- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme am Babadag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Probleme am Babadag

    Trübe Stimmung in Ölüdeniz. Ein Konsortium hat den Babadag für ein Jahr für 1 Mio Euro gemietet und möchte dieses Geld wieder reinholen. Deshalb hat sich die Auffahrt auf über 20 Euro verteuert. Jetzt wird hauptsächlich der auf 900 m gelegene Startplatz angefahren. Dieser Startplatz ist jedoch sehr flach und unfallträchtig. Zudem wurden überall im Landebereich Bäume gepflanzt, die das Anfliegen gegen den Wind erschweren und eine Landung auf hartem Plaster zwingend notwendig machen (hohe Strafen bei Landung im "green").
    Hallo !?!, ich dachte der 1. April sei vorbei
    Was geht den da ab

    gruss Holger



    ...auserdem gibts nur noch Wassereis und Landebier ohne Schaum

    #2
    Wucher

    Dann laßt's doch einfach hinzugehen. Anders als durch Fernbleiben abzustrafen ist da wohl nicht möglich...

    20 Zacken pro Flug - ich glaub's ja doch

    Kommentar


      #3
      AW: Probleme am Babadag

      @Nullschieberausnutzer

      hallo,

      von wo ist diese info bzw. dieses zitat?

      thx, thomas

      Kommentar


        #4
        AW: Probleme am Babadag

        @ Thomas:

        Direkt auf der DHV-Homepage

        http://www.dhv.de/typo/index.php?id=...=2&tt_news=738

        Kommentar


          #5
          AW: Probleme am Babadag

          Also auf zu neuen Ufern. Es gibt viele andere schöne Flugberge
          bei den man nicht so abgezockt wird. Aber wer drauf steht soll
          dort hinfahren. Die Unternehmr dort wird es freuen :-)

          Auf gehts.....

          Grüße,
          skyman

          Kommentar


            #6
            AW: Probleme am Babadag

            Das ist echt ein Hammer! Erst heisst es, man will eine Seilbahn bauen, und jetzt diese Nachricht. Leider kommt die Aufforderung vom DHV nicht hinzufahren zu spät, da die meisten wohl schon für diesen Sommer gebucht haben.
            Sollte das Konsortium tatsächlich bei Ihrer Preispolitik und Auffahrt auf nur 900 Meter bleiben, sollte man meiner Meinung im größeren Umfang für 2006 zu einem Boykott aufrufen. Mich würde insbesondere die Meinung der Leute interessierten, die gerade jetzt Ende Mai/Anfang Juni dorthin fahren. Insebesonder auch die Flugschulen. Was machen die denn,wenn man nur auf 900 Meter hoch fahren kann.
            Gruss
            Schnapper

            Kommentar


              #7
              AW: Probleme am Babadag

              Zitat von Schnapper
              Was machen die denn,wenn man nur auf 900 Meter hoch fahren kann.Gruss
              Schnapper
              ich möchte mich jetzt schon für meine Worte entschuldigen (bei Manchen!)

              ABER... Ihr seid alle selber schuld.

              Die schönsten Fluggebiete der Welt (die Alpen) liegen vor der Tür und ihr fahrt alle nach Babasonstwohin...

              Anstatt unserer Wirtschaft mit euerm Urlaubsgeld zu unterstützen, schleppt ihr euere Euros in Länder wo die undankbarste ... AAaahhh ich reg mich gar nicht auf!

              Merken das manche gar nicht, daß Urlauber in der Gegend, da unten, nur abgezokt werden?

              Soviel zum Billigurlaub!

              jetzt habe mich doch aufgeregt... MANNN bin ich billig

              Kommentar


                #8
                AW: Probleme am Babadag

                Da kann man nur sagen: Alles getürkt....

                Kommentar


                  #9
                  AW: Probleme am Babadag

                  Servus
                  in Kössen kostet einmal 900 m auch 10 €.
                  Heißt das , dass die Kössener halbe Türken sind?
                  cu
                  Opa

                  Kommentar


                    #10
                    AW: Probleme am Babadag

                    Zitat von paraopa
                    Servus
                    in Kössen kostet einmal 900 m auch 10 €.
                    Heißt das , dass die Kössener halbe Türken sind?
                    cu
                    Opa
                    In Kössen ist das Geld sicherlich besser angelegt.
                    Dort würde ich auch 20€ hinlegen und würde mich freuen was echt "teueres" für nur 20€ bekommen zu haben.
                    Anstatt wie in Bababa wo von 20€, 19,99€ in nur eine Tasche fließt ohne eine Leistung zu erbringen. Die restliche 0,01€ wäre das dann wert.

