- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

toedlicher absturz mit motorschirm bei boizenburg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    toedlicher absturz mit motorschirm bei boizenburg

    .................................................. .
    Zuletzt geändert von kerim; 27.09.2007, 14:06.
    NOVA

    #2
    AW: toedlicher absturz mit motorschirm bei boizenburg

    mein Beileid. Ich bin fassungslos.

    Henrik.

    Kommentar


      #3
      AW: toedlicher absturz mit motorschirm bei boizenburg

      Zitat von kerim
      ich habe einen nachruf fuer ihn ins netz gestellt. scheisse, ich kann immer noch nicht glauben das das wirklich war ist....
      Herzliches Beileid, Kerim.

      Natürlich auch seinen Angehörigen.

      Es steht auch in den Kieler Nachrichten: http://www.kn-online.de/artikel/1724371

      Kommentar


        #4
        AW: toedlicher absturz mit motorschirm bei boizenburg

        herzliches beileid an alle. habe grad heute mittag unwissend noch eure videos angeschaut...
        take care,
        haui

        Kommentar


          #5
          AW: toedlicher absturz mit motorschirm bei boizenburg

          Auch ich habe an diesem verregneten Wochenende euere Videos angeschaut. Es tut mir unendlich leid, dass dein Freund gestorben ist.

          Kommentar


            #6
            AW: toedlicher absturz mit motorschirm bei boizenburg

            Der Medienbericht ist ja furchtbar....

            zuerst ist von einem Motorschirm (Flugschirm) die Rede, dann steht "der Drachenflieger..."

            also was ist jetzt richtig: Motorschirmflieger, oder motorisierter Drachenflieger (Motorgurt bzw. Trike)

            Dank für nähere Infos

            Franky

            Kommentar


              #7
              AW: toedlicher absturz mit motorschirm bei boizenburg

              Ich bin fassungslos und kann das nicht begreifen. Danilo habe ich nur wenige Tage gekannt. In den Paar Tagen in diesem Sommer in Kroatien hat er bei mir einen sehr starken Eindruck hinterlassen. Er war eins auf jeden Fall nicht – langweilig. Es ist nicht nur ein großer Verlust für seine Angehörigen und seine Freunde, es ist auch ein großer Verlust für die Fliegerszene.

              In tiefer Trauer Piotr

              Kommentar


                #8
                AW: toedlicher absturz mit motorschirm bei boizenburg

                Lieber Kerim,

                ich habe gerade deinen Video-Nachruf für Danilo gesehen und bin sehr berührt. Allen die ihn kannten mein tiefes Mitgefühl. Es passiert schon verdammt viel in unserem Sport, auch guten Piloten.
                Als mein Freund Meik vor gut zwei Jahren in Castelluccio starb, hab ich es lange nicht geschafft, mir Fotos und Videos von ihm anzuschauen.
                Ich denk, es war wichtig für dich das Video zu machen, bestimmt war es aber auch eine sehr heftige Erfahrung. Respekt.

                Tommi

                Kommentar


                  #9
                  AW: toedlicher absturz mit motorschirm bei boizenburg

                  Hallo Kerim,

                  ich möchte mich dem Beileid anschliessen.

                  Habe gestern in Boltenhagen schon von Bohdan und Volker die schreckliche Nachricht gehört..

                  Gruss
                  Jannis

                  Kommentar


                    #10
                    AW: toedlicher absturz mit motorschirm bei boizenburg

                    Oh mann, ich hab erst jetzt hier reingeschaut und mir ziehts grad alles zusammen.
                    Mein Beileid gilt der Familie und denen, die ihn besser kannten als ich nur vom Video.

