- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rotor nicht gleich Rotor? Sorry!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rotor nicht gleich Rotor? Sorry!

    Zitat von Rotor
    Zitat von El Zorro
    Hey Sollruchstelle. Der Rotor hat schon einen eigenen Schirm! Gut fliegen tut er bestimmt auch! Siehe Ergebnisse vom Acro Wettbewerb Zell a. See: Platz 2!!!

    Warum er das mit dem Anzeigen gut findet und was das mit Kapitalverbrechen zu tun hat, kann ich Dir allerdings auch nicht sagen...


    .............gleiches gilt für dich!!!!!!!!!!(unbewiesene Verdächtigung!!)bins nicht,auch wenn du es so gerne hättest......D.....schwätzer

    --------------------------------------------------------------------------------

    Bitte dich deine Behauptung raus zunehmen,ansonsten werd ich den Administrator anschreiben und desweitern folgende Schritte unternehmen,die ich ja dir wohl nicht weiter erläutern werde!
    Hi Rotor, sorry wenn ich Dich für den falschen hielt.
    Da war mal was in irgendeinem U-Turn-Thread in dem auf Michael "Rotor" Knipping verwiesen wurde. Da das auch so auf der U-Turn Page steht und nahe lag, dass dieser "Rotor" und Du derselbe sind, ging ich eben davon aus dass dies auch den Tatsachen entspricht. Verdächtigt habe ich übrigens niemand.

    Beim Micheal Knipping entschuldige ich mich hiermit natürlich auch für die falsche Querverbindung zum "Forums-Rotor". Ich hoffe, er möge mir diesen Faux-Pas verzeihen. Begeistert wird er davon vermutlich nicht sein wenn man die Inhalte bedenkt...
    Es liegt leider nicht in meiner Macht meinen Beitrag im Strafanzeigen-Thread zu löschen, da dieser Thread momentan gesperrt ist.
    Falls also der Admin rechtliche Bedenken wegen meines Beitrages sehen sollte, so bitte ich ihn hiermit, diesen zu löschen - oder als :"Enthält falsche Vermutung" zu kennzeichnen! Ansonsten bitte stehen lassen um den Zusammenhang nicht unnötig zu zerreissen.

    Gruß
    Bernd

    #2
    AW: Rotor nicht gleich Rotor? Sorry!



    Hier noch der Link, durch welchen die Vermutung entstand!
    Nochmals sorry Michael!

    Kommentar


      #3
      AW: Rotor nicht gleich Rotor? Sorry!

      Tatsache ist, dass der „echte“ Michael Knipping sehr wohl Kenntnis vom Forum und der Schreiberei „unter seinem Namen“ hat und diese „Verwechslung“ duldet (für Insider: Das hat der Vossi in meiner Gegenwart erzählt!). Wenn mir jetzt der „unter seinem Namen“ schreibende also mit rechtlichen Schritten droht, ich würde den „echten“ Michael Knipping mit Dreck bewerfen, weil ich das Geschmiere von Forumsmitglied „Rotor“ mit ihm in Verbindung bringe, dann kann ich mich mal entspannt zurück lehnen und abwarten, wer denn dieser ominöse Rotor im Forum ist! Den „echten“ scheint es ja nicht zu stören und der „falsche“ schmückt sich offensichtlich gerne mit falschen Federn.



      An irgendetwas erinnert mich doch diese „ich verklage Dich“-Methode. Da war doch mal was… Aber was bloß?… Ich glaube, ich komme nicht mehr drauf… War da nicht mal irgendwas neues eingebaut?... oder doch nicht eingebaut?... oder nur nicht neu?... und was sollte das mit dem Anzeigen von Forumsteilnehmern zu tun haben?... Egal, hat ja ohnehin nichts mit diesem Thema zu tun!



      Nichts desto trotz: Auch ich entschuldige mich in aller Form höfflichst und möchte den ehrwürdigen echten Herrn Knipping um Verzeihung bitten, dass mir die unsägliche Unverschämtheit unterlaufen ist, ihn mit diesem selbsternannten Doppelgänger verwechselt zu haben!



      Untertänichst Ihr untergebener und stets bewundernder Diener



      Heiko.
      Zuletzt geändert von Heiko; 16.03.2007, 19:48.

      Kommentar


        #4
        AW: Rotor nicht gleich Rotor? Sorry!

        Ihr lässt euch aber schnell einschüchtern...vor allem von einem der mehr als fragliche Beiträge schreibt...! Lasst ihn doch klagen, da kann ich nur lachen

        Greetz
        XC
        Am Fliegen sollst du sie erkennen

        Kommentar


          #5
          AW: Rotor nicht gleich Rotor? Sorry!

