- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schlechte Thermik aufgrund von CHEMTRAILS?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schlechte Thermik aufgrund von CHEMTRAILS?

    Habe heute einen netten Artikel im internet gefunden, nachdem ich mich wunderte welche eigenartigen Kondensstreifen ein Flugzeug in unserem Voralpenland hinterließ.

    Schon mal was von CHEMTRAILS gehört?

    Ich möchte das Thema posten, weil es uns alle angeht. Unseren Sport, unsere Gesundheit und unsere Lebensqualität.

    Ich bitte um rege Beteiligung!

    ZITAT
    Globales Chemie-Verbrechen in der Atmosphäre!!!

    Als nun auch über Süddeutschland vermehrt von Flugzeugen aus diese extrem giftigen Mischungen aus Aluminiumverbindungen, Bariumsalzen und weiteren Chemikalien versprüht wurden, wurde klar, dass nun massiv weltweit diese Sprühaktionen stattfinden:

    In der Zeitschrift "Raum & Zeit" (Ausgabe 127, Januar/Februar 2004) wurde sehr ausführlich über diese Chemtrails (chemische Bahnen) berichtet. Diese sollen angeblich zur Minderung des Treibhauseffektes versprüht werden. Im gleichen Heft wird in einem weiteren Artikel sehr deutlich klargelegt, dass es weder einen Treibhauseffekt noch daraus resultierende Klimaveränderungen gibt, sondern diese Klimaveränderungen in Wirklichkeit künstlich durch das Haarpprojekt der Sowjets (ab1976) und durch das amerikanische Haarp-Projekt in Alaska hervorgerufen wurden. Die Theorie mit dem Treibhauseffekt wurde dann zur Ablenkung in die Welt gesetzt, um das was durch die Haarp-Projekte verursacht wurde zu vertuschen!!!

    Ist da was dran????
    [COLOR=DarkOrange]Do it big or stay in bed![/COLOR] [SIZE=1]Larry Kelly[/SIZE]

    #2
    AW: Schlechte Thermik aufgrund von CHEMTRAILS?

    Zitat von PlanetGeo
    Habe heute einen netten Artikel im internet gefunden...
    Link? Ich will noch mehr über die bösen Russen und Ami´s sind an allem Schuld lesen, solches pseudowissenschaftliches Gelaber ist immer wieder interessant

    Kommentar


      #3
      AW: Schlechte Thermik aufgrund von CHEMTRAILS?

      Links die ich gerade gefunden habe:




      ich finds auch nicht glaubwürdig auf den ersten blick, aber auf den zweiten. da sich sehr viele gremien und ämter hierzu äussern...
      [COLOR=DarkOrange]Do it big or stay in bed![/COLOR] [SIZE=1]Larry Kelly[/SIZE]

      Kommentar


        #4
        AW: Schlechte Thermik aufgrund von CHEMTRAILS?

        Habe mir u.a. auch mal die Links angeschaut und musste mir ein Schmunzeln verkneifen.
        Für mich klingt das ganze sehr unseriös und es werden weitere Verschwörungstheorien "erfunden" und publik gemacht.

        Schon alleine der Titel eines der Bücher "Verschwörung am Himmel?
        Wettermanipulation unter den Augen der Öffentlichkeit".
        Wäre dieses Thema so öffentlich, sollten sich seriöse Medien dem ganzen annehmen und ausführlich berichten.

        Kommentar


          #5
          AW: Schlechte Thermik aufgrund von CHEMTRAILS?

          Hallo,

          den Artikel finde ich höchst interessant!



          vielleicht kann über dieses Thema jemand genauer berichten in welchen Gebieten vermehrt gesprüht wird und welche langfristigen Auswirkungen es haben könnte



          werde in Zukunft den Himmel noch genauer beobachten

          gruss
          Christian

          Kommentar


            #6
            AW: Schlechte Thermik aufgrund von CHEMTRAILS?

            schön eine diskussion kommt ingange...

            habe heute 2 4 strahlige maschinen auf höhe chiemsee salzburg kondensstreifen "verlieren" sehen, die aber nicht wie gewöhnlich wieder verschwinden, sondern die sind geblieben, und verbreitert. die flugzeuge sind in linien mehrfach, also schachbrettartig geflogen. Einige Stunden später waren die streifen aneinader und verdeckten die Sonne.

