- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Testival und Sommerfest vom HDGV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Testival und Sommerfest vom HDGV

    Hallo Flieger und noch nicht Flieger!
    Der Harzer Drachen und Gleitschirmverein- Goslar wird am 06.08.2005 ab 10.00 Uhr ein Testival mit anschliessender Sommerparty starten!
    Wir wollen unseren Mitgliedern und natürlich auch allen anderen Fliegern, die gerne einmal neue Schirme und Equipment ausprobieren wollen, ein richtig geiles Event im Sommer bieten!
    Es wird das Neueste, was es auf dem Markt gibt, zum testen bereit stehen!
    (z.B. Nova, Ozone, Swing, Gin, Airwave u.a.)

    Sollte der Wind, für den Rammelsberg, nicht aus der richtigen Richtung (NW) kommen, macht das gar nichts! Wir werden dann auf Gut Grauhof (liegt nahe bei Goslar) auf einem Feld drei Winden zum Schleppen haben. Ausserdem stellt die Harzer Gleitschirmschule von Knuth Jäger bei Bedarf ihre Schulgelände Windrichtungen SW und NO zur Verfügung! Shuttle und Fahrgemeinschaften dorthin werden dann kurzfristig organisiert!

    Es werden Motorschirme in der Luft sein. Es gibt die Möglichkeit, Tandemflüge mit und ohne Motorunterstützung zu machen!
    Als Highlight wird es Akrovorführungen mit atemberaubenden Figuren geben!

    Bei kleinen Geschicklichkeitsspielen kann jeder auch noch etwas gewinnen. Natürlich wird bei so viel Anstrengung auch für Körper und Geist (Futter und original Landebier) gesorgt:-) Es muss also keiner wegen Entkräftung auf die Party verzichten.

    Die geht dann, ab 20.30 Uhr los!

    Wer mehr über unseren Verein wissen möchte, kann ja mal bei
    www.hdgv-goslar.de reinschauen!

    Euer Interesse habe ich hoffentlich geweckt! Also, schon mal im Kalender vormerken!!

    Immer schön Oben bleiben

    J. Rabe
    Zuletzt geändert von Ravenfly; 22.06.2005, 08:19.

    #2
    AW: Testival und Sommerfest vom HDGV

    Da es so ausschaut, dass das Testival stattfindet, dachte ich mir, ich bring es noch mal nach vorne.

    Grüße,

    Tommi

    Kommentar


      #3
      AW: Testival und Sommerfest vom HDGV

      Jawoll, wird es, lt. aktueller Info vom Präsi. Wir hoffen, dass Petrus uns milde gesonnen ist und mit feuchten Zugaben sparsam umgeht. Zelt und Unterstände sind vorhanden. Bißchen Wind wirds wohl auch geben, naja, da machen die Groundhandling-Spiele mehr Spaß Also kommt zahlreich und vergesst die Handschuhe nicht,

      bis Samstag,
      Bettina

      P.S. achso: Testcenter und Feten-Ort ist Gut Grauhof, von Goslar aus die B 82 Richtung Schladen, nach ca. 1 km links rein (Gut ist ausgeschildert) --> abgeerntetes Feld rechts von der Straße gegenüber vom Gut (nicht dass ihr alle erst zum Rammi gondelt)
      Zuletzt geändert von Bettina Ebeling; 04.08.2005, 19:31.
      Das Vertrauen der Unschuldigen ist das mächtigste Werkzeug des Lügners. (Stephen King)

      Kommentar

      Lädt...
      X