- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Krautfresser im Wallis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Krautfresser im Wallis

    Servus Leute,

    ich schau immer gern im olc, was die anderen fliegen. Und was für Kommentare sie abgeben, sind ja manchmal sehr lustige dabei. Doch bei dem hier bin ich etwas irritiert:


    Ich nehme an, Yves meint mit "Krautfresser" nicht die Kühe auf der Alm. Meine Güte, soll er sich es denken, aber schreiben muss er´s nicht unbedingt.

    Gruss,
    Martin

    #2
    AW: Krautfresser im Wallis

    @ Martin: vielleicht haben sie ihn ausgekurbelt und jetzt ist er sauer?

    gruss patrik

    Kommentar


      #3
      AW: Krautfresser im Wallis

      Zitat von Patrik
      @ Martin: vielleicht haben sie ihn ausgekurbelt und jetzt ist er sauer?

      gruss patrik
      Wer den Weltmeister und andere Fliegergrößen im Verein hat, sollte das gewohnt sein


      Gruss,
      Martin

      Kommentar


        #4
        AW: Krautfresser im Wallis

        Nimm's nicht tragisch der Yves ist nicht mehr der jüngste, vielleicht tickt er nicht mehr richtig, wenn er solchen Mist in einem OLC Kommentar schreibt.

        Gretz
        XC
        Am Fliegen sollst du sie erkennen

        Kommentar


          #5
          AW: Krautfresser im Wallis

          Nun ja, wenn einer ein Depp ist - was kann man schon dagegen tun ?

          Aber wenn einer so ein Depp ist, und das mit solchen einfältigen Sätzen auch noch beweist........

          Kommentar


            #6
            AW: Krautfresser im Wallis

            ich finde es richtig primitiv

            immer happy landing piti
            www.flytours.ch

            Kommentar


              #7
              AW: Krautfresser im Wallis

              Es gibt halt hier einige Holzköpfe die noch nicht gemerkt haben , dass wir ein Tourismusland sind und die Deutschen unsere besten Kunden sind und somit auch am meisten "Schwiizerfränkli" liegen lassen.

              Es ist schon verwunderlich, dass ein ehemaliger Schweizer-Ligachef sich zu solchen Sprüchen hinreissen lässt.

              Greetz
              XC
              Am Fliegen sollst du sie erkennen

              Kommentar


                #8
                AW: Krautfresser im Wallis

                ...also ich bin optimistisch und glaube einfach, dass damit schweizerisch "Heuschrecken" gemeint sind !

                Rainer (ja zu A !)

                Kommentar


                  #9
                  AW: Krautfresser im Wallis

                  Warum redet Ihr so um den heißen Brei? Mit Krautressern meint Yves doch wohl die, die im Viereck Köln-Hamburg-Erfurt-München wohnen, oder? Wie heißt dieses Volk auch noch... irgendwas mit D... Dichter und Denker oder so...

                  Nein, nein, nie würde ein Froschschenkelvertilger so von diesem Volk reden, oder? Niemals!

                  Kommentar


                    #10
                    AW: Krautfresser im Wallis

                    Ach jeh!!

                    Krautfresser???...Na und...ich habe die Schweizer auch schon derber beleidigt!!!

                    Hinweg sehen...hinweg fliegen...bißchen Kraut runterwerfen!!


                    Gruß

                    Kommentar


                      #11
                      AW: Krautfresser im Wallis

                      ...sooo schlecht ist das Wetter doch gar nicht, oder?
                      Grüße aus Berlin
                      Frank
                      "Möge die Thermik mit Euch sein"

                      Kommentar


                        #12
                        AW: Krautfresser im Wallis

                        Lieber Yves,

                        Jeder hat halt so seine Preferenzen: Du magst dein "Kraut" vielleicht lieber rauchen,
                        wie das in der Schweiz immer mehr Usus wird. Andere sind aber vielleicht Nichtraucher
                        und backen sich damit Spacecakes und "fressen" dann die - warum nicht?

                        Ich flieg halt lieber anständig um high zu werden, kann ich dir auch nur empfehlen!
                        Ausserdem wird man davon nicht so verwirrt, und wählt sich ein eigenes OLC-Kürzel,
                        statt eines dass es schon gibt. Sieht schon ein bissel komisch aus, bei 3 Flügen 3 verschiedene
                        Kürzel zu verwenden. Noch dazu bei diesem Flug das Kürzel eines vermeintlichen "Krautfressers".
                        Aber sicher denkst du, das Burkhart Martens nur wegen seines "buma" Kürzels so weit fliegt...
                        Also ich kann daraus nur ziemlich wirre Gedankengänge diagnostizieren, so wie es die
                        anderen schon schrieben ...

                        Happy High-Flying!
                        Ulli

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X