            Daraufhin ging ich auf die Suche im Internet und fand Artikel über Chemtrails.

            Nun interessiert mich das Näher...
            In jedem Fall war die Sonne weg und das finde ich sch....

            Geo
            [COLOR=DarkOrange]Do it big or stay in bed![/COLOR] [SIZE=1]Larry Kelly[/SIZE]

            Kommentar


              #7
              AW: Schlechte Thermik aufgrund von CHEMTRAILS?

              Habe schon vor einiger Zeit von Chemtrails gehört und weiß auch nicht so recht was ich davon halten soll.
              Bei der Suche nach dem Sinn solcher extrem teuren Aktionen,gehen die Meinungen sehr weit auseinander.
              Tatsache ist,daß diese Gitterraster hier Nähe Bodensee oft zu sehen sind.

              Mich würde mal interessieren,was unsere Wetterexperten zu dieser Art "Wolkenbildung" sagen.

              Viele Grüße

              Frank

              Kommentar


                #8
                AW: Schlechte Thermik aufgrund von CHEMTRAILS?

                Zitat von PlanetGeo
                s
                habe heute 2 4 strahlige maschinen auf höhe chiemsee salzburg kondensstreifen "verlieren" sehen, die aber nicht wie gewöhnlich wieder verschwinden, sondern die sind geblieben, und verbreitert. die flugzeuge sind in linien mehrfach, also schachbrettartig geflogen. Einige Stunden später waren die streifen aneinader und verdeckten die Sonne.
                Geo
                Oje, dass Sommerloch,

                Bitte mal das http://www2.onnachrichten.t-online.d...1/2061316.html
                hier von Jörg Kachelmann lesen und schnell den Scheiss wieder vergessen!

                -Klaus
                skyfool.de / PARAGLIDING, PARAMOTORING AND MORE

                Kommentar


                  #9
                  AW: Schlechte Thermik aufgrund von CHEMTRAILS?

                  Oh ja, das schlechte (Flug)Wetter hinterlässt seine Spuren

                  Kommentar


                    #10
                    AW: Schlechte Thermik aufgrund von CHEMTRAILS?

                    Ganz so "science fiction" ist die Sache nicht. Und zwar gibt es sog. "Hagelflieger", die mit Silberjodid versuchen, den Hagel gar nicht erst entstehen zu lassen bzw. die Körner kleiner werden zu lassen.

                    Siehe z.B.


                    Zitat:
                    "In der ersten Maihälfte war Schopf fast jeden Mittag mit seinem Flieger unterwegs in der Luft und hat Silberjodid in die Aufwinde von Gewitterwolken geimpft, um somit dem Wasser in den Wolken "Billionen von Bindungsmöglichkeiten" anzubieten. Von Kondensationskernen spricht der Fachmann. "Ganz einfach." Hagel entsteht durch Wasserdampf, der gefriert, und je größer die Anzahl der Kerne in der Wolke, umso mehr Partikel gibt es, an denen das Wasser gefrieren kann, und umso kleiner sind die Körner, die später als Hagel auf die Erde prasseln. Ganz laienhaft ausgedrückt: Statt Tennisbällen regnet es "nur" Taubeneier. "Umgekehrt macht man mit einer ähnlichen Methode Regen", weiß Schopf."

                    Man beachte den letzten Satz!
                    Ich bin überzeugt davon, daß in wasserarmen Regionen bereits entsprechende Verfahren (zumindest hin und wieder) erprobt werden.

                    Kommentar


                      #11
                      AW: Schlechte Thermik aufgrund von CHEMTRAILS?

                      Oje,

                      jetzt wird das Wetter schon besser und flugtauglich, da wird so ein Thema aus der Verschwörungsmottenkiste ausgepackt. Was ist dran?

                      Ja, es gibt Flugzeuge, die Kondensstreifen am Himmel machen.

                      Ja, es gibt Kondensstreifen, die sich bald auflösen und welche, die länger am Himmel bleiben und dabei auseinander gezogen werden. Das hängt aber mit vielen Faktoren zusammen: Flughöhe, Temperatur in der Höhe, Grundfeuchtigkeit der Luft, Windgeschwindigkeit in der Höhe etc. An jedem neuen Tag werden sich Kondensstreifen anders verhalten.

