- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Testival und Fest im Harz am 6.8.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Testival und Fest im Harz am 6.8.

    Am 6.8.2005 veranstaltet der Harzer Drachen und Gleitschirmverein ein Testival mit anschliessender Fliegerparty auf dem Gut Grauhof! Wir werden mit 3 Winden die Gelegenheit haben Schirme und Produkte verschiedenster Hersteller zu testen. Unter anderem werden folgende Firmen mit Produkten vertreten sein: Aerosport, Airwave, Airlift Winden, Nova, Turnpoint (Gradient), FreeX, Fresh Breeze, Swing, Skywalk . . .

    Neben der Möglichkeit die Schirme an der Winde zu testen sind auch die umliegenden Hanggelände vom Platz sehr gut zu erreichen. Ein Antrag auf Motorschirmzulassung ist gestellt, so dass die Motorflieger auch herzlich eingeladen sind.

    Für das leibliche Wohl ist gesorgt und es wird neben Tandemflugmöglichkeiten mit mehreren Piloten an der Winde als auch mit dem Trike Kunstflugvorführungen geben. Für die aktiven Piloten werden Geschicklichkeitsspiele mit dem Schirm ausgetragen. Es winken attraktive Preise!

    Kurzfristig werden noch auf www.HDGV-Goslar.de die Wetterinformationen bekannt gegeben. Wir gehen aber davon aus, dass wir am Samstag pünktlich um 10 Uhr mit dem Event beginnen können.

    Unabhängig vom Wetter wird abends dann ab 20.30 Uhr unsere Fliegerparty beginnen zu der natürlich ebenfalls alle herzlich eingeladen sind! Wir freuen uns auf Euer Erscheinen! Weitere Infos folgen.

    Euer HDGV

    #2
    AW: Testival und Fest im Harz am 6.8.

    O.k. würde gerne den Airwave Magic Fr testen.Also,an die Händler,bitte mitbringen.

    Gruß Mayer

    Kommentar


      #3
      AW: Testival und Fest im Harz am 6.8.

      Beim suchen hab ich festgestellt, daß das Testival auch noch unter Treffpunkte angekündigt ist. Ich kannte den Punkt gar nicht, da er erst auftaucht, wenn ich scrolle.

      Vielleicht geht es ja anderen auch so, deshalb auch hier das Thema nochmal aktualisiert. Am Freitag steht auf der Vereinseite hdgv-goslar.de, ob das Testival stattfindet. Das Fliegerfest findet auf jeden Fall statt.

      Tommi

      P.S. Mit dem Airwave Magic FR hab ich weitergeleitet

      Kommentar

      Lädt...
      X