- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

von wegen...."schwerelos" ;-)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    von wegen...."schwerelos" ;-)

    Hallo Leute,

    könnte ruhig mehr los sein hier im neuen Forum. Na ja, kommt bestimmt noch.
    Aber jetzt schaut euch doch mal meinen Freund Kay an.
    Ist das nicht eine "Superlandung"? Achtet mal auf den Dampferton (?) bei der Ankunft.
    Echt sehenswert und auch lesenswert ist der Bericht vom Sicherheitstraining an der Klewenalp.
    Wir hatten alle viel Spaß.

    Danke Kay.



    Viel Spaß...
    wünscht Frank

    #2
    kann man....

    da nich mal einen anderen weg drauf legen? spiegeln oder so?
    ich mein: alles was mit schwerelos beginnt wird hier von einem kontentfilter abgeblockt: es sei alternative journal/Humor und damit nicht zulässig :-(

    Kommentar


      #3
      Re: kann man....

      Original geschrieben von Robert Asano
      Alles was mit schwerelos beginnt wird hier von einem kontentfilter abgeblockt: es sei alternative journal/Humor und damit nicht zulässig :-(
      OOOOOOps...Dann verwende doch mal folgende URLs (www.parascout.de oder www.paragliding-online.de)

      Kay
      www.schwerelos.de - Dein Portal!

      Kommentar


        #4
        deine alternativ urls

        haigh kay!
        danke für die alternativen aber die lösung sind die leider auch nicht so ganz. (der zweite link liefert nur : keine berechtigung)
        immerhin komme ich das erste Mal auf so etwas wie ein ahnung der schwerelos. die meisten schaltflächen sind jedoch kaputt. und sobald irgendwo wieder das wort schwerelos (oder kleinanzeige) auftaucht penge klappe zu *grunz*
        (ich möcht nur wissen welcher trollo hier sich so nen schwachsinn hat einfallen lassen. die leute hier sind total begeistert weil sie keinen humor , keine politische bildung haben dürfen und zur krönung dürfen sie noch nicht mal auf die unternehmenseigene HP :-)))) )
        danke nochmals kay ich denke man sieht sich wieder in elpe.

        Kommentar

        Lädt...
        X