- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sicherheitstraining im Juli

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sicherheitstraining im Juli

    Hallo zusammen,

    ich würde gerne diesen Sommer ein Sicherheitstraining machen.
    Kennt jemand eine Flugschule die in der Zeit vom 09.07. bis 30.07.05 ein Sicherheitstraining in Österreich, vielleicht sogar am Achensee anbietet. Habe schon das Internet durchforstet konnte aber bis jetzt nichts finden.


    Gruß

    franni

    #2
    AW: Sicherheitstraining im Juli

    Hallo franni!

    Haste es mal bei der Flugschule Achensee probiert? www.skyconnection.at
    Die bieten verschiedene Trainings an, wobei der Inhalt eh individuell auf Dich abgestimmt wird. Ist also wurschd welches Du auswählst.

    Viele Grüße

    Michael

    Kommentar


      #3
      AW: Sicherheitstraining im Juli

      Hallo Michael,

      hatte eigentlich bisher nur im Bereich Sicherheitstraining nachgesehen.
      Jetzt nach deinem Tip habe ich gesehen, dass es auch ein Spiraltraining gibt, und das ist eigentlich das was ich will. Wenn die dann noch auf die individuellen Bedürfnisse des einzelnen eingehen ist das echt toll.

      Vielen Dank und noch viele schöne Flüge

      franni

      Kommentar


        #4
        AW: Sicherheitstraining im Juli

        Hallo Fanny,
        hast Du schon mal beim Skyclub Austria nachgesehen?? Da ist in der KW 28 noch was frei. zumindest laut Terminkalender den man da gut nachsehen kann

        Gruß

        Ebix
        Vadrong ma uns wieda und schdässn o mit am zümfdign Landebier

        Kommentar


          #5
          AW: Sicherheitstraining im Juli

          Zitat von franni
          Hallo Michael,

          hatte eigentlich bisher nur im Bereich Sicherheitstraining nachgesehen.
          Jetzt nach deinem Tip habe ich gesehen, dass es auch ein Spiraltraining gibt, und das ist eigentlich das was ich will. Wenn die dann noch auf die individuellen Bedürfnisse des einzelnen eingehen ist das echt toll.

          Vielen Dank und noch viele schöne Flüge

          franni
          Falls Du den Sky Club Austria meinst (Hallstättersee), dann ist das so. Sehr empfehlenswert, sehr kompetent, 1400 Höhenmeter, die Du verspiralen kannst und wenn Du sagst, was Du willst, bekommst Du es auch.

          Wir haben letztes Jahr ST und "Freestylekurs" bei denen gemacht und ich war vorher schon 'mal zum ST da.

          Die vom Achensee machen ihr ST nach Gerüchten an einem 500m Buckel, das solltest Du vorher abklären, denn das würde zum Spiralen üben nicht reichen.

          Fliegergrüße
          Klaus

          Kommentar


            #6
            AW: Sicherheitstraining im Juli

            Hallo!

            Sehr kompetent und sicher veranstaltet Walter Holzmüller seine SITs.
            Ort: Loser/ Altaussee/ Steiermark 3 Tage
            Ich war begeistert und möchte mit einem neuen Schirm wieder teilnehmen.


            wewewe.teamholzmueller.com/


            Mit freundlichen Grüßen

            Karl May

            Kommentar

            Lädt...
            X