- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MAP SOURCE Deutschland TOPO Nord alte Version

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    MAP SOURCE Deutschland TOPO Nord alte Version

    Hallo,
    hat jemand eine alte Version von MAP SOURCE Deutschland TOPO Nord und kann mir sagen, ob man bei dieser ohne die momentan übliche Onlineregistriereung (Stichwort Hardwarehash) dieses Programm auf verschiedenen Rechnern installieren kann. Bzw. ist es laut Benutzerlizenz möglich diese zu Verkaufen. Denn ich bin auf der Suche nach eben so einer alten Version, die ich dann mämlich auch problemlos auf meinen Firmenlaptop installieren kann, der nunmal regelmäßig wechselt. Und das ist genau der Punkt, nachdem mann aktuelle TOPO Software dreimal installiert hat, bzw. tollerweise die Software eine neu eingebaute Festplatte erkennt und nun meint sie sei auf einem anderen Rechner installiert worden, geht das überaus nervige Emailgeschreibe mit Garmin Deutschland los, denen man dann erklärt das man wieder mal neue Freischaltcodes für die am Datum X beim Händler Y gekaufte Software braucht, ich denke einige kennen das Spiel, auf das ich schon lange keine Lust mehr habe. Daher würde ich mir gerne eine alte Version samt Lizenz aus Ebay oder so besorgen.
    MfG

    #2
    AW: MAP SOURCE Deutschland TOPO Nord alte Version

    Hallo Futzi,

    leider habe ich auch keine alten CD´s welche ich Dir verkaufen könnte, versuch es doch mal, wie Du schon geschrieben hast, bei Ebay.

    Ich bin aber auch richtig stolz auf uns Flieger weil wir so ehrlich sind und uns nicht einfach Emule auf dem Rechner installieren, den Namen der gewünschten Software unter dem "Suchen" Button eingeben, um das Gerödel dann uneingeschränkt zu benutzen. Das ist illegal, strafbar und hundsgemein.
    Letztendlich wünschen wir uns doch alle, dass die grossen US-Firmen in Asien ordentlich Arbeitsplätze schaffen und sich zu Ihren goldenen Nasen auch noch die passenden Platinohren verdienen.

    Gruss, Eckhard

    Kommentar

    Lädt...
    X