- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Design für die T-Shirts zur Streckenflugmeisterschaft gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neues Design für die T-Shirts zur Streckenflugmeisterschaft gesucht

    Hi Streckenjäger, T-shirtträger und Designer,

    jeder der mit mindestens einem erfolgreichen Flug an der Streckenflugmeisterschaft teilnimmt bekommt seit Jahren ein T-Shirt zum Ende der Saison. Die hochrühmlichen Sponsoren sind darauf verewigt und natürlich soll es für jeden eine Freude sein überall mit dem Shirt rumzulaufen.

    Meine Freude war besonders in diesem Jahr doch recht getrübt, weil das Design der Hemdchen wieder mal nicht der letzte Schrei war. Doch jetzt gehts aufwärts.

    Nach Rücksprache mit Rudl Bürger, der die Aktion unterstützt, möchte ich hier erst mal herausfinden, wie Eurer Meinung nach ein gutes Shirt aussehen soll. Weiss oder farbig, Design hinten oder vorne, mit eindeutigem DHV-Logo oder dezenter, V- oder Rundausschnitt etc.

    Im zweiten Schritt wede ich versuchen einen oder mehrere Designer (auch Hobby) zu finden, die gegen eine kleine Naturaliengabe und viel Ehre Entwürfe ausarbeiten. Vielleicht kann man da eine Facharbeit oder sowas in Grafikerklassen draus machen. Vorschläge sind willkommen.

    Als letzter Schritt steht die Auswahl eines Entwurfs an, die wir vielleicht einem Gleitschirm-Ästhetikprofi wie etwa Uli W. antragen könnten.

    Das Ergebnis soll dann ein T-Shirt sein, das so geil aussieht, dass nächstes Jahr 200 Leute bei der Streckenflugmeisterschaft mitmachen, nur damit sie auch so top gestylt Samstags in die Disco gehen können. (oder zum Fliegen)

    So, und jetzt seid Ihr dran.


    Gruß
    Markus Schmidt

    #2
    Interessiert es ausser Stefan Kost, der Schweizer ist und deshalb ganz selbstlos arbeitet wirklich keinen Menschen wie die T-Shirts aussehen?

    Dann spare ich mir die Arbeit und designe mir eines ganz nach meinen persönlichen Wünschen, oder nach denén vom Rudl.

    Gruß
    Markus Schmidt

    Kommentar


      #3
      Interessiert es ausser Stefan Kost, der Schweizer ist und deshalb ganz selbstlos arbeitet wirklich keinen Menschen wie die T-Shirts aussehen?

      Dann spare ich mir die Arbeit und designe mir eines ganz nach meinen persönlichen Wünschen, oder nach denén vom Rudl.
      Dann mach doch mal! Aber bevor Du völlig beleidigt aufgibst, weil sich niemand meldet:

      Nicht weiß, sonder blau. V-Ausschnitt. Ärmel nach Möglichkeit angeschnitten. DHV-Logo nur ganz dezent, am besten am unteren Saum, so dass man es nicht sieht, wenn man das Shirt in die Hose steckt. Als Text vielleicht:

      "Streckenjäger - den ganzen Tag auf dem Hochsitz gesessen aber keine einzige Strecke gesehen!"


      Den Text vielleicht in der gleichen Farbe wie das Shirt.

      Genug Anregungen?

      Nichts für Ungut!

      Kommentar

      Lädt...
      X