- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wohin zum fliegen mit unbregenztem Geldmittel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wohin zum fliegen mit unbregenztem Geldmittel

    ...ich habe noch nicht am Lotto gewonnen!!!
    Aber da ich es dem Nächst vor habe ein paar Mille zu gewinnen , möchte ich mich jetzt schon bei euch erkundigen:

    - Wo sind die beste Fluggebiete der Erde? Zum Acro-üben?
    - Wohin würdet Ihr am liebsten hin?
    - - - Geld spielt, wie schon gesagt, keine Rolle...

    Die Frage ist ernst gemeint.

    Der/die mir das beste empfehlt, nehme ich gerne als Gast mit.


    Grüße Ernö

    PS... bin kurz beim Packen...
    PPS... fertig gepackt!

    #2
    AW: Wohin zum fliegen mit unbregenztem Geldmittel

    Sag mal, macht Dir das deutsche Wetter jetzt schon zu schaffen? ;-)

    Vergiss das Geld, komm in Indien vorbei, das wahre Glück ist umsonst.

    Bis denn
    Stefan
    --
    http://de.paragliding-wiki.org wieder online (Bitte Benutzer neu registrieren!)

    Überlebensratgeber Indien (in Arbeit): http://www.duckflight.de/download/IndienDHVForum.epub

    Kommentar


      #3
      AW: Wohin zum fliegen mit unbregenztem Geldmittel

      Es gibt viele schöne Fluggebiete.
      - Castellucio
      - Millau
      - Oder an den Anden in Argentinien
      - Rocky Mountains
      - in Nepal solls auch gut zum Fliegen sein^^
      Egal wo du hin gehts, viel Spass und übertreibs nicht mit Acro

      Kommentar


        #4
        AW: Wohin zum fliegen mit unbregenztem Geldmittel

        Zitat von Ernö
        ...ich habe noch nicht am Lotto gewonnen!!!
        Aber da ich es dem Nächst vor habe ein paar Mille zu gewinnen , möchte ich mich jetzt schon bei euch erkundigen:

        - Wo sind die beste Fluggebiete der Erde? Zum Acro-üben?
        - Wohin würdet Ihr am liebsten hin?
        - - - Geld spielt, wie schon gesagt, keine Rolle...

        Die Frage ist ernst gemeint.

        Der/die mir das beste empfehlt, nehme ich gerne als Gast mit


        Grüße Ernö

        PS... bin kurz beim Packen...
        PPS... fertig gepackt!

        ÄÄhhhmm ich würd gern nach Mallaga wie schauts, nimmst mich als Gast mit OK, zum Acro üben wirds sicher nicht der Topspot sein, aber, wenn Du nen netten Einsteiger wie mich dabei hast, macht auch ein bissi nett rumsoaren freude
        Also, wann gehts los
        Greetz
        Frank
        der nur noch Urlaub nehmen muss, den er sowieso nicht kriegt

        Kommentar


          #5
          AW: Wohin zum fliegen mit unbregenztem Geldmittel

          Wie wäre es mit Bora Bora. Ich hofe du nimmst mich mit nach Tahiti,ich habe schon gekündikt um mit dir hinzufliegen.

          Gruss
          Vlado

          Kommentar


            #6
            AW: Wohin zum fliegen mit unbregenztem Geldmittel

            Da auf der Suedhalbkugel die Saison anfaengt sind natuerlich Australien und Neuseeland nicht zu vergessen. Da ich jedoch demnaechst mit meiner Liebsten nach Neuseeland fliegen werde, muss ich wohl auf dein Angebot verzichten.

            See you at Queenstown
            Sven
            Wenn du nicht überzeugen kannst, verwirre wenigstens!
            --
            Ich bin keinesfalls mehr für Betrüger tätig!

            Kommentar


              #7
              AW: Wohin zum fliegen mit unbregenztem Geldmittel

              Morgen liebe "Meine Gäste"

              da ich mich leider nicht in den von Euch genannten Gegenden auskenne, sollen wir, meine ich, allen testen.

              Ich würde gerne (persönlich) in Australien anfangen:
              - warm
              - und weit weg genug.

              WER für Australien gewählt hat und nicht für Schröder, kommt mit.

              Sollten es uns mehr als 500 Personen, Gleitschirm oder Deltis ergeben, chartern wir den A380... sollte es auch Hobbypiloten mit Motorflugzeugschein geben, fliegen wir das große Ding selber.

              Grüße Ernö

              PS...Erklärung zu meiner Bemerkung "Schröder"...

              " Ich bin ursprünglich aus Ungarn. Lebe seit 13 Jahren in D. Ich darf hier arbeiten und als Selbständiger, meine saftige Steuer zahlen. Kostenpunkt ca. 15-20 Gleitschirmausrüstung / Jahr, samt Jahreskarten für die Bergbahnen. Dies "un-er-möglicht" mir... Aaahh... ist ja wurscht.
              Eine Wahlberechtigung habe ich nicht!!" Daher habe ich mir die Bemerkung erlaubt.

