- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

OT aus "Lebensdauer eines GZ"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    OT aus "Lebensdauer eines GZ"

    Hallo Firebird SAT,

    Ich weiss, dass es nichts mit Deinem angesprochenen Thema zu tun hat. Trotzdem will ich Dich hier kurz ansprechen.
    Mich würde interessieren von wo Du das Bild unter Deinem Namen hast? Ich finde es grossartig, dass Dir meine Geräte und meine von mir geschossenen Bilder gefallen. Trotzdem finde ich, dass man fragen darf, bevor man anderen Leute Ware benutzt.
    Es reicht schon, wenn die von Dir geflogene Marke meine Bilder ohne Rechte veröfentlicht und zu Werbezwecken verwendet!

    Gruss

    Dani
    Dani

    X-Dream Fly


    "Anderssein ist kein Defekt!", Markku Wilenius

    #2
    AW: Lebensdauer eines GZ

    Zitat von X-Dream Dani
    Hallo Firebird SAT,

    Ich weiss, dass es nichts mit Deinem angesprochenen Thema zu tun hat. Trotzdem will ich Dich hier kurz ansprechen.
    Mich würde interessieren von wo Du das Bild unter Deinem Namen hast? Ich finde es grossartig, dass Dir meine Geräte und meine von mir geschossenen Bilder gefallen. Trotzdem finde ich, dass man fragen darf, bevor man anderen Leute Ware benutzt.
    Es reicht schon, wenn die von Dir geflogene Marke meine Bilder ohne Rechte veröfentlicht und zu Werbezwecken verwendet!

    Gruss

    Dani

    Hallo Dani!

    Finde die Fotos hammermässig; GRATULATION!! Deshalb meine Wahl! Habe diese von der Firebird Homepage "kopiert"...Wenn es dich stört, das ich die von dir geschossenen Bilder für meinen Nick verwende, werde ich diese selbstverständlich löschen...!??

    Gruss,
    Pädu

    Kommentar


      #3
      AW: Lebensdauer eines GZ

      Hallo Pädu,

      Aus Deinem Nick heraus sehe ich schon eine stärkere Verbundenheit mit der gesagten Firma. Dass ich mit derselben nicht gerade zum Besten stehe, besonders nachdem ich die Verantwortlichen Leute mehrmals um die Entfernung der Bilder bat, dürfte auch klar sein.
      Ich hoffe Du verstehst, dass ich dieser Firma, nachdem sie zum Teil mit meinem Geistigen Eigentum Geschäfte, meines Erachtens unberechtigterweise (!), Geschäfte betreiben, nicht noch unterstützen. Wenn Du als Privatpilot jedoch an MEINEN Schirmen Gefallen findest so fühle ich mich durchwegs geehrt und freu mich darüber. Es kann ja sein, dass Du auch an meinen zukünftiger Geräten Gefallen findest und Du dann "FreeX_SAT" heissen könntest.
      Wer bist Du und wie stehst Du zu Dieser Firma? Schreib mir mal mehr über Dich (nätürlich in einem E-Mail, musst ja Dich nicht vor allen outen).

      Gruss

      Dani
      Dani

      X-Dream Fly


      "Anderssein ist kein Defekt!", Markku Wilenius

      Kommentar


        #4
        AW: Lebensdauer eines GZ

        Ich habe auch ein Foto mit einem Firebird-Schirm drauf auf meiner Festplatte. Soll ich dieses loeschen?

        Happy landing

        Kommentar


          #5
          Sauer auf wen?

          Hi Dani
          Es ist doch schon etwas komisch - Wer ist Firebird und wer ist FreeX?
          Früher warst du (bei) Firebird und der Schifflechner FreeX.
          Heute ist Schifflechner Firebird und du FreeX - (Ringelpiz) -
          Auf wen bist du sauer und was gehört dir?
          Manu
          frei wie ein Vogel im Wind
          Manu

          Kommentar


            #6
            AW: Lebensdauer eines GZ

            Hallo Manu,

            Ich glaube das Thema FB und Freex ist mittlerweil zu genüge diskutiert worden.
            Die meisten Bilder die auf der Homepage von der "neuen" FB sind mit den Z-One und dem F-18 sind von mir und würden rechtlich gesehen mir gehören. Dass die Bilder ohne Bewilligung zu Werbezwecke verwendet werden ist schlicht und einfach ilegal! Dass auch ich mit dem Peter nach all den Aufforderungen sie bitte zu löschen, nicht mehr auf dem freundlichsten Kurs stehe dürfte auf der Hand liegen. Mir ist es so ziemlich egal wenn mit meinem Geistigen Eigentum jemand anders Geld verdienen will aber dann erwarte ich die gleiche Fairness von der Gegenseite.
            Jetzt sag mir noch was Du mit "Ringelpiz" meinst oder ist das ein Insider-Witz?!?