                    Kommentar


                      #11
                      AW: toedlicher absturz mit motorschirm bei boizenburg

                      Ich kannte Danilo nicht, möchte aber den Angehörigen hier mein Beileid aussprechen.
                      Ren.é

                      Kommentar


                        #12
                        AW: toedlicher absturz mit motorschirm bei boizenburg

                        Lieber Kerim,

                        ich habe mir die Videos die du ins Netz gestellt hast angesehen.
                        Ich bin völlig fassunglos, ich kann das alles nicht glauben.
                        Ich habe soviele Schöne Tage mit Danilo verbracht und jetzt das!?!
                        Danilo war der beste Flieger den ich in Norddeutschland kannte,
                        ich hab grossen Respekt ihn gegenüber. Wir waren Freunde auch
                        abgesehen vom Fliegen. Er wird mir (uns) verdammt fehlen und es
                        wird lange dauern darüber hinweg zukommen. Die ganze
                        Barmbekerfliegerszene ist in tiefster Trauer, wir haben einen ganz
                        besonderen Freund (Flieger) verloren!

                        Danlio wir werden dich nie vergessen!!!!!!

                        Mein Beileid an die Familie und an alle die Danilo gekannt haben!

                        In tiefster Trauer, Gregor

                        Kommentar


                          #13
                          AW: toedlicher absturz mit motorschirm bei boizenburg

                          ohh mann, erst klaus und jetzt danielo.
                          habe eben erst die meldung von kerim gelesen und kann es nicht fassen.
                          ich kenne danielo nun schon ein paar jahre. am hh müllberg haben wir uns
                          alle (flieger) getroffen und sind dann später immer an die küsten und nun?

                          - rené
                          Zuletzt geändert von neo423; 07.10.2005, 17:03.

                          Kommentar


                            #14
                            AW: toedlicher absturz mit motorschirm bei boizenburg

                            Zitat von neo423
                            ohh mann, erst klaus und jetzt danielo.
                            habe eben erst die meldung von kerim gelesen und kann es nicht fassen.
                            ich kenne danielo nun schon ein paar jahre. am hh müllberg haben wir uns
                            alle (flieger) getroffen und sind dann später immer an die küsten und nun?

                            - rené

                            Kommentar


                              #15
                              AW: toedlicher absturz mit motorschirm bei boizenburg

                              Erstmal, es tut auch mir sehr leid um Danielo.
                              Und mein herzliches Beileid den Angehörigen!
                              Als ich von dem Unfall hörte dachte ich sehr schnell an Ihn!
                              An alle die jetzt das Gleitschirm- und Motorgleitschirmfliegen in Frage stellen:
                              Danielo hat sehr lange unverschämtes Glück gehabt.
                              Und auch ein verdammt gutes Gefühl für die Steuerleinen!
                              Hätte vernünftiges Material benutzt welches sicher ist,
                              und hätte er ein paar wichtige Dinge über Wetter Lufträume und dergleichen gewußt,
                              dann hätte er mit Sicherheit einige sogenannte Profis mit Luftfahrer- Schein locker in die Tasche gesteckt!

                              Aber, und das wissen nur diejenigen die Ihn genauer kennen,
                              er wußte in vielen Dingen nicht was er tat und ließ sich auch nicht belehren.
                              Danielo hat sich Gleitschirme selber genäht, Rucksackmotoren Propeller
                              und angeblich die Hauptaufhägung für Rucksackmotor und Schirm
                              selber gebaut.
                              Ich habe immer gestaunt über seinen Enthusiasmus.
                              Das hätte alles sogar gut gehen können, hätte er sich das notwendige
                              Wissen über dies Dinge angeeignet.

                              Aber das hat er nicht!

                              Er hat Propeller in untauglicher Weise vergrößert,
                              Gleitschirme mit Spannweiten von 20m und Flügeltiefen von 1,5m
                              gebaut.
                              Er hat luftdurchlässig gewordene Schirme mit Parkettversiegelung bearbeitet usw.
                              Es gibt noch viele Beispiele mehr!
                              All das hat er nur so lange überlebt weil er ungeheuer geübt und talentiