- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trauer um Norman Lausch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trauer um Norman Lausch

    Das habe ich gerade auf der DHV Website gefunden:

    "Heute Nachmittag ist Norman Lausch bei einem Flug in der Schweiz tödlich verunglückt. Die Unfalluntersuchungen sind bereits angelaufen. Wir trauern um unseren Freund und Nationalmannschaftspiloten.
    Unser Mitgefühl gilt seinen Angehörigen"


    Auch mein Mitgefühl gilt seinen Angehörigen.

    Wolfgang

    #2
    AW: Trauer um Norman Lausch

    Dies Meldung hat mich geschockt.

    Ich kenne Normen schon länger und wir haben des öfteren nette Gespräche gehabt. Sei es auf Messen, der JuniorChallenge oder in St.Hilaire.
    Er ist immer auf dem Teppich geblieben und war immer sehr interessiert daran sein Können und Wissen anderen weiter zu geben.


    Mir wird mal wieder klar das unser Sport nicht so "ohne" ist, wie wir es, je mehr Flüge wir machen, immer denken.


    Mein Mitgefühl gilt allen Angehörigen, aber besonderst seinen Eltern und seiner Lebensgefährtin.



    Christian
    Zuletzt geändert von Christian; 15.06.2005, 19:03.
    --------------------
    www.bbq-team.de
    --------------------

    Kommentar


      #3
      AW: Trauer um Norman Lausch

      Diese Meldung über den Tod von Norman Lausch hat mich sehr geschockt.

      Ich möchte den Eltern, seiner Lebensgefährtin, Freunden und Verwandten von Norman Lausch mein aufrichtiges Mitgefühl aussprechen.

      Alexander
      Zuletzt geändert von fluggeil; 15.06.2005, 17:23.

      Kommentar


        #4
        AW: Trauer um Norman Lausch

        Letzter Zeit lese ich von zu vielen Unfällen. Ich habe erst dieses jahr mit diesem Sport angefangen und mir gefällt dieses Sport sehr. Aber leider denke ich schon auf aufhören,weil wie ich sehe, es ist ein sehr gefährliches Sport. Ich weiß es wirklich nicht was ich machen soll.Zur Zeit denke ich an nichts anderes,weitermachen oder aufhören. Ich weiß ,diese Entscheidung muss ich selbs machen.
        Mein Mitgefühl gilt allen Angehörigen.

        Kommentar


          #5
          AW: Trauer um Norman Lausch

          Nicht zu fassen. Mein Mitgefühl gilt seiner Lebensgefährtin und allen Angehörigen und Freunden.

          Gruss,
          Martin

          Kommentar


            #6
            AW: Trauer um Norman Lausch

            Ich bin immer noch wie gelähmt… konnte es bis vor kurzem gar nicht Glauben!
            Ich habe Normen wegen seiner Ehrlichen und offenen Art sehr geschätzt und bin traurig wieder einen Freund für immer verloren zu haben…
            Ich denke an die guten Tage die wir in Korea und sonst wo in der Welt hatten… ich, wir werden dich nicht vergessen!
            Mein Mitgefühl gilt allen Angehörigen, aber besonders seinen Eltern und seiner Lebensgefährtin.

            In tiefer Trauer, Ernst Strobl

            Kommentar


              #7
              AW: Trauer um Norman Lausch

              Ich kannte Norman zwar nicht persönlich, habe aber einige seiner Flüge in Kommentaren ,Bildern, Videos , Interviews und dem OLC mitverfolgt.
              Er schien mir ein überaus sympathischer und offener Mensch zu sein.

              Mein Beileid an die Hinterbliebenen

              Gruss Olaf

              Kommentar


                #8
                AW: Trauer um Norman Lausch

                Liebe Familie Lausch,

                den Nahestehenden, Freunden, Angehörigen,

                mein tiefes Beileid und Mitgefühl.

                axel baudendistel

                Kommentar


                  #9
                  AW: Trauer um Norman Lausch

                  Zitat von vlado13
                  Letzter Zeit lese ich von zu vielen Unfällen. Ich habe erst dieses jahr mit diesem Sport angefangen und mir gefällt dieses Sport sehr. Aber leider denke ich schon auf aufhören,weil wie ich sehe, es ist ein sehr gefährliches Sport. Ich weiß es wirklich nicht was ich machen soll.Zur Zeit denke ich an nichts anderes,weitermachen oder aufhören. Ich weiß ,diese Entscheidung muss ich selbs machen.
                  Mein Mitgefühl gilt allen Angehörigen.
                  Wenn Du jetzt schon grübelst würde ich Dir raten lieber aufzuhören.

