- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schreien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schreien

    @Alle

    Weil's momentan etwas viel wird, nochmal der Hinweis auf die Forumsregel Nr. 4:

    4. Bitte eine aussagekräftige Überschrift wählen, welche den Inhalt Deines Beitrages beschreibt. Verwende keine permanente Großschrift oder spezielle Zeichen, um auf sich aufmerksam zu machen. Großschrift wird von vielen als SCHREIEN angesehen und wird gelöscht.

    Also bitte keine Farb-, Schriftgrössen und Grossbuchstaben-Orgien, ich will beim Forumslesen keine Sonnenbrille aufsetzen oder Schadensersatzforderungen wegen Augenschäden annehmen müssen.
    Schöne Flüge

    ForumAdmin
    Richard Brandl

    #2
    AW: Schreien

    Hallo Richard,

    Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen !
    Jetzt kann ich ja die Sonnenbrille einmotten, sieht auch immer
    doof aus vorm PC ;-))

    Gruss Jürgen

    Kommentar


      #3
      AW: Schreien

      Dann will ich fragen warum es diese optionen überhaupt gibt

      Kommentar


        #4
        AW: Schreien

        @Mr A

        Ist halt so in der Forumssoftware drin. Wir werden die wegen ein paar Usern, die es manchmal übertreiben, nicht umschreiben lassen. Da ist ein kurzer Hinweis viel einfacher.
        Ausserdem ist das farbliche Absetzen von Texten manchmal ganz nützlich, wenn ich z.B. als Forumsadmin Änderungen oder Editieren kommentiere, dann schreib' ich das wegen der besseren Übersichtlichkeit in blau. Das mit den Grossbuchstaben muss ich ja nicht erklären.
        Schöne Flüge

        ForumAdmin
        Richard Brandl

        Kommentar


          #5
          AW: Schreien

          Ok...
          mich hats nur gewundert
          €:Aber wenn jemand Zeit und Lust hat könnte man das Forum doch so umschreiben das Edits immer blau sind (oder andere Farbe ) und alle Funktionen die den Admin's als lästig erscheinen weg macht.
          Kenn mich zwar mit software und so nich gut aus aber es gibt bestimmt jemanden der sich damit auskennt(auch im dhv-forum)
          ist nur so ne Idee.....
          Gruß Mr A
          Zuletzt geändert von Gast; 25.08.2005, 09:14. Grund: noch was eingefallen

          Kommentar


            #6
            AW: Schreien

            Zitat von ForumAdmin
            Großschrift wird von vielen als SCHREIEN angesehen und wird gelöscht.[/I]
            ich werd dann mal in zukunft ganz höflich sein und nur noch klein schreiben also flüstern möchte ja nicht unhöflich sein und die mittagsruhe stören.

            SO EIN SCHMARREN

            Kommentar


              #7
              AW: Schreien

              barnabas,

              > SO EIN SCHMARREN

              Willkommen im Netz! Es hat sich einfach bewährt sich auf Gewisse Regeln
              im Umgang zu einigen, im Alltäglichen Leben, wie auch im Netz.
              Weise Leute haben diese mal zusammengeschrieben, schon bevor es
              das DHV-Forum gab, z.B. hier http://www.dtcc.edu/cs/rfc1855.html
              Manche Dinge machen Sinn, bei anderen verstehst du/ich/man den Sinn vielleicht
              nicht. Solange es einem aber keine Mühe macht, sie zu befolgen, ist es höflich,
              das zu tun.

              Wenn du diese Regeln noch nicht kanntest, würde ich empfehlen, sie mal zu lesen.
              Wenn du gern bewusst dagen verstösst, um andere zu ärgern, (wovon ich
              mal nicht ausgehe) dann wäre ich auch nicht traurig, wenn du dir andere Foren dafür suchst...

              Viele Grüsse,
              Ulli
              P.S.: Ich bin alles andere als ein Paragraphenreiter, die meisten wissen das hier!

              Kommentar


                #8
                AW: Schreien

                Zitat von UlrichPrinz
                P.S.: Ich bin alles andere als ein Paragraphenreiter, die meisten wissen das hier!
                Hab auch keine Lust meine Tasten auf Grossschrift umzustellen, also für mich ist dass irrelevant. Ich hab aber diesen Paragraphen auch in keinem Gesetzbuch gefunden, dass ich mit Grossschrift schreien würde.


                Wenn natürlich irgendwer irgendwann irgendwo im Netz mal solche Regeln aufgestellt hat, werde ich mich natürlich daran halten, ist doch klar

                also nur noch kleinschrift, versprochen, und auch keine smilies mehr, sind ja auch solch spezielle zeichen die verboten sind.

                Kommentar


                  #9
                  AW: Schreien

                  Zitat von barnabas
                  also nur noch kleinschrift
                  So ein Schmarrn.
                  :-)
                  Schreib einfach ganz normal, dann freuen sich die meisten!
                  Grüßle, R.ené

                  Kommentar


                    #10
                    AW: Schreien

                    @barnabas

                    Wenn man keine Probleme hat, dann macht man sich halt einfach welche.
                    Schreib ganz einfach ganz normal und alles ist gut. 99,9% aller Foren-Nutzer (nicht nur im DHV-Forum) haben damit kein Problem.
                    Und die darfst du auch hernehmen .

                    @Mr A

                    Man versucht normalerweise so wenig wie möglich eine Forums-Software umzuschreiben, weil man sonst bei jeden Update damit wieder (fast) von vorne anfängt.
                    Also einfach normal schreiben und alles ist ok.
                    Zuletzt geändert von ForumAdmin; 25.08.2005, 16:19.
                    Schöne Flüge

                    ForumAdmin
                    Richard Brandl

                    Kommentar


                      #11
                      AW: Schreien

                      Okay ....
                      wie gesagt war nur so ne Idee..
                      aber wie in nem anderen artikel gelesen hab gibt es ja hin und wieder änderungen und da könnte man ja das göbste (was man den admins erachtens ) nie benutzen sollte weg machen...

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X