- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kontakt zu anderen Gleitschirmfliegern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kontakt zu anderen Gleitschirmfliegern

    Hallo GS Flieger,

    ich suche Kontakt zu anderen Gleitschirmfliegern, bin nun schon seit `99 mehr oder weniger allein in der Luft, da ich einfach zu unregelmäßige geflogen bin und die meiste Zeit Schirmlos war gab es einfach zu wenig Kontakt zu anderen Fliegern.
    Meine Flugschule ist im Allgäu und das ist von mir aus nicht einfach um die Ecke.
    Mitstreiter von damals sind mittlerweile am Boden hängen geblieben und gehen nicht mehr in die Luft.
    Unter meinen anderen Freunden bin ich der Bekloppte der sich an einem Fetzen hängend die Berge runterstürzt. Und die fahren Motorrad !!
    Ich komme aus der nähe von Frankfurt und das nächste Ziel um mal wenigstens den Boden unter den Füßen zu verlieren währe die Wasserkuppe.
    Würde mich freuen wenn sich ein paar Leute finden mit denen man gelegentlich auf den RICHTIGEN Wind und die OPTIMALE Wolke ParaWaiten kann.

    Gruß Alex
    Zuletzt geändert von Tütenflieger; 17.06.2005, 09:32.

    #2
    AW: Kontakt zu anderen Gleitschirmfliegern

    jou, komme aus aschaffenburg und bin auch oft alleine unterwegs, weil die ausflüge auch wetterbedingt recht spontan erfolgen.

    meld dich mal wegen dem anstehenden verlängerten wochenende!

    grüße

    jürgen

    0160-8460789

    Kommentar


      #3
      AW: Kontakt zu anderen Gleitschirmfliegern

      Hallo Tuetenflieger,

      wie aus meinem Nick unschwer erkennen kannst ist das Allgäu zwar meine Lieblingsregion in Deutschland*g* aber eben auch nicht mein Wohnort.
      Ich komme aus Mannheim und wenn du mal wieder von Frankfurt aus in die "richtigen" Berge fahren magst,musste hier ja eh vorbei*grins*...
      Fliege leider auch sehr unregelmässig....und meist bin ich alleine unterwegs,wenns dich mal wieder Richtung Alpen zieht...würd ich mich über ne PN oder mail sehr freuen...

      Gruß Michael

      michael@7dwarfs.de

      Kommentar


        #4
        AW: Kontakt zu anderen Gleitschirmfliegern

        Hallo,

        in der Woche vom 18.-25. mache ich meinen Schein (so Gott will). Ich komme aus Frankfurt und suche ebenfalls noch Gleichgesinnte. Ich hoffe wir sehen uns dann bald.

        Gruß
        Werner

        Kommentar


          #5
          AW: Kontakt zu anderen Gleitschirmfliegern

          Hallo

          auch ich bin noch Anfänger und suche Gleichgesinnte sowohl für Flüge in der Umgebung ( wohne nahe bei Ffm) als auch mal zum Bodenhandling.

          Tel. 0172 - 4341035

          ... insbesondere bei diesem Wetter ....


          Gruß Helmut

          Kommentar


            #6
            AW: Kontakt zu anderen Gleitschirmfliegern

            Hi,

            ich will Anfang August 1-10.8 zum Sicherheitstraining zum Aachensee
            und ggf. anschliessend nach Westendorf (super Fluggebiet, da war ich letzen Sommer). Ich bin 33 und fliege seit ca 3 Jahren.

            Wenn Du Lust hast mitzukommen....

            mherttrich@web.de
            Zuletzt geändert von bright; 14.06.2005, 17:37.

            Kommentar


              #7
              AW: Kontakt zu anderen Gleitschirmfliegern

              Hallo Zusammen,
              wenn der eine oder andere mal übers Wo-Ende mit mir (aus Raum DA) fliegen gehen will, ich bin immer offen für nette Menschen...
              meldet Euch
              email:
              herbert@lewald-net.de

              Viele Grüße

              paraherbie
              es fallen meist keine Meister vom Himmel

              Kommentar


                #8
                AW: Kontakt zu anderen Gleitschirmfliegern

                Hallo an die Kollegen aus Hessen:

                Habe auch mal in der Nähe von Gelnhausen gelebt und bin jetzt auf Gelände in der Nähe meiner neuen Heimat Karlsruhe gekommen. Das ist doch für Euch auch nicht allzuweit und sicher gut für ein Wochenende.

                Eine Übersicht gibt's hier:

                Neuigkeiten aus dem Südwesten der fliegenden Repuplik


                Sehr nette Leute und günstige Unterkunft findet man natürlich in der Nähe, besonders auf den kleineren Dörfern. In Baiersbronn zum Beispiel Übernachtung mit Frühstück für 14,- Euro, oder Loffenau für 12,- Euro

                Wenn jemand in der Nähe ist, meldet Euch einfach kurz vorher per PM.

                Kommentar


                  #9
                  AW: Kontakt zu anderen Gleitschirmfliegern

                  Hallo Alex und Ihr anderen Flieger,

                  ist ein bißchen kurzfristig, aber wenn einer von Euch Lust hat, morgen oder Sonntag zur Wasserkuppe zu fahren, dann meldet Euch!

                  Ich habe letztes Jahr den A-Schein im Allgäu gemacht und bin vor einer Woche zwei Tage fliegen gegangen. Auffrischung mit Fluglehrer im Ohr , Andelsbuch und Allgäu. Jetzt muss ich dranbleiben und dachte deshalb an die Wasserkuppe. Zufälligerweise ist da morgen/übermorgen auch noch Clubmeisterschaft, also eine Menge los und genug Leute in der Luft, die einem zeigen, wo's langgeht. Die Wetteraussichten sind gut, was wollen wir mehr?

                  Komme aus der Frankfurter Ecke und freue mich natürlich auch später noch über Kontakt zu anderen Fliegern im Rhein-Main-Gebiet, um mal an Wochenenden loszuziehen. Wenn ich mal etwas längerfristig plane, melde ich mich auch gerne vorher bei Euch.

                  Viele Grüße
                  Anke

                  0176/60026625

                  Kommentar


                    #10
                    AW: Kontakt zu anderen Gleitschirmfliegern

                    hi ihr aus dem rhein-main-neckarraum,
                    will mich hiermit kurz als genussflieger aus darmstadt vorstellen.
                    bei passender wetterlage würde ich gerne mit gleichgesinnten nahe liegende fluggebiete besuchen. werde mich gebenenfalls bei dem einen oder anderen von euch melden, ebenso könnt ihr mir eine e-mail schicken.
                    liebe grüße
                    cu
                    sepp

                    bei schlechtem wetter, gehts zum geocachen!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X