                      Ja, es gibt Kondensstreifen, die ein schachbrettartiges Muster bilden. Die Verkehrsflieger fliegen nunmal in bestimmten Korridoren von Nord nach Süd und Ost nach West. Und weil sie nicht alle genau hintereinander dieselbe Flugbahn nehmen, sieht das schonmal wie ein Wolkenwebmuster am Himmel aus.

                      Ja, es gibt Hagelflieger, die Gewitterwolken von unten mit Silberjodid "impfen", um die Hagelbildung zu beeinflussen. Ob das wirklich funktioniert, darüber streiten die Experten.

                      Ja, es gibt auch Versuche, einzelne Wolken mit Silberjodid zu impfen, um sie abregnen zu lassen. Ob das funktioniert, darüber streiten die Experten noch mehr. Lässt sich wissenschaftlich halt schwer nachweisen, ob eine Wolke nicht eh geregnet hätte.

                      Ja, es gibt Verschwörungstheoretiker, die aus diesen ganzen Zutaten eine wunderschöne Story machen (jetzt gehen uns die Menschen auch noch ans Wetter und ans Klima!) So sind die anderen die Bösen, und man selbst kann wunderbar mit der Angst verunsicherter Leute Geld verdienen.

                      Geht lieber fliegen. Mit unseren Wirbelschleppen sind wir eh an den nächsten Stürmen in China schuld (von wegen Chaostheorie und dem Flügelschlag eines Schmetterlings). Habe da neulich so eine Website in China gefunden, auf der das sehr eindrücklich erklärt war... Ich konnte nur kein Chinesisch, sonst hätte ich das hier mal eingehender erläutert.

                      Lucian
                      Herausgeber von Lu-Glidz und dem Podcast Podz-Glidz
                      [url]https://lu-glidz.blogspot.com[/url]

                      Kommentar


                        #12
                        AW: Schlechte Thermik aufgrund von CHEMTRAILS?

                        <zyn>
                        meine Kollegen steuern noch zwei Links zum Thema bei:




                        </zyn>

                        Frage: Wie weit kann das Niveau hier noch sinken? Gibt es auch negative Niveaus? Wenn ja, dann sind wir kurz davor.

                        Kommentar


                          #13
                          AW: Schlechte Thermik aufgrund von CHEMTRAILS?

                          Oh. Ja. Da hab ich mich getäuscht. Hab wohl die Anleitung nicht sorgfältig genug gelesen und die Dinger verkehrt eingebaut (Links nach rechts und Rechts nach Oben), deshalb auch letzlich viele rechtsrum-Steilspiralen geflogen. Sowas.

                          Aber Danke für den Tip, ich versuch es mal so, wie Du es beschreibst. Frage: Braucht man fürs Fliegen mit den tachyonisierten Silica Disks einen UL Schein?

                          Grüße,

                          Henrik.

                          Kommentar


                            #14
                            AW: Schlechte Thermik aufgrund von CHEMTRAILS?

                            Ich habe mich vor ca. einem Jahr intensiver mit diesem Thema befasst und wollte es in unserer Regionalgruppe von ATTAC eventuell zum Thema machen. Nach intensiver Recherche und nach einem Treffen mit Herrn Stetter und einigen „Angängern“ der den Bericht in „Raum und Zeit“ verfasst hat distanzierte ich mich wieder von diesem Thema.
                            Ich bin für vieles offen und es wäre der Hammer gewesen wenn es so wäre aber die Argumente sind nicht nachweisbar.
                            Anders schaut es natürlich mit dem Kerosin aus das benutzt wird. Soviel ich in Erfahrung bringen konnte wird ein sehr ungesunder Zusatz dem Kerosin beigemengt (militärische von Vorteil) was sich mit Sicherheit nicht besonders gut auf die Atmosphäre und Umwelt auswirkt. Und jeder kann sich ja mal seine Gedanken machen wieso ich für 29 Euro nach Mallorca fliegen kann mit dem Auto komm ich für diesen Preis ja kaum über die Alpen.
                            Da Gleite ich doch lieber mit dem Schirm!

                            Kommentar


                              #15
                              AW: Schlechte Thermik aufgrund von CHEMTRAILS?

                              Und ich hab gedacht man muß die einnehmen....

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X