- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer will mit nach Greifenburg?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wer will mit nach Greifenburg?

    Hallo Leute

    Ich suche dringends noch jemand der morgen (Sonntag) mit nach Greifenburg fahren will. Ich fahre nämlich vom Saarland aus und mein Mitfahrer ist gerade eben abgesprungen. Und alleine ist es schon etwas teuer. Es wäre auch schon ok wenn ich jemand auf den Weg nach Greifenburg mitnehmen könnte. Was auch cool wäre wenn ich bei jemandem mitfahren könnte aber der müßte auch meinen Drachen mitnehmen können:-)
    Bitte meldet euch schnellst möglich.

    E-mail: baschd@gmx.at
    Tel. 06825 /800554

    Grüsse

    Bastian

    #2
    AW: Wer will mit nach Greifenburg?

    Armer Irrer...

    Willst Du Dir das wirklich antun? Spar Dir lieber das Geld

    Kleiner Auszug aus dem ORF- Wetter:

    Kärnten

    Heute Nachmittag

    In Unterkärnten scheint zu Mittag noch teilweise die Sonne, überall sonst überwiegen bereits die Wolken. Im Laufe des Nachmittags zieht es in ganz Kärnten zu, außerdem werden Regenschauer und Gewitter von Südwesten her häufiger. Je nach Regen und Sonne liegen die Höchsttemperaturen zwischen 17 und 23 Grad.

    Morgen, Sonntag

    Der Himmel zeigt sich meist grau in grau. Es gehen immer wieder Regenschauer nieder, und es wird teils heftige Gewitter geben. Und zumindest stellenweise ist der Regen auch intensiv. Wenig Wind. Die Temperaturen liegen nur noch bei 16 bis 20 Grad. In 2000m Höhe um 9 Grad.

    Übermorgen, Montag

    Regnerisch, mit teils intensivem Regen, und auch einigen heftigen Gewitter. Die Temperaturen: 15 bis 19 Grad. In 2000m bei 8 Grad.

    Der weitere Trend

    Am Dienstag und Mittwoch kühl, dazu wechselnd bewölkt mit weiteren gewittrigen Regenschauern und Sonne eher nur zwischendurch. Am Donnerstag und Freitag mehr Sonne und sommerlich warm.


    Gruss,
    Martin

    Kommentar


      #3
      AW: Wer will mit nach Greifenburg?

      Momentan besser alles andere machen als nach Greifenburg zum fliegen gehen,

      oder aber

      n Boot mitbringen

      Gruß
      Frank

      Kommentar


        #4
        AW: Wer will mit nach Greifenburg?

        Zitat von Bastian
        Hallo Leute

        Ich suche dringends noch jemand der morgen (Sonntag) mit nach Greifenburg fahren will. Ich fahre nämlich vom Saarland aus und mein Mitfahrer ist gerade eben abgesprungen. Und alleine ist es schon etwas teuer. Es wäre auch schon ok wenn ich jemand auf den Weg nach Greifenburg mitnehmen könnte. Was auch cool wäre wenn ich bei jemandem mitfahren könnte aber der müßte auch meinen Drachen mitnehmen können:-)
        Bitte meldet euch schnellst möglich.

        E-mail: baschd@gmx.at
        Tel. 06825 /800554

        Grüsse

        Bastian
        Hallo Bastian,

        ich habe die erste Oktoberwoche Urlaub und überlege nach Greifenburg zu fahren.

        Planst du zufälligerweise in der Zeit mal wieder zu fahren?

        Schönen Gruss
        Jannis

        Kommentar

        Lädt...
        X