- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Greifenburg 12. bzw 13.10.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Greifenburg 12. bzw 13.10.

    Hallo,

    ich suche für Greifenburg (Zeitraum: 12. oder 13.10 - 23.10.2005) eine Mitfahrgelegenheit oder einen Mitfahrer. Ich komme aus Siegen, kann aber auch von Köln aus starten oder jemanden gegen Spritkostenbeteiligung mitnehmen, sofern es einigermaßen auf dem Weg liegt.

    Gerne nehme ich auch mehrere Personen mit (4 Plätze vorhanden) oder schließe mich jemand anderem an, der in dem Zeitraum plant, runterzufahren.

    vlG Moritz

    #2
    AW: Greifenburg 12. bzw 13.10.

    Hallo Moritz,
    fahre am 13. ebenfalls Nach Greifenburg und am 16. oder 17. zurück. Da ich sehr viel Gepäck habe (ausser Schirm noch große Filmausrüstung), kannst Du gerne bei mir mitfahren (Ab Freiburg / Schwarzwald oder sonst wo auf der Strecke.

    Viele Grüße, Thomas

    (0160-2495 284)

    Kommentar


      #3
      AW: Greifenburg 12. bzw 13.10.

      habe auch vor, am 13.10 bis 16.12. gen`Süden zu fahren. Entweder Bassano oder Greifenburg. Ich bin bis dato zu diesem Zeitpunkt alleine und könnte auch fahren.

      Kommentar


        #4
        AW: Greifenburg 12. bzw 13.10.

        Sorry, dass ich jetzt erst antworte. Da über eine Woche nach meiner Anfrage noch keine Antwort im Forum war, habe ich spontan einen Billigflug gebucht.. :-( .. hätte ich mal geahnt, dass sich noch jemand meldet, aber naja, c´est la vie.

        Vielleicht kann man sich in Greifenburg ja mal treffen und gemeinsam ein Landebier schlürfen.

        vlG Moritz

        Kommentar

        Lädt...
        X