- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Danke an alle X-Alps Fans

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Danke an alle X-Alps Fans

    Hallo zusammen!

    Zwischen Sonntag und Montag habe ich mir die über 1000 Beiträge der X-Alps Fans durchgeschaut. Wie oft mußte ich da schmunzeln ... ;-)
    Aber es ist super interessant als direkt beteiligter im nachhinein das zu lesen, was die Zuschauer so alles schreiben, denken oder meinen!
    Was mich besonders fasziniert hat sind die Wetterinfos, die wir leider vor Ort in diesem Umfang nicht hatten, nun aber im Forum nachzulesen sind. Und auch die Prognosen über den Ausgang des Rennens, die von einigen getroffen worden sind. Schon toll wie einige dann auch noch Recht hatten damit!
    Ein Dank auch an jene Leute, die mir persönlich die Daumen gedrückt haben. Leider konnte ich keine lustigen Bildchen oder Gschichten mehr aus den französischen Alpen schicken, aber ich hoffe ihr habt euch dennoch ein wenig amüsiert mit meinem "Tagebuch". Na ja, ist nicht einfach während der Latscherei in Regen und Kälte auch noch auf dem Handy rumtippen. Aber kurze Infos waren kein Problem und lange Romane wären eh nicht Sinn der Sache gewesen.

    Also nochmal vielen Dank euch allen und wenn noch jemand was interessiert einfach ein Mail schicken!

    Ich hoffe wir sehen uns im Herbst mal am Col Rodella, in der Luft bin ich ja recht einfach zu erkennen ;-)

    Viele Grüße und gute Flüge

    Andy

    #2
    AW: Danke an alle X-Alps Fans

    Hi,

    beim durchlesen der Beiträge im Forum hast sicher auch öfter den Kopf schütteln müssen, was wir da so schlaues von der Ferne dahergefachsimpelt haben
    War auf alle Fälle eine super Show ! Vielen Dank!

    lg, zeckenklauber
    Hangnahes Fliegen bitte nur mit Zeckenschutzimpfung / Vogelgrippeimpfung!

    www.stefan-hofbauer.com

    Kommentar

    Lädt...
    X