Heft anzubieten, aber schon von vornherein zu planen, es ihnen gar nicht zukommen zu lassen.

                              Aber daß unsere Vorstellungen von effizienter Werbung recht unterschiedlich sind, habe ich ja schon in den Diskussionen rund um das öffentliche Auftreten der Firma U-Turn festgestellt, welches du ja als durchwegs gelungen zu empfinden scheinst.
                              (wobei ich grade sehe, daß du alle deine diesbezüglichen Postings - aus welchen Gründen auch immer - gelöscht hast.)

                              Viel Spaß mit deiner kostenlosen SF-Magazin Ausgabe!

                              Pipo
                              Hei pipo,daß mit den 30000 Heften haben ja die vom SM angekündigt.....also muß ich als Leser auch davon ausgehen können!Ansonsten ist es ja Täuschung.

                              Hier gehts jetzt nicht um mich und U-Turn,sondern um die Probehefte....schon vergessen,verstehe aber deine Ablenkungsstrategie

                              Natürlich ist eine Gratisaktion eine Werbestrategie,um neue Abonnenten zu gewinnen,ist ja auch so in Ordnung!

                              Und ich habe nicht behauptet,daß sie es mit Absicht machen,habe halt nur die Aktion hinterfragt,weil ich mein Heft noch nicht bis heute habe und der Holger es so formuliert hat,als hätte er es schon erhalten!

                              Außerdem,hätte das SM ja dazuschreiben können,daß es länger dauern könnte bis man die Hefte ausliefert,dann wäre alles auch kein Thema gewesen.

                              So alles geklärt??

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X