- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Material für Gleitschirmbeschriftung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Material für Gleitschirmbeschriftung

    wollte mein Schirmchen "noch" ein bissi hübscher machen Nun habe ich bei der Fa. GH Werbebeschriftung mal angefragt was so der Meter Skysticker kostet, mit dem ich meinen Schneidplotter füttern könnte.
    Ergebnis:
    Preis als solches OK aber 200 Euro Mindestbestellwert
    Hat jemand noch eine Idee wo man material zum GS Beschriften zu vernünftigen Preisen in kleinen Mengen (für einen Schirm) herbekommt?


    Danke im voraus!

    Greetz
    Frank

    #2
    AW: Material für Gleitschirmbeschriftung

    ...aber dann musste doch die Buchstaben eigenhändig aus dem Schwarzen Material rausschneigen / stanzen ???
    Airos

    Kommentar


      #3
      AW: Material für Gleitschirmbeschriftung

      Tach,

      www.signmaker.de

      Grüße Ernö

      Kommentar


        #4
        AW: Material für Gleitschirmbeschriftung

        Zitat von Airos Parazotti
        ...aber dann musste doch die Buchstaben eigenhändig aus dem Schwarzen Material rausschneigen / stanzen ???
        Airos
        wie erwähnt habe ich einen Schneidplotter dem muss ich eigenhändig nur am Rechner sagen, was er schneiden soll, und dann macht der das
        Schlieslich soll mein Schirmchen danach besser aussehen......und wenn ich mit Schere meiner künstlerischen Ader freien Lauf lasse, ist glaub ich nix mit "besser Aussehen"!

        Danke Ernö und Robi für die Tips!
        Greetz
        Frank

        Kommentar


          #5
          AW: Material für Gleitschirmbeschriftung

          schau mal hier:
          Luftsport-Paragliding-Gleitschirm-Reparatur=>Ripstop-Gewebe-Aufkleber-Sticker-Autoaufkleber


          je mehr du kaufst um so billiger wird es, Mengenpreise.
          es werden individuelle Preise angeboten

          Kommentar


            #6
            AW: Material für Gleitschirmbeschriftung

            ROFL

            Endlich! Nach über 7 Jahren täglichem Forumbesuchs und Warterei auf eine Antwort kommt r-system !!!
            Endlich hat er eine Antwort erhalten und kann seinen Schirm beschriften --> falls der nicht schon im Gebrauchtmarktnirvana den 3. oder 4. Besitzer gefunden hat.

            Das "r" in deinem Namen steht nicht zufällig für "r" wie "R"ip Stop? oder "R"ipstop-R"ep.de ??

            Kommentar


              #7
              AW: Material für Gleitschirmbeschriftung

              Schön, dass das Thema nach so vielen Jahren wieder hervorgeholt wird - ich hab nämlich aktuell eine Frage dazu


              Ich hab mir gerade einen gebrauchten Schirm gekauft, der auf dem Untersegel riesige Buchstaben aufgemalt hat ! Die Schrift geht über den halben Schirm, ist also dementsprechend auch eine große Fläche Tuch, die da bedeckt ist.

              Nun die Frage: Obwohl die Tuchwerte laut Protokoll noch gut sind. Ist sichergestellt, dass der Schirm nicht doch irgendwie dadurch angegriffen wird? Kennt jemand dieses Verfahren? (Die Umrissse der Buchstaben sind mit Kuli aufgemalt und dann ist die Farbe aufgetragen worden)

              Zweite Frage: Vom "fühlen" her würde ich die Farbe als "gummiartig" beschreiben. Kann man mit sowas nichtdie Tuchwerte nachträglich wieder verbessern?
              Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.
              (Albert Schweitzer, ev. Theologe, Arzt u. Philosoph, 1875-1965)

              Kommentar

              Lädt...
              X