- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Da schau her! :-)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Da schau her! :-)

    schweizer (boulevard)medien entdecken das gleitschirmfliegen.

    der 'blick' berichtet seit gestern über das in ein paar tagen startende X-Alps 2005. mit täglichen berichten in der printausgabe und einer eigenen rubrik 'x-alps' im online-sportteil und offenbar täglich aktualsiert.



    und das beste, das ganze (soweit) ohne negative wertung, im gegenteil, ich hab fast den eindruck, da scheint einer in der redaktion ziemlich begeistert vom fliegen zu sein.
    und nebenbei, der blick ist die auflagenstärkste tageszeitung der schweiz. paar schöne bilder vom gleitschirmfliegen und berichte von sportlichen höchstleistungen, gefällt mir besser als unfallberichte, drohende einschränkungen wegen neuen anflugverfahren oder zankereien mit jägern.

    übrigens, hab ich was verpasst, kaspar henny unter nem ozone mantra, nicht mehr gradient?

    gruss patrik

    #2
    AW: Da schau her! :-)

    Zitat von Patrik
    übrigens, hab ich was verpasst, kaspar henny unter nem ozone mantra, nicht mehr gradient?

    gruss patrik
    da habe ich auch was verpasst oder eine blick ente?

    immer happy landing piti
    www.flytours.ch

    Kommentar


      #3
      AW: Da schau her! :-)

      dürfte demnach wohl dave dagault sein und war wohl grad das bild mit dem schönsten schirm, aber der chäspi lässt sich in der schweiz halt besser 'an den mann bringen'...

      käspi und urs kennt man vom letzten mal, ich bin gespannt, wie sich der alex schlagen wird. fliegerisch hab ich keine bedenken. aber mit den langen beinen müsste er eigentlich auch am boden schnell sein...?

      gruss patrik

      Kommentar


        #4
        AW: Da schau her! :-)

        Patrick, wow, das ist eine schöne Ueberraschung. Ich fiebere natürlich für den Rumänen mit... :-)) Ansonsten ist Alex mein Favorit.
        schweizer Importeur für SOL Paragliders und Mormaii Eyewear

        Kommentar


          #5
          AW: Da schau her! :-)

          der chäspi wirds nomol schaffä.


          gruss piti
          www.flytours.ch

          Kommentar


            #6
            AW: Da schau her! :-)

            der käspi gehört sicher zum engeren favoritenkreis, auf david dagault sollte man auch ein auge haben, denke ich. persönlich hoffe ich, dass der alex zuschlägt, weiss nicht warum, aber das wär mir sympatisch.

            im übrigen habe ich grossen respekt vor jedem der teilnehmer, das wird ne harte tour, die die vor sich haben.

            gruss patrik

            Kommentar


              #7
              AW: Da schau her! :-)

              Zitat von Robi
              Na wollen wir nur hoffen das dabei nix passiert. Ich vermute nämlich das genau wie beim Autorennen nur drauf spekuliert bei einem Unfall "hautnah" dabei zu sein. DAS! wär dann das gefundene Fressen für die Presse.
              ich hoffe natürlich auch, dass es keine zwischenfälle gibt.

              dennoch, die akzeptanz, die dem gleitschirmfliegen von der öffentlichkeit entgegen gebracht wird, auch von der medienöffentlichkeit im allgemeinen, scheint mir eindeutig grösser zu sein als in deutschland.
              nimms doch einfach mit freude zur kenntnis, dass positiv über ein fliegerevent berichtet wird, anstatt in vorauseilenden pessimissmus zu verfallen.

              gruss patrik

              Kommentar

              Lädt...
              X