- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gleitschirmfliegen bei n-tv

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gleitschirmfliegen bei n-tv

    Glotz ich gerade in die Glotze... da denk ich, mich haut's aus dem Bett: eine Sendung über Gleitschirmfliegen und keiner hier sagt Bescheid:



    Thema: Ein neues Leben
    Der Schweizer Andi Hediger ist nach Argentinien ausgewandert. Dort verwirklicht er sich seinen Traum vom Gleitschirm-Fliegen.

    Vom Paraglider bis zum Düsenjet: Fliegen ist ein Thema, das viele fasziniert. Auch nach 100 Jahren Luftfahrtgeschichte gibt es noch viele spannende Herausforderungen, denen sich tollkühne Piloten und risikosüchtige Sportler in luftiger Höhe stellen. Take-Off, das internationale Action-Magazin, zeigt fesselnde Reportagen mit spektakulären Bildern über himmlische Abenteuer.

    Ob B.A.S.E.-Jumping vom höchsten Gebäude der Welt, Verbrecherjagd per Hubschrauber oder Skysurfing über den Pyrenäen: wo das Adrenalin schießt und Menschen abheben, da ist Take-Off hautnah dabei. In jeder Sendung wird ein spannendes Thema in einer Reportage ausführlich behandelt.

    Take off sehen Sie jeden zweiten Samstag um 8.35, 12.35 und 21.40 Uhr. Außerdem alle 14 Tage am Sonntag um 17.35 Uhr.


    Das richtige für alle, die heute nicht zum Fliegen gehen können!

    Aufwind!
    Martin

    #2
    Hi,
    Rein meiner subjektiven Einschätzung nach, war der Beitrag in Ordung mit schönen Bildern und ohne so ein Mediengereiße.

    Bei dem schön gestreckten Advance-Schirm dürfte es sich wohl um einen Omega (Wettkampf-) Proto gehandelt haben.
    Ein neueres Modell war es, was an dem dreifarbigen Design zu erkennen war.

    Die Sendung kann man sich sicher wieder ansehen, wenn sie etwas über GS/HG bringen sollten, auch wenn es etwas kurz ist.

    Franz

    Kommentar

    Lädt...
    X