- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Firefox & Google Maps Online IGC Viewer funktioniert nicht mehr....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Firefox & Google Maps Online IGC Viewer funktioniert nicht mehr....

    Der auf http://www.hgs.at/igc4google/ angebotene Online IGC Viewer funktioniert bei mir (Fedora Core 2 Linux + Firefox 1.0.4) auf einmal nicht mehr. Bis jetzt hat's top funktioniert aber seit auch der IGC to Google Earth (kml, kmz) Converter mit angeboten wird, ist nach dem Hochladen des IGC Files nur mehr der Bildschirm grau und das war's.
    Auf meinem System hat's mit 100%iger Sicherheit keine Änderung gegeben.

    Kann mir irgendjemand sagen, woran es liegen könnte?

    Danke & lg

    Christian

    PS: Die X-Alps seite funktioniert normal ...

    #2
    AW: Firefox & Google Maps Online IGC Viewer funktioniert nicht mehr....

    Habe es bei mir gerade mal probiert und habe keine Probleme mit der Auswertung und Darstellung der ICG File.
    Getestet unter Mac OS X 10.3.9 mit Safari.

    Habe es parallel aber auch mit der aktuellsten FireFox Version 1.0.6 getestet und da bekomme ich auch nach dem hochladen der .icg File einen grauen Bildschirm wo die einzelnen Elemente der Karte nicht geladen werden.

    Du könntest evtl. mal deine History Dateien und den Cache des Browsers leeren, oft liegt da das Problem.

    Kommentar


      #3
      AW: Firefox & Google Maps Online IGC Viewer funktioniert nicht mehr....

      Habe es gerade mal mit Opera probiert und auch da habe ich keine Probleme.
      Ich bin der festen Meinung, dass das Problem mit dem Firefox Browser zu tun hat.

      Kommentar


        #4
        AW: Firefox & Google Maps Online IGC Viewer funktioniert nicht mehr....

        ... tatsächlich! Wenn man nach jedem IGC File Cache, History und Cookies löscht, geht's wieder.

        Danke & lg

        +chh

        Kommentar


          #5
          AW: Firefox & Google Maps Online IGC Viewer funktioniert nicht mehr....

          Zitat von fluggeil
          Habe es parallel aber auch mit der aktuellsten FireFox Version 1.0.6 getestet und da bekomme ich auch nach dem hochladen der .icg File einen grauen Bildschirm wo die einzelnen Elemente der Karte nicht geladen werden.
          Graue Karte gibt's bei mir wenn der Maßstab nicht stimmt. Die hier klappen zum Beispiel alle, weil der Maßstab beim Aufruf mit übergeben wird:




          Kommentar

          Lädt...
          X