- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cb - wie wird das Wetter???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Cb - wie wird das Wetter???

    Frage an Cumulonimbus (DER Wetterfrosch!)

    Nach dem Eintrag "Hammerlage" ist ja für die nächste Woche (26. Woche) gutes Wetter zu befürchten - was sagst du dazu? Kann ich von meinem HG endlich die Schwimmer abschrauben? Wie sieht es speziell im Nordalpenraum aus???

    Für konkrete Hilfe stets dankbar

    Christoph

    #2
    Mittwoch und Donnerstag garantiert stoerungsfrei

    Original geschrieben von christoph_re.
    Frage an Cumulonimbus (DER Wetterfrosch!)

    Nach dem Eintrag "Hammerlage" ist ja für die nächste Woche (26. Woche) gutes Wetter zu befürchten - was sagst du dazu? Kann ich von meinem HG endlich die Schwimmer abschrauben? Wie sieht es speziell im Nordalpenraum aus???

    Für konkrete Hilfe stets dankbar

    Christoph
    Hallo Christoph,

    nun, die Hammerlage hatte besagtes Modell gestern noch im Programm. Heute ist davon nicht mehr viel uebrig geblieben.

    Es sieht jetzt gar nicht so schlecht aus fuer die naechsten Tage. Hochkeil Yvonne macht sich von Frankreich her langsam bei uns breit und sorgt zumindest fuer freundliches Flugwetter. Da der Kern jedoch ueber Frankreich verbleibt und im weiteren Verlauf sich gar noch nach Norden verschiebt, kommen wir in eine Nord- bis Ostlage. Anstatt sommerlichen 25-30°C duerfen wir uns mit angenehmen 20-22°C anfreunden. Auch an den Folgetagen wird Hochdruckeinfluss auf der Alpennordseite wetterbestimmend sein.

    Zum Wochenende hin dann mit Suedweststroemung zunehmend schwuel.

    Soweit nur ein kleiner Ausblick auf die naechsten Tage. Morgen gibts mehr zum Wetter.

    Gruss
    Cumulonimbus
    Zuletzt geändert von Cumulonimbus; 19.06.2001, 22:44.

    Kommentar

    Lädt...
    X