- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

OT zu "Das Benehmen von Gastfliegern"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    OT zu "Das Benehmen von Gastfliegern"

    Ich habe hier vor ein paar Minuten ein längeres posting geschrieben.
    Es wurde wegen "unbewiesener Behauptungen" zur Gänze gelöscht. Also nicht einzelne fragliche Teile, nein einfach ganz und gar gelöscht.
    Es wurde das hier angeführte http://www.dhv.de/vbulletin/announce...ouncementid=20 Prozedere (=Forumsregeln) vor dieser Löschung in keiner Weise eingehalten. Einfach innerhalb von Minuten gelöscht, ich konnte das posting nichtmal kopieren, so schnell war man da.
    Richard, weißt du was du tust?

    #2
    AW: Das Benehmen von Gastfliegern - Einweisungen auf Geländen

    @Martin Hubert

    Wenn du unterstellst, du kennst Leute, die unter mehreren Nicks posten, dann kannst du das gerne beweisen und ganz schnell ist dein Posting wieder drin.
    Wenn du allerdings Angriffe gegen das Forum nur unter dem Deckmantel der laufenden Diskussion unterbringen willst, dann bleibts gelöscht.
    Wenn du was zum Thema schreiben willst, kein Problem. Wenn du deinen Gedankengang zum Thema nicht mehr nachvollziehen kannst, ich mail dir den betreffenden Teil deines Postings gerne.
    Ist dir eigentlich aufgefallen, dass die Diskussion zu diesem Thema ganze Seiten lang ohne Probleme lief (mit Meinungen pro und contra), bis stan und dann du den Thread entdeckt haben?
    Schöne Flüge

    ForumAdmin
    Richard Brandl

    Kommentar


      #3
      AW: Das Benehmen von Gastfliegern - Einweisungen auf Geländen

      Dann mail mir mein ganzes posting bitte.
      Ich werde dir dann die Leute, die mit mehreren nicks hier posten per mail mittteilen.
      Dann kannst du mein posting wieder reinstellen.
      I.O. finde ich deine Vorgangsweise trotzdem nicht. Ich sehe in meinem posting kein Problem, weder rechtlich für irgendwen noch sonstwie. Wenn du für jede Äußerung hier Beweise brauchst, dann kann man ja hier wirklich nicht diskutieren.
      Du! greifst hier in Diskussionen ein und bestimmst, was hier gesagt werden darf und was nicht.
      So ist es und das ist Zensur.

      Kommentar

      Lädt...
      X