- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Airea Rebel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Airea Rebel

    Hallo Fliegerkameraden!!

    Hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem Rebel von Airea. Ich würde mit eventuell gerne den Schrim zulegen. Jedoch wüsste ich gerne ob damit schon jemand Erfarungen gesammelt hat.

    Voraber besten Dank für Eure Unterstützung.

    Gruß,
    Skyman

    #2
    Re: Airea Rebel

    Original geschrieben von skyman
    Hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem Rebel von Airea. Ich würde mit eventuell gerne den Schrim zulegen. Jedoch wüsste ich gerne ob damit schon jemand Erfarungen gesammelt hat.
    Schau doch mal hier nach:
    Diese Website steht zum Verkauf! sports-funline.de ist die beste Quelle für alle Informationen die Sie suchen. Von allgemeinen Themen bis hin zu speziellen Sachverhalten, finden Sie auf sports-funline.de alles. Wir hoffen, dass Sie hier das Gesuchte finden!

    Mußte das jetzt sein, nochmal zum gleichen Schirm einen _zweiten_ Thread aufzumachen?

    Kommentar


      #3
      Re: Re: Airea Rebel

      Original geschrieben von paraglider

      Schau doch mal hier nach:
      Diese Website steht zum Verkauf! sports-funline.de ist die beste Quelle für alle Informationen die Sie suchen. Von allgemeinen Themen bis hin zu speziellen Sachverhalten, finden Sie auf sports-funline.de alles. Wir hoffen, dass Sie hier das Gesuchte finden!

      Mußte das jetzt sein, nochmal zum gleichen Schirm einen _zweiten_ Thread aufzumachen?
      Mir ging es dabei in erster Linie um Erfahrungsberichte von Fliegerkollegen und nicht alleine um Testberichte in Magazienen.

      Da ich Jahrelang Drachenflieger gewesen bin und nun auf das GS umsteige, interessiert es mich ganz besonders was Kollegen dazu so meinen.

      Deswegen auch der neue Thread...SORRY!!

      Kommentar


        #4
        Airea Rebel

        hallo vossy 98!!

        erstmal danke für den persönlichen erfahrungsbericht. klingt sehr interssant. was jedoch verstehst du unter: sehr einfaches Extremflugverhalten??

        ansonsten scheint der schirm aller unkenrufen nach doch nihct so schlecht zu sein.

        ciao, skyman

        Kommentar

        Lädt...
        X