- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

suche gleitschirm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    suche gleitschirm

    hallo zusammen,

    ich bin neu hier,
    ich suche einen guten intermediate schirm, ich habe 90 kg und bin 180cm groß
    (schnupperkurs habe ich gemacht möchte gerne wieter machen ) kurse naklar machen ist doch logisch.
    also den skaywalk tequila kenne ich schon, was gibt's denn noch so.

    danke im vorraus für alle antworten.

    mfg: michael

    #2
    AW: suche gleitschirm

    Hallo,

    Nanu Ich bin auch Anfänger und ich glaube ein intermediate hat nicht DHV-1!
    Ich denke die Sicherheit steht für Anfänger und Profis an erster Stelle. Fliegen ist doch nicht wie Auto fahren. Mit nem schnellen Auto kann man auch langsam und sicher fahren, aber beim Fliegen ist das schon was anderes. Wenn du dir nen schnellen DHV 1-2 als Anfänger holst, hast du leider verloren

    Ich kann mich aber auch irren, wie gesagt, ich bin auch noch Anfänger und hab ein heiden Respekt vor der Luft.
    Zuletzt geändert von Marco; 06.09.2005, 17:59.

    Kommentar


      #3
      AW: suche gleitschirm

      hi marco,
      habe mit dem tequila einen privaten schnupperkurs gemacht, bin nach ner stunde
      schon geflogen und der lehrer (mit prüfbescheingung) meinte das das schon gut war,
      logischerweise an einem hang bin ich geflogen nix wildes!

      aber info's hätte ich doch ganz gerne.

      mfg: michael

      Kommentar


        #4
        AW: suche gleitschirm

        Hy, Michael!