- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilder vom Frontdurchzug im Odenwald

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bilder vom Frontdurchzug im Odenwald

    Hallo Wetterfreak´s

    Panoramabilder

    Vielbrunn den 04.07.2005 15.45Uhr Kaltfrontdurchgang . Nach einer Dreiviertel Stunde Gewitter mit allem was so dazu gehört war um 16.30Uhr alles vorbei .

    Gruß Reinhard
    Angehängte Dateien

    #2
    AW: Bilder vom Frontdurchzug im Odenwald

    Sie ist vor 10min in Salzburg angekommen, mal schaun was bringt.

    PS @ Reinhard_aus_V:

    Wenn du mir die einzelfotos Schickst kann ich mal schaun ob ich das mit den Farbverläufen noch ein bischen optimaler hinnkriege. Fals du interesse hast
    Gruss Rob

    Kommentar


      #3
      AW: Bilder vom Frontdurchzug im Odenwald

      also ich bin mir sicher das da mit dem zeitstempel bei meinem letzten post was nicht stimmt bei mir wars nämlich 19:43

      das würde bedeuten das die front in etwa 3:48 zu mir gebraucht hat. die Front kommt so zimlich aus Westen. Salzburg liegt in etwa 300 km Östlich von Michelstadt. Das würde eine geschwindigkeit von ca. 80km/h bedeuten.

      es hat immer noch nicht zu regnen begonnen und der Wind hat fast aufgehört.
      Gruss Rob

      Kommentar


        #4
        AW: Bilder vom Frontdurchzug im Odenwald

        @sackhüpfer
        Die Front zog von West nach Ost. Salzburg liegt ca. 300km Südöstlich von Michelstadt . Deshalb geht Deine Rechnung nicht auf .

        Gruß Reinhard
        Angehängte Dateien

        Kommentar


          #5
          AW: Bilder vom Frontdurchzug im Odenwald

          Danke Reinhart!

          Die Front war nur ein paar Minuten später hier bei mir! Faszinierende Bilder, übrigens.

          Danny

          Kommentar


            #6
            AW: Bilder vom Frontdurchzug im Odenwald

            Hier hat die Front ziemlich deftig gewindet und danach kam ein Wolkenbruch von feinsten runter. Ich habe Bäume selten so schräg gesehen, aber das Dach ist noch heile und es waren nur ca 30 min, dafür voller Einsatz.

            Gruss

            Kommentar


              #7
              AW: Bilder vom Frontdurchzug im Odenwald

              Zitat von Reinhard_aus_V
              @sackhüpfer
              Die Front zog von West nach Ost. Salzburg liegt ca. 300km Südöstlich von Michelstadt . Deshalb geht Deine Rechnung nicht auf .

              Gruß Reinhard
              Falsch: Salzburg liegt 360km Südöstlich und 300km Östlich.

              Der Zeitstempel meines Posts Stimmt nicht. Gestern Abend Stand 18:43 im header und es war aber 19:43 Was ja auch zur berechnung herangezogen wurde.

              die zeit stimmt übrigens immer noch nicht denn Jetzt habe ich um 7:18 gepostet.
              ich fang doch nicht um 6:00 zu arbeiten an da hab ich noch fest geschlafen.
              Zuletzt geändert von Sackhüpfer; 05.07.2005, 06:29.
              Gruss Rob

              Kommentar


                #8
                AW: Bilder vom Frontdurchzug im Odenwald

                Zitat von Sackhüpfer
                Der Zeitstempel meines Posts Stimmt nicht. Gestern Abend Stand 18:43 im header und es war aber 19:43 Was ja auch zur berechnung herangezogen wurde.
                Kontrolliere mal Deine Zeit-Einstellungen im Kontrollzentrum des Forums, da stimmt bestimmt mit der Sommerzeit oder Zeitzone was nicht...

                Gruß,
                Markus

                Kommentar


                  #9
                  AW: Bilder vom Frontdurchzug im Odenwald

                  Hi,
                  in letzter Zeit habe ich mehrfach den Eindruck, dass die Zeitangaben von Beiträgen nicht stimmen.
                  Habe ich Recht?

                  Gruß Wolfgang

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X