- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rhön Open

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rhön Open

    Für alle die`s interessiert gibt´s hier www.rdg-ev.de einen Bericht über die Rhön Open.Da hat ULi Prinz auch noch `nen netten Link zu seinem Bericht ,der mir als Flach-bzw. Mittelgebirgsflieger sehr gut gefallen hat .Ist bestimmt auch für Leute interessant,die ihr Flugzeug nur in den Alpen auspacken und warscheinlich nicht wissen,wie schön Fliegen auch hier oben sein kann.
    @Uli Der Weststart,wo du gestartet bist,hat schon richtig Höhendifferenz,da gibts hier oben ganz andere GUTE Sachen.Übrigens Glückwunsch!

    Gruß Mayer
    Zuletzt geändert von Gast; 07.07.2005, 20:38.

    #2
    AW: Rhön Open

    Zitat von reinhard may
    @Uli Der Weststart,wo du gestartet bist,hat schon richtig Höhendifferenz,da gibts hier oben ganz andere GUTE Sachen.Übrigens Glückwunsch!

    Gruß Mayer
    Jo, 350 m sind für uns Flachland flieger schon ganz nett....auch von mir Glückwunsch und danke für den tollen Bericht! Und nächstes Jahr wird gemäht! Das war wirklich, nett so toll......war auch ganz grün(sowohl hinter den Ohren weil ich noch net wirklich so lange den Schein hab als auch an den Beinen...)
    Meine Empfehlung an alle, nächstes Jahr kommen, fliegen, feiern, GLÜCKLICHSEIN!
    Greetz
    Frank
    (Der zwar den blöden Heuballen nicht erreicht hat aber trotzdem ein nice Weekend hatte)

    Kommentar


      #3
      Glückwunsch Uli, Schwein gehabt

      Uli, Du Anfänger:
      Glückwunsch zum 1sten Platz!


      Hast ja gar keine Konkurrenz gehabt, weil Andi Frötscher gleich abgesoffen ist.

      Kommentar

      Lädt...
      X