            Gruss

            Dani
            Dani

            X-Dream Fly


            "Anderssein ist kein Defekt!", Markku Wilenius

            Kommentar


              #7
              AW: Lebensdauer eines GZ

              @X-Dream-Dani

              Du reklamierst und "schnorrst" dann immer um den Brei herum,
              müssen nun die Mannen Dein "geistiges Eigentum" zurückgeben oder löschen, oder bekommen sie es mit den Gerichten zu tun ???

              Eigentlich habe ich auch einige Firebird Schirme geflogen da war aber noch "Schweiger im Allgäu" (ein Pionier und super Mensch, so auch die Firma)

              Wie ich dann vernommen habe, dass X-Dream-Dani bei Firebird ist, da ist Firebird für mich gestorben.

              PS: Ich kenne Dani L. persönlich.

              pedro

              Kommentar


                #8
                AW: Lebensdauer eines GZ

                Die Diskussion ist ja echt peinlich.
                Ein Bild...geistiges Eigentum

                In der freien Marktwitschaft wird das so gehandelt: Verlässt ein Mitarbeiter das Unternehmen, so bleibt/geht das erwirtschaftete geistige Gut bei dem Unternehmen

                mein Nick enthält übrigens mein hochkarätig geistiges Eigentum

                @Manuele
                gefällt dir mein geistiges Eigentum? Deins würde ich ohne den Gleitschirm noch besser finden. Anfüttern gilt nicht
                Zuletzt geändert von baldus; 24.06.2005, 09:55.

                Kommentar


                  #9
                  AW: Lebensdauer eines GZ

                  Wow, Pedro, du musst ja der Erzfeind Nr. 1 von mri sein?!? Leider kann ich mit Deinem Namen nicht sehr viel anfangen. Doch ich finde es trotzdem schö, dass es noch bekennende Feinde gibt. Vielleicht verräts Du mir Deinen richtigen Namen?!?!

                  Baldus, ich habe die Firma nicht verlassen. Sie ging Insolvent! Da verbleibt nach dem wissen meines Anwalts das angearbeitet geistige Eigentum in der Insolvenzmasse oder wird als solches veräussert. Da dies nicht geschehen ist würde es noch in der verbleibenden Masse sein.
                  Abgesehen von dieser Tatsache waren die Bilder von mir der alten FB zur Verfügung gestellt worden und sind nicht erarbeitetes Gut! Ich war nie Angestellter der FB!

                  Mir geht es darum, dass ich es leid bin immer nur zu geben und die Schmarotzer unserer Szene immer nur zugreiffen! Pedro, ich und viele andere dieser Szene sehen Herr Schweiger ebenso als einer dieser Schmarotzer!!!

                  Ich freu mich wenn jemand an meinen Produkten Spass hat und sich damit identifizieren kann. Wenn dann diese Person sich bei mir noch kund tut so werde ich demjenigen die Türen weit öffnen!

                  Gruss

                  Dani
                  Dani

                  X-Dream Fly


                  "Anderssein ist kein Defekt!", Markku Wilenius

                  Kommentar


                    #10
                    AW: Lebensdauer eines GZ

                    @dani!

                    Geh doch einfach gegen den Diebstahl deines geistigen Eigentums vor!Das ist doch ganz einfach!
                    Besser noch...als Stänkern ist doch das die Leute sich mit deinem Eigentum identifizieren...nicht maulen...weiter so...immer tapfer den Auslöser drücken....bessere Werbung kriegst Du nicht näher am Kunden!!

                    ...der thread gehört wohl doch dann zu den klasischen thematischen Kontinentaldriftern und dann hier halt nicht mehr her!
                    Zuletzt geändert von sollruchstelle; 24.06.2005, 21:21. Grund: Hilfegesuch an den Admin!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X