                  Klar ist dieser Sport gefährlich, zumnidest wenn eine Thermik oder etwas Wind dazukommt. Leider.

                  Kommentar


                    #10
                    AW: Trauer um Norman Lausch

                    Ich bin zutiefst berührt und kann es noch kaum fassen! Noch vor kurzer Zeit sind wir der Weltcuppunkte willen durch die Lüfte geheizt und nun werden wir uns nie wieder sehen.

                    Auch ich möchte allen, die ihn gekannt und geschätzt haben mein zutiefst empfundenes Beileid aussprechen.

                    Fly far and fast Norman

                    Michi Schläpfer
                    Flügä isch de Hammer!!!

                    Kommentar


                      #11
                      AW: Trauer um Norman Lausch

                      Zitat von vlado13
                      Letzter Zeit lese ich von zu vielen Unfällen. Ich habe erst dieses jahr mit diesem Sport angefangen und mir gefällt dieses Sport sehr. Aber leider denke ich schon auf aufhören,weil wie ich sehe, es ist ein sehr gefährliches Sport. Ich weiß es wirklich nicht was ich machen soll.Zur Zeit denke ich an nichts anderes,weitermachen oder aufhören. Ich weiß ,diese Entscheidung muss ich selbs machen.
                      Mein Mitgefühl gilt allen Angehörigen.
                      Ich kanns nicht fassen, das du jetzt nur an dich und das Hobby denkst?!?
                      Passt absolut nicht hierein
                      Lasse's doch einfach: steige nicht mehr ins Auto, Aufs Motorrad, Fahrrad...

                      nein das Leben ist nicht cool u. nein, ich werde jetzt keine Diskussion anfangen.
                      Logo: wo viel gelebt wird, wird auch gestorben.
                      Das ganze Leben ist nicht berechenbar und endet garantiert t......

                      Auch wen ich ihn nur aus den wirklich gutgemachten Videos bzw. Intervies kannte:
                      Mein tiefstes Beileid und Mitgefühl den Angehörigen, Freunden und die ihm nahestanden
                      Zuletzt geändert von baldus; 15.06.2005, 20:54.

                      Kommentar


                        #12
                        AW: Trauer um Norman Lausch

                        @ baldus
                        Hei, keep cool. Offen gesagt sind mir ähnliche Gedanken durch den Kopf. Solch ein Unfall für einem einfach immer wieder vor Augen, was wir doch eigentlich alle immer zu verdrängen versuchen: Unser Sport ist nicht immer zu 100% berechenbar und damit kann es auch jeden von uns erwischen!

                        Michi
                        Flügä isch de Hammer!!!

                        Kommentar


                          #13
                          AW: Trauer um Norman Lausch

                          Es ist einfach furchtbar.
                          Norman war ein sehr ehrlicher, aufgeschlossener, sympatischer und netter Kerl der , so hatte ich das Gefühl, immer am Boden geblieben ist, trotz seiner großen Erfolge.
                          Warum müssen es immer solche Menschen wie Norman sein, die so früh aus unserer Mitte gerissen werden?

                          Den Eltern von Norman, seiner Freundin und alle die Ihn kannten mein tiefstes Mitgefühl

                          Martin

                          Kommentar


                            #14
                            AW: Trauer um Norman Lausch

                            Als ich die Meldung gerade gesehen habe war ich geschockt!
                            Ich konnte es erst nicht fassen! Norman war immerhin Wettkampf- und Testpilot!!

                            Ich möchte allen Angehörigen und Freunden von Norman mein allertiefstes Beileid aussprechen!

                            David
                            Lieber mit Fernsicht aufdrehn,
                            als beim Fernsehn abdrehn!

                            Kommentar


                              #15
                              AW: Trauer um Norman Lausch

                              Auch ich möchte den Hinterbliebenen mein tiefstes Beileid Aussprechen!
                              In Trauer
                              Weißenbacher Rupert

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X