- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Testival

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Testival

    Testival vom 10.-11.09.2005

    Vom 10. - 11.09.2005 findet ein Testival mit verschiedenen Herstellern und Händlern aus dem Drachen- und Gleitschirmbereich sowie Schleppwinden mit Zubehör statt.

    Aus dem UL- Bereich werden Händler ihre Motorgurte (Moskito) und Motorschirme zum Testen bereitstellen. Stattfinden wird das ganze auf unserem Schleppgelände, dem Standortübungsplatz Külsheim. Hier stehen uns Schleppstrecken von 900 – 1200 m für alle Windrichtungen zur Verfügung.
    Geschleppt wird per Winde, eine Sondergenehmigung für UL- Schlepp ist in Arbeit.

    Übernachtungen auf dem Gelände sind in festen Unterkünften möglich (Bundeswehrstandard) oder einfach campen. Sanitäre Einrichtungen einschließlich Duschen sind vorhanden. Für das leibliche Wohl und abendliche Unterhaltung wird ebenfalls gesorgt.

    Weitere Infos erhaltet Ihr auf unserer Homepage


    Der CfD Hardheim freut sich über Eueren Besuch und wünscht allen Interessierten einen schönen Aufenthalt in Hardheim.

    Gruß Reinhard

    #2
    AW: Testival

    Hy!

    Ist schon eingeplant!

    Danke!

    Danny

    Kommentar


      #3
      AW: Testival

      Trotz den nicht all zu guten Wetteraussichten werden wir versuchen unser Testival durchführen. Zum Probefliegen braucht man ja nicht unbedingt Hammerwetter und von einem kleinen Schauer lassen wir uns doch nicht abhalten!

      Sollte das Testival doch ins Wasser fallen, so werde ich es hier unverzüglich bekannt geben. Also bevor Ihr losfahrt, hier noch einmal reinschauen oder telefonisch bei Manni unter 0163-5424416 nachfragen.

      Ich hoffe man sieht sich am Wochenende in Hardheim.

      Gruß Reinhard

      Kommentar


        #4
        AW: Testival

        Da es seit heute morgen 6 Uhr bei uns in Hardheim ununterbrochen regnet, haben wir uns schweren Herzens entschlossen das Testival abzusagen!

        Und ich habe mich so darauf gefreut!

        Na dann, vielleicht ein anders mal...

        Gruß Reinhard

        Kommentar


          #5
          AW: Testival

          Zitat von Reinhard_aus_V
          Und ich habe mich so darauf gefreut!
          Nicht nur Du, Reinhard... Schade, wirklich schade.

          Na dann, vielleicht ein anders mal...
          Gerne!

          Danny

          Kommentar


            #6
            AW: Testival

            ... und wir hatten gestern schon vollgetankt und wollten die knapp 100 km von unserem Flugplatz in Ballersdorf heute mit dem Schirm nach Hardheim versuchen.

            Habt Ihr schon einen Ausweichtermin festgelegt?

            Gruss Andy

            ps.:Firebird Spider jetzt mit Motorzulassung auf Fresh Breeze / Simonini / Monster / Flyke

            Firebird Twix jetzt mit Motorzulassung auf Fresh Breeze / Monster / Flyke sowohl mit Reisverschluss geschlossen als auch geöffnet !!

            Walker Jet in Bearbeitung - weitere Systeme in Planung
            Angehängte Dateien

            Kommentar

            Lädt...
            X