          Wieso einschüchtern? Ich hab keine Angst vorm Verklagen! Ich wollte mich nur beim Rotor und vor allem bei M. Knipping für meine falsche Mutmassung entschuldigen

          Kommentar


            #6
            AW: Rotor nicht gleich Rotor? Sorry!

            Zitat von Heiko
            Tatsache ist, dass der „echte“ Michael Knipping sehr wohl Kenntnis vom Forum und der Schreiberei „unter seinem Namen“ hat und diese „Verwechslung“ duldet (für Insider: Das hat der Vossi in meiner Gegenwart erzählt!). Wenn mir jetzt der „unter seinem Namen“ schreibende also mit rechtlichen Schritten droht, ich würde den „echten“ Michael Knipping mit Dreck bewerfen, weil ich das Geschmiere von Forumsmitglied „Rotor“ mit ihm in Verbindung bringe, dann kann ich mich mal entspannt zurück lehnen und abwarten, wer denn dieser ominöse Rotor im Forum ist! Den „echten“ scheint es ja nicht zu stören und der „falsche“ schmückt sich offensichtlich gerne mit falschen Federn.



            An irgendetwas erinnert mich doch diese „ich verklage Dich“-Methode. Da war doch mal was… Aber was bloß?… Ich glaube, ich komme nicht mehr drauf… War da nicht mal irgendwas neues eingebaut?... oder doch nicht eingebaut?... oder nur nicht neu?... und was sollte das mit dem Anzeigen von Forumsteilnehmern zu tun haben?... Egal, hat ja ohnehin nichts mit diesem Thema zu tun!



            Nichts desto trotz: Auch ich entschuldige mich in aller Form höfflichst und möchte den ehrwürdigen echten Herrn Knipping um Verzeihung bitten, dass mir die unsägliche Unverschämtheit unterlaufen ist, ihn mit diesem selbsternannten Doppelgänger verwechselt zu haben!



            Untertänichst Ihr untergebener und stets bewundernder Diener



            Heiko Sauer.


            jetzt hälst du mal deine klappe,und formuliere mal deine Satzbau anderst....etc. geschmiere usw.....!!!

            Und so einfach wie ihr es euch macht,zuerst Gerüchte verbreiten und falsche Personen beschuldigen und voll ablästern........und nachher sich "einfach" entschuldigen!

            So gehts ja wohl nicht.....ihr seid doch alle ......ppt!


            ps. el zorro,nehme deine Entschuldigung an!
            Zuletzt geändert von Gast; 23.07.2005, 11:39.

            Kommentar


              #7
              AW: Rotor nicht gleich Rotor? Sorry!

              Zitat von Rotor
              (...)
              .....ihr seid doch alle ......ppt!
              (...)
              Neiiiiiin! Ich zumindest bin nicht PPT! Und ich nehme an, Du ja wohl auch nicht, denn m.E. nach schrieb und argumentierte PPT besser

              Kann mir allerdings tatsächlich nicht vorstellen, daß er so einfach sang- und klanglos verschwunden ist. Nur wer ist's jetzt
              15.07.2008, aufgrund Bitte Forums-Admin:
              (nicht, daß dies vorher etwa geheim gewesen wäre oder ich nicht in entsprechenden Beiträgen auch ohne Aufforderung selbst geeignet gezeichnet hätte):

              http://dmsv.eu - http://motorschirm-verband.de/homepage/vorstand.html

              Kommentar


                #8
                AW: Rotor nicht gleich Rotor? Sorry!

                Das ist ja so was von geil - ich fall fast vom Hocker, wenn ich Deine Postings lese!


                Zitat von Rotor
                ... zuerst Gerüchte verbreiten und falsche Personen beschuldigen und voll ablästern........und nachher sich "einfach" entschuldigen!

                So gehts ja wohl nicht.....ihr seid doch alle ......ppt!

                Nur damit ich das auch klar verstehe: Du probst hier den Zwergenaufstand, weil ich indirekt behauptet habe(n soll, Du siehst es halt so - ich sehe es anders!), der Forumsteilnehmer "Rotor" sei Michael Knipping. Nein quatsch! Ich hab's falsch verstanden: Du beschwerst Dich, ich hätte Michael Knipping beschuldigt, er sei der Forumsteilnehmer "Rotor".
                BESCHULDIGT - ist das geil, ich schmeiß mich weg vor lachen! YOU MADE MY DAY!!!

                Sag mal, sonst gehts Dir aber noch gut, oder?

                Ich hätte da noch eine Idee für den "echten" Michael Knipping, der sich gerne "Rotor" nennt: Melde einen Account auf Deinen Namen an und distanziere Dich durch ein eindeutiges Statement vom derzeitigen Forumsrotor. Dann bittest Du den Admin, der Forumsuser mit dem Namen "Rotor" möge doch bitte aufgefordert werden, seinen Forumsnamen zu ändern. Immerhin nimmt er Deinen in aller Welt bekannten Nickname, hat ein Bild unter seinem Namen, dass man mit einem Bild von Dir verwechseln könnte, schreibt nur "für U-Turn" (und das noch in einer derart rufschädigenden Art und Weise, dass er schon Angst vor einer Klage besagter Firma haben muß!) und gibt seine echte Identität nich bekannt.