                    Wenn jemand meint, ich wäre Ausländerfeindlich: JA, bin i

                    PS... An MOD´s! Löschen braucht ihr nicht... bin selber ein "nike vone hire".

                    Kommentar


                      #11
                      AW: Probleme am Babadag

                      @kerim hust räusper .....

                      1.Ernö ist auch ausländer (bin mir ziehmlich sicher....)!
                      2. 20 Steine für 900 m ist ein Witz egal wo (die zugspitze bekomme ich für 25 dann sind es auch 200 meter zum verbraten (wem der eibsee nicht zu kalt ist(bibber))
                      3 Ölü Urlaub werde ich dann halt nicht buchen und wieder nach Frankreich fahren
                      St. Hillaire läst grüßen
                      Da sind die Franzmänner und Frauen einfach etwas Geiler drauf


                      greez mark
                      Zuletzt geändert von jerrythewebmaster; 08.05.2005, 08:04.

                      Kommentar


                        #12
                        AW: Probleme am Babadag

                        Vielleicht müssen die Herrn am Babadag erst einmal Geld für ihre neue Seilbahn ansparen.

                        Hans-Martin

                        Kommentar


                          #13
                          AW: Probleme am Babadag

                          Zitat von jerrythewebmaster
                          1.Ernö ist Türke (bin mir ziehmlich sicher....)!
                          greez mark
                          ...a Ungar isser

                          LG Ernö

                          Kommentar


                            #14
                            AW: Probleme am Babadag

                            Zitat von Ernö
                            ...a Ungar isser

                            LG Ernö
                            Igen (eins meiner zwei Worte )

                            Bis ich auch nur annähernd das Potential der Alpen erflogen habe, das reicht für ein ganzes Fliegerleben... Aber im nasskalten Spätherbst kann ich ruhig in den Süden fliegen. Zwingt mich ja keiner das in der Türkei zu tun,solang es Alternativen gibt, wobei die Auffahrten immer nur ein Teil der Kosten sind. Z.B. gab es weder auf Teneriffa noch in Almunecar Bergbahnen... Überhaupt: Schmittenhöhe kostet 17,30, Niesen 18€, da ist´s zu 20 nicht weit hin... Und wer so früh bucht, jamei. 4 Wochen vorher, das reicht

                            Gruss
                            Martin

                            Kommentar


                              #15
                              AW: Probleme am Babadag

                              Zitat von Martin Prerovsky
                              Bis ich auch nur annähernd das Potential der Alpen erflogen habe, das reicht für ein ganzes Fliegerleben... Aber im nasskalten Spätherbst kann ich ruhig in den Süden fliegen. Zwingt mich ja keiner das in der Türkei zu tun,solang es Alternativen gibt, wobei die Auffahrten immer nur ein Teil der Kosten sind...
                              Gruss
                              Martin
                              @Martin,
                              hast du recht, ich hatte auch mal im Winter Fliegerurlaub gemacht.
                              Ich war in Monaco. Keine Auffahrkosten, landen an Meer, obenohne Wetter und das im Winter!

                              In 7 Urlaubstage waren wir an 6 Tagen in der Luft.

                              Wenn manche sagen !!!Monaco, kann ich mir nicht leisten!!!
                              Dann sag ich bloß... ich kann mir die Türkei nicht leisten. (vor allem die Abzoke!)

                              Gesamtkosten: 240€ in Monaco, inkl. An- und Abfahrt. ( 6 Stunden pro Fahrt )
                              Wir hatten für das Geld alles inklusive. Auch den Weihnachtsmarkt mit geschmückten Palmen.

                              Ich freue mich schon auf das nächste "Schlechtwetter"

                              PS... ich habe nichts gegen Türkei... werde sicherlich auch mal dahinfahren, wenn die Alpen weg sind. Bis dahin lasse ich mein Geld in der Nähe! Man hat für weniger, mehr.

                              Grüße Ernö...
                              ... der gerade immer noch im Büro ist um das heimische Bruttosozialprodukt zu unterstützen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X