- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sendetermine n-tv ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sendetermine n-tv ???

    Seruvs Pilots!

    Weiß jemand, woher der DHV seine Infos über die Sendetermine von n-tv hat?

    Da ich am Wochenende Take-Off verpasst habe, wollte ich es heute Nacht anschauen! Ich bin extra etwas länger wach geblieben, bin heute morgen müde wie Sau und nur damit ich irgenwelche doofen Berichte über Ford Fiesta- und Formel3-Grand-Prix am Nürburgring schauen konnte! Von Take-Off keine Spur!

    Der einzige Grund, wieso ich meinen Fernseher nicht in´s Jenseits befördert habe (ok, das arme Ding kann ja auch nix für...) war ein kleiner Bericht in den Sportnachrichten um 3:00 Uhr über die X-Alps.

    Ich wollte mich am frühen Abend nochmals informieren, ob tatsächlich um 02:15 Uhr die Wiederholung von Take-Off kommt, aber ich glaub ab 01:00 Uhr läuft bei n-tv alles pauschal unter "Nachtprogramm".

    cu in the sky
    Alex.

    #2
    AW: Sendetermine n-tv ???

    da gibts Internet z.B. auf

    Diese Website steht zum Verkauf! takeoff-tv.de ist die beste Quelle für alle Informationen die Sie suchen. Von allgemeinen Themen bis hin zu speziellen Sachverhalten, finden Sie auf takeoff-tv.de alles. Wir hoffen, dass Sie hier das Gesuchte finden!


    n-tv Teletext

    werden die Sendetermine angegeben.

    Gruß
    Frank

    Kommentar


      #3
      AW: Sendetermine n-tv ???

      Aha, stimmt! Danke!
      Dann ist also Take-Off für meine Müdigkeit und Demotivation heute morgen voll und ganz alleine verantwortlich und selbst die DHV-Verschwörungstheoretiker können den DHV deswegen nicht angreifen... obwohl...

      Kommentar

      Lädt...
      X