              UND wegen diese nicht endende Talfahrt habe mir vorgenommen das große Geld zu gewinnen.

              Ich fliege, ehrlich gesagt nicht gerne allein, daher danke ich jetzt schon für die jenigen die mitkommen.

              Kommentar


                #8
                AW: Wohin zum fliegen mit unbregenztem Geldmittel

                Hallo Ernö
                >> Tja das Land der Phantasie ist eine Gegend in die es sich immer zu reisen lohnt... Was meinst Du mit 15-20 ???
                Etwa Tausend Euro Steuern im Jahr ??
                Ob unbedingt Schröder daran schuld ist an dem dezeitigen Zustand unseres herrlichen Vaterlandes ???
                Durch die Gnade der frühen Geburt bedingt , werde ich jedenfalls dieses zauberhafte Land in Richtung Südwest ( ausserhalb der Totgeburt EU ) verlassen.
                In meinen Fliegerischen Träumen steht auch Hawaii sehr weit oben ( obwohl es zum führenden Weltkulturkonglomerat gehört.) : Dort soll sich nämlich der höchste Startplatz dieses Planeten befinden ( umweltfreundlich nur mit dem Heli erreichbar).
                Ansonsten sind natürlich auch meine zukünftigen Hausberge in Brasilien sehr interessant.
                Das Fehlen von Schi and Fly werde ich wohl verkraften...
                Weitere Beiträge zu den Phantasieflügen wünscht sich
                Desperado Flydoc aus Walkatratz.

                PS:
                [I][B] Affirmationen sind wie Samen,die in die Erde eingepflanzt werden
                .Es dauert eine ganze Weile,bis ein Samenkorn zu einer ausgewachsenen Pflanze herangewachsen ist.
                Und genauso verhält es sich mit Affirmationen:
                Vom ersten Gedanken bis zur Umsetzung geht einige Zeit dahin.
                Also üben wir uns in Geduld
                ( Louise L. Hay )
                Angehängte Dateien
                Zuletzt geändert von Flydoc; 02.10.2005, 10:52.
                Gemma liaba fliagn

                Kommentar


                  #9
                  AW: Wohin zum fliegen mit unbregenztem Geldmittel

                  Zitat von Ernö
                  Morgen liebe "Meine Gäste"

                  da ich mich leider nicht in den von Euch genannten Gegenden auskenne, sollen wir, meine ich, allen testen.

                  Ich würde gerne (persönlich) in Australien anfangen:
                  - warm
                  - und weit weg genug.

                  WER für Australien gewählt hat und nicht für Schröder, kommt mit.

                  Sollten es uns mehr als 500 Personen, Gleitschirm oder Deltis ergeben, chartern wir den A380... sollte es auch Hobbypiloten mit Motorflugzeugschein geben, fliegen wir das große Ding selber.

                  Grüße Ernö

                  PS...Erklärung zu meiner Bemerkung "Schröder"...

                  " Ich bin ursprünglich aus Ungarn. Lebe seit 13 Jahren in D. Ich darf hier arbeiten und als Selbständiger, meine saftige Steuer zahlen. Kostenpunkt ca. 15-20 Gleitschirmausrüstung / Jahr, samt Jahreskarten für die Bergbahnen. Dies "un-er-möglicht" mir... Aaahh... ist ja wurscht.
                  Eine Wahlberechtigung habe ich nicht!!" Daher habe ich mir die Bemerkung erlaubt.

                  UND wegen diese nicht endende Talfahrt habe mir vorgenommen das große Geld zu gewinnen.

                  Ich fliege, ehrlich gesagt nicht gerne allein, daher danke ich jetzt schon für die jenigen die mitkommen.
                  Hi Ernö

                  Ich bin zwar Schweizer, hätte aber nicht für Schröder gestimmt, weil ich ab und zu noch an der Deutschen Börse zogge...bei Merkel wäre die Börse durchgestartet...

                  Ich käme natürlich auch mit, müsste natürlich mein gutbezahlter Job aufgeben...das wäre natürlich nur eine Frage des Geldes...ob du schon im Lotto gewonnen hast und wieviel...

                  Natürlich sind meine Ansprüche im laufe der Jahre gestiegen 5 Stern Hotels und mindestens Firstclass beim Fliegen müsste schon drinn liegen

                  Greetz
                  XC
                  Am Fliegen sollst du sie erkennen

                  Kommentar


                    #10
                    AW: Wohin zum fliegen mit unbregenztem Geldmittel

                    Zum Akro üben?
                    Saleve, da scheint es immer zu gehen..
                    zum XC würde ich mir nen riesigen Bus kaufen und in dem leben, und immer dort hin reisen, wo's gut geht.
                    -

                    Kommentar


                      #11
                      AW: Wohin zum fliegen mit unbregenztem Geldmittel

                      Hey JP
                      Warst Du einer der Schweizer , die beim ersten "Schlechtflieger-Treffen" mit deRiesen-Bus" umgebaut als Camper , auftauchten ???
                      Flydoc , der jetzt im Regen Schwammerl suchen geht
                      Gemma liaba fliagn

                      Kommentar


                        #12
                        AW: Wohin zum fliegen mit unbregenztem Geldmittel

                        Ganz klar Ernö:

                        Du mußt nach Kuba kommen. Da können wir dann mit Deinen Millionen endlich die fehlenden Bergbahnen bauen

                        Nee, im Ernst, zum Acrofliegen brauchst Du Höhe. Also charter eine Maschine die Dich hoch genug rauf bringt und spring dann ab.

