- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schnupperkurs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schnupperkurs

    Erstmal Hallo sag--> *HALLO*

    bin neu in der Materie und nen Kumpel und ich wollen erstmal son Schnupperkurs machen, in Bad Harzburg bei harzergss.de, jetzt die Fragen, lohnt sich ein Schnupperkurs?? Kommt man da gleich in die Luft, so das man "infiziert" wird und die wichtigste Frage: Ist harzergss empfehlenswert?

    Vielen Dank schonmal
    MFG

    #2
    AW: Schnupperkurs

    Zitat von MAG
    Erstmal Hallo sag--> *HALLO*

    bin neu in der Materie und nen Kumpel und ich wollen erstmal son Schnupperkurs machen, in Bad Harzburg bei harzergss.de, jetzt die Fragen, lohnt sich ein Schnupperkurs?? Kommt man da gleich in die Luft, so das man "infiziert" wird und die wichtigste Frage: Ist harzergss empfehlenswert?

    Vielen Dank schonmal
    MFG

    Hallo MAG!

    Ich persönlich finde es schon sinnvoll, die ganze Sache erst mal mit einem Schnupperkurs angehen zu lassen. Wenn das Wetter passt kommt man da normalerweise schon in die Luft und fliegt - was der große Vorteil zum Tandemflug ist, welcher ungefähr das gleiche kostet - ganz alleine!

    Ok, man darf keine 5 stündigen Streckenflüge erwarten, aber zum "infizieren" reicht´s!

    ci in the sky
    Alex.

    P.S. zur Harzer GSS kann ich nix sagen - kenn ich nicht.

    Kommentar


      #3
      AW: Schnupperkurs

      Hallo,

      die Harzer GSS geht völlig in Ordnung, kannste ruhig nehmen. Ich bin im Vorstand des Harzer Drachen- und Gleitschirmvereins Goslar und wir haben 140 Mitglieder von denen bestimmt ca. 60-80% der Mitglieder ihren Schein bei der GSS gemacht haben.