- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wettkampfausrütung weg!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wettkampfausrütung weg!!!

    Hallo Leute

    Sieht so aus, als ob mir meine Wettkampfausrütung gestohlen wurde

    Ich habe unter Gebrauchtmarkt einen entsprechenden Eintrag gemacht:



    Da seht ihr auch, wie mein Baby (Boom 4 SM) aussieht. Ich bin für jeden Hinweis sehr dankbar.

    Vielen Dank für eure Hilfe!

    Greetz Michi Schläpfer
    Flügä isch de Hammer!!!

    #2
    AW: Wettkampfausrütung weg!!!

    Hi Michi,

    mein tief empfundenes Beileid.

    Die Gleitschirmausrüstung als Mittel zur Ausübung spiritueller Handlungen (Fliegen) sollte genau so tabu sein, wie etwas aus einer Kirche zu klauen.

    Hast Du noch die Werksnummer von Deinem Gleiter (steht normal auch auf der Rechnung)?

    JP
    -

    Kommentar


      #3
      AW: Wettkampfausrütung weg!!!

      Guter Tipp, danke, muss mal schauen, ob ich die Seriennummer habe.

      Greetz Michi
      Flügä isch de Hammer!!!

      Kommentar


        #4
        AW: Wettkampfausrütung weg!!!

        Auch kleinste Dinge am Schirm können zur Ergreifung des Unholds und somit zur Wiederherstellung de Lebenselexiers führen.

        Sprich, kleine Löcher, Leinenumantelung defekt, Flecken, Tragegurte abnutzung und und und


        Die ist mal wieder eine Bestätigung das es gut ist ein extravaganten Schirm zu haben, den den klaut keiner, bzw nciht so schnell und wenn wird er nicht glücklich damit, da er nicht geflogen werden kann, zumindestens n icht in dne Alpen.

        Werbung is da gnaz gut, aber auch eigene Änderungen die nicht wieder 100% weggemacht werden können, wie Nummer, Logo oder einfach nur eine Makierung an einer bestimmten Stelle des Schirms,...

        Ich hab Werbung drin und das juck mich gar nicht, sowohl Solo als auch Tandem. Die 200g mehr Gewicht nehm ich gern ein Kauf

        Gruß und viel Glück beim wiederfinden.

        Christian
        --------------------
        www.bbq-team.de
        --------------------

        Kommentar


          #5
          AW: Wettkampfausrütung weg!!!

          Tja, ich hoffe immer noch, dass es sich um ein Missverständnis handelt, ich kanns nämlich noch nicht wirklich glauben, wer klaut schon einen Wettkampfschirm? Langsam aber sicher erhärten sich aber die Tatsachen! Denn in Anbetracht, dass mein Name und meine Mobilnummer, sowie Emailadresse gross drauf stehen, hätte sich ein potentieller Finder schon längst gemeldet!

          Greetz Michi
          Flügä isch de Hammer!!!

          Kommentar


            #6
            AW: Wettkampfausrütung weg!!!

            Michi, ich werde die Augen offen halten. Hoffentlich kommt das Ding bald wieder zum Vorschein. Villeicht taucht das Teil auf einmal auf ebay oder sonst wo in Gebrauchtmarkt auf. Ich glaube nicht dass ein Pilot das Ding klaut und dann damit fliegen will. Eher ein Drögeler oder so der Kohle braucht, könnte ich mir vorstellen...
            schweizer Importeur für SOL Paragliders und Mormaii Eyewear

            Kommentar


              #7
              AW: Wettkampfausrütung weg!!!

              Danke Silencio

              Habe nun Strafanzeige gegen Unbekannt eingereicht. Jetzt mal schauen was ich von der Versicherung ersetzt bekomme! Wahrscheinlich nur den Schirm, denn für den Rest habe ich keine Quittungen mehr und der Rest der Ausrüstung ist sowieso schon etwa 3-8 Jahre alt. Tja, wenn ich am Montag mit der Versicherung telefonier und die mir den Schirm ersetzen, dann sollte es doch noch klappen mit dem PWC in Serbien.

              Vielen Dank für die vielen aufmunternden Mails, ich weiss das sehr zu schätzen. Ich bitte euch alle etwas die Augen offen zu halten. Danke.

              Greetz Michi
              Flügä isch de Hammer!!!

              Kommentar

              Lädt...
              X