- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Format der Beiträge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neues Format der Beiträge

    Hallöchen!

    Ich bin zwar nur gelegentlicher Mitleser im Forum und daher wohl kaum Vorschlagsberechtigt - allerdings frage ich mich, ob andere vielleicht meine Meinung teilen, dass mir die neue Gestaltung des Forums ziemlich umständlich erscheint. Vorher konnte man die Texte schnell mal überfliegen, jetzt muss immer im Verzeichnisbaum rumgeklickt werden, oft sogar zweimal (wenn man "Weitere Beiträge") ansehen möchte werden. Da ich ein Gewohnheitstier bin, wäre mir die Rückkehr zur vorherigen Darstellung am liebsten - gibt es da Unterstützung?

    Schöne Flüge
    Stefan

    #2
    Neues Format der Beiträge - Sorry, bitte ignorieren!

    Sorry, ich habe nicht gemerkt, dass man die Ansichtsoptionen selbst wählen kann. Hoffentlich geht's Fliegen besser als das Computern!

    Ciao
    Stefan

    Kommentar


      #3
      AW: Neues Format der Beiträge

      Meine Ansichten waren auch vor kurzem auf diese Verzeichnissbäume umgestellt, habe aber nichts von mir aus verstellt. In den Optionen hatte ich auch mal nachgeschaut, konnte aber auf die Schnelle nichts zum Umstellen finden. In den Optionen geht das also? Dann werde ich jetzt nochmal nachschauen...

      Grüsse, Dragonrider
      Höher - Schneller - Weiter

      Euer Dragonrider

      Kommentar


        #4
        AW: Neues Format der Beiträge

        Hallo,

        gehe einfach auf Ansicht und wähle "Linear Darstellung".
        Dann geht's wieder

        Gruss
        Ralf

        Kommentar


          #5
          AW: Neues Format der Beiträge

          Und ich wollte auch gerade schimpfen !

          Kommentar


            #6
            AW: Neues Format der Beiträge

            @Alle

            Ab und zu wird die Forums-Software upgedatet. Da kann's dann schon mal passieren, dass irgendwas in einer Voreinstellung hängenbleibt, die ihr so nicht eingestellt hattet.
            Wenn sich irgendwann einmal etwas in den Einstellungen oder Ansichten bleibend ändern sollte, dann würden wir darauf natürlich vorher hinweisen. Solange es keinen Hinweis gibt, kann man alles wieder (irgendwie ) in den gewohnten Zustand bringen.
            Wenn's Probleme gibt, einfach nachfragen.
            Zuletzt geändert von ForumAdmin; 25.08.2005, 17:23.
            Schöne Flüge

            ForumAdmin
            Richard Brandl

            Kommentar


              #7
              AW: Neues Format der Beiträge

              Das Problem hatte ich auch,deshalb mein gelöschter Beitrag weiter oben.Ich mußte mich wieder neu anmelden,da plötzlich abgemeldet.Danach gings ganz normal.

              Gruß Mayer

              Kommentar

              Lädt...
              X