                Bestimmt wird Dir, lieber (echter) Michael Knipping dann gerne geholfen. Wäre ja auch noch schöner, morgen kommt dann einer mit einem Gin-Bildchen, nennt sich Hausi, schreibt nur noch zum Himmel stinkende Lobeshymnen über Gin und der echte Hans Bollinger soll blöd aus der Wäsche schauen? Nein, das kann und soll es nicht geben!


                @Rotor (den im Forum )
                Melde Dich doch einfach unter einem anderen Namen wieder an - z. B. Fliegen Wilhelm, oder so

                Kommentar


                  #9
                  AW: Rotor nicht gleich Rotor? Sorry!

                  Zitat von Rotor
                  jetzt hälst du mal deine klappe,und formuliere mal deine Satzbau anderst....etc. geschmiere usw.....!!![...]
                  Jetzt kann ich mir einen unsachlichen Beitrag doch nicht verkneifen:

                  @Rotor: Jetzt reparierst Du erstmal Deine Hochstelltaste (<Shift>) und lernst die deutsche Rechtschreibung (egal, ob alt oder gemischt oder neu :-) und Grammatik ("hälst", Kommata, "Deine Satzbau",...)
                  ;-)
                  R.ené

                  Kommentar


                    #10
                    AW: Rotor nicht gleich Rotor? Sorry!

                    Zitat von Rotor
                    So gehts ja wohl nicht.....ihr seid doch alle ......ppt!
                    Und ich bin auch Brian!

                    Kommentar


                      #11
                      AW: Rotor nicht gleich Rotor? Sorry!

                      So ihr lieben Klug.......er,jetzt mach ich es euch mal einfach,den nur auf diesem "unqualifiziertem Niveau bewegt ihr euch...

                      Bitte es sollen sich nicht alle angesprochen fühlen,den es gibt auch nette Forumsteilnehmer!

                      Aber diese welche nach diesem Bericht nicht ihr M.....halten können,outen sich ja damit selbst,welche gemeint sind und ich muß es ja nicht mehr machen....

                      Hiermit melde ich mich von diesem Forum ab,schade nur für diejenigen welche immer ein Opfer suchen um darauf rumzuhacken!!!!!!!!!

                      Aber daß fällt ja diesen, na wie soll ich sie nennen.....(tus lieber nicht) ,nicht schwer neue Opfer zufinden!

                      Chees Rotor

                      Kommentar


                        #12
                        AW: Rotor nicht gleich Rotor? Sorry!

                        Du wirst uns fehlen...aber der Vorteil ist, das Niveau wird wieder erheblich steigen...

                        Greetz
                        XC
                        Am Fliegen sollst du sie erkennen

                        Kommentar


                          #13
                          AW: Rotor nicht gleich Rotor? Sorry!

                          keine Angst, ich wette 100 Euro, daß in nicht allzu ferner Zukunft ein "neuer" User auftauchen wird der Rotors Platz einnimmt

                          Kommentar


                            #14
                            AW: Rotor nicht gleich Rotor? Sorry!

                            Hallo Zusammen

                            Ich war heute fliegen und Ihr???

                            Fliegen ist wirklich genial, denn dort muss man sicht mit so einem s....... befassen, wie ihr in diesem forum

                            konnte 3 stunden soaren und wieder top landen.

                            wünsche euch allen einen schönen abend und bis zum nächsten mal unter der basis

                            gruss

                            roger

                            Diese Website steht zum Verkauf! ch.vu ist die beste Quelle für alle Informationen die Sie suchen. Von allgemeinen Themen bis hin zu speziellen Sachverhalten, finden Sie auf ch.vu alles. Wir hoffen, dass Sie hier das Gesuchte finden!
                            www.rowi.ch.vu

                            Hörst Du in der nähe das Donnerngrollen,
                            hättest Du längst runter sollen

                            Kommentar


                              #15
                              AW: Rotor nicht gleich Rotor? Sorry!

                              Ich verstehe die Aufregung vieler nicht. Hier herrscht doch echte Demokratie, wenn
                              die "Störer" von selbst wieder verschwinden. Besser wäre vielleicht noch, die Bei-
                              träge einfach zu ignorieren - wer redet schon gerne, wenn ihm keine zuhört.

                              Mich regt`s nicht auf!

                              Schönen Sonntag, leider wird es bei uns im Bereich Garmisch wieder ein Wander-
                              tag werden.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X