                        Natürliche Höhe findest Du in klassischen Gebieten, wie Rofan, Ossiacher See, Babadag, Malcesine Monte Baldo, Pinzolo Dos del Sabion und so weiter. Wenn's exotischer werden soll, weiß ich auf Anhieb auch nichts. Doch natürlich: Kuba!

                        Kommentar


                          #13
                          AW: Wohin zum fliegen mit unbregenztem Geldmittel

                          Zum Acro trainieren würde ich nach Iquique fahren.

                          Da hast du eine Düne mit anschließendem besandeten Berg von 1000m Höhe. Du hast dich innerhalb von 15min ca. bis auf 1000m hochgeschraubt um dann zu trainieren. Unten angekommen, kannst Du direkt wieder raufkurbeln. Das den ganzen Tag lang wenn du lustig bist. Das schaffst du nirgendwo anders, da du ja nicht die Zeiten für Seilbahnen, Schirm packen, auspacken starten etc hast, sondern einfach die ganze Zeit fliegst. Und Regen kennen die da auch nicht. Also eigentlich immer fliegbar.

                          Fotos kannste auf unserer HP sehen

                          www.boennhoff.de

                          Kommentar


                            #14
                            AW: Wohin zum fliegen mit unbregenztem Geldmittel

                            Zitat von Ernö
                            Ich würde gerne (persönlich) in Australien anfangen:
                            - warm
                            - und weit weg genug.
                            Hallo,

                            was ich so in Australien erlebt hab, das ist nicht so toll zum Acro üben.

                            Grüße von Oliver
                            ----------------------------------------------------------------------
                            Sponsor: Skywalk

                            Kommentar


                              #15
                              AW: Wohin zum fliegen mit unbregenztem Geldmittel

                              Zitat von Oliver
                              Hallo,
                              was ich so in Australien erlebt hab, das ist nicht so toll zum Acro üben.
                              Grüße von Oliver
                              Hi Oliver,

                              ich bin nicht wirklich auf Australien fixiert...

                              Zitat von Vibe
                              ...sondern einfach die ganze Zeit fliegst. Und Regen kennen die da auch nicht. Also eigentlich immer fliegbar.
                              Vibe, wo ist Iquique? (In Chile?)

                              es hört sich gut an. Ich starte und lande zwar gerne, aber fliegen tue ich noch lieber

                              Zitat von Robi
                              ...Kohle soll keine Rolle spielen?
                              Kauf Dir ein entsprechend großes Grundstück, baggere einen See aus, kreisförmig. Mit dem Aushub schüttest Du eine 1000m hohe Insel auf, baust eine Seilbahn über den See auf den Buckel und Du kannst fast immer Acro-fliegen.
                              Robi,

                              das würde mir viiiiel zu lange dauern.
                              Ich kaufe lieber das Ganze und kann gleich loslegen... öhhmm losfliegen.
                              Ich mache das Ganze weil ich es satt habe mich ständig mit Besserwisser Architekten, Bauleiter und Bauherren rum zu ärgern.

                              Zitat von XC
                              Ich käme natürlich auch mit, müsste natürlich mein gutbezahlter Job aufgeben...das wäre natürlich nur eine Frage des Geldes...ob du schon im Lotto gewonnen hast und wieviel
                              XC,
                              es gibt kein "gutbezahlte" Job was ich nicht mit einem Wort überbieten kann. "FLIEGEN"

                              5 Sterne Hotels stehen selbstverständlich am Startplatz, Limousiene steht am Landeplatz um uns zum Hotel zu fahren.

                              JP,

                              alles viiiel zu aufwändig. Ich will ja was für meine leichtverdiente Kohle bekommen.
                              Für dich ist natürlich ein Hubschrauber bereits reserviert, Wenn du auf der Strecke fliegst und keinen Bock mehr hast, landest du einfach wo du bist. In 10-15 min bist wieder am Startplatz zurückgebracht. Wo Du essen, trinken pipi kannst...dann gehts nochmals los.

                              All Acro "Mitflieger",

                              wir werden für die Nachtübungen ein Paar Helis mit riesigem Strahler bestellen und für "na mir ist jetzt nicht nach fliegen" Zeiten werden wir in 1000 meter über Grund auf einem Plattform aus Heissluftballons einlanden, uns stärken und weitergehts.

                              Für weitere Ideen bin ich offen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X