- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Packsack

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche Packsack

    Hallo ich bin eigentlich ein Kiter aber ich suche einen Packsack/Rucksack der Firma Ozone oder Gin Gliders. Ca.200l

    #2
    AW: Suche Packsack

    Willkommen im Club :-)

    Ich bin vom kiten auf das Gleitschirmfliegen umgestiegen, der Spassfaktor alleine beim Bodenhandling ist ein enormer Spaßzuwachs (vom fliegen gar nicht zu reden). Auch wenn man bei der Fläche und ordentlich Wind auch mal vom Piloten zum Passagier "degradiert" wird.

    Warum muss es unbedingt Ozone oder Gin sein? Was spricht gegen die andern Marken?

    Ich nutze derzeit einen Charly ComPressOr, er ist zwar nicht aus so derben Material wie z.B. andere Packsäcke gefertigt, dafür ist er sehr leicht und hat durch seine spezielle Form einen perfekten Tragekompfort.
    Und der Kite passt auch noch zusätzlich mit rein (falls der Wind doch mal zu stark wird und ich nicht mehr Passagier "spielen" möchte). Ich muss ja nicht immer mit dem Board unter dem Kite stehen - mit Inlinern macht es genau so viel Spaß, auch bei einem dreißiger Wind und mehr.

    Nachtrag: Den ComPressOr scheint es nicht mehr zu geben, der Nachfolger heisst EasyWalk, ist aus Codura, also deutlich strapazierfähiger.
    Zuletzt geändert von LarsM; 24.08.2005, 20:36. Grund: siehe Nachtrag
    Beste Fliegergrüße
    Lars

    Kommentar


      #3
      AW: Suche Packsack

      Moin
      Nee ich bin nicht am Gleitschirmfliegen... Warum gerade Ozone und Gin Gliders weil ich die Yakuza von Ozone und die Gin YozII von Gin Gliders fliege....Alles muss seine Ordnung haben... Den bei E-bay habe ich gefunden..
      Danke schön..
      Mfg Denni

      Kommentar


        #4
        AW: Suche Packsack

        Zitat von denni80
        Warum gerade Ozone und Gin Gliders weil ich die Yakuza von Ozone und die Gin YozII von Gin Gliders fliege....Alles muss seine Ordnung haben
        Viel Spaß, Du "Markenfuzzi"!

        OT: Armes Deutschland! Aber wenn man "öfter" den "Markenwahnsinn" schon im Kindesalter (Grundschüler! Wie sieht's eigentlich im Kindergarten aus? ) mitbekommt, dann fragt man sich schon, wie das alles weitergehen und (vorallem!) enden soll!

        Eine (wenn auch geringe) Hoffnung habe ich noch: Mein Ironiedetektor ist möglicherweise defekt.

        Gruß vom nicht markenabhängigen
        Thomas

        Kommentar


          #5
          AW: Suche Packsack

          Up `schieb`

          Kommentar


            #6
            AW: Suche Packsack

            Zitat von denni80
            Up `schieb`

            @Denni80
            hier brauchst du nicht "Up-schieben" wie bei AB.
            Das hier ist ´ne andere Hausnummer
            .
            Spass inne Backen bis der Arzt kommt !!!

            www.black-bullet.de

            Kommentar

            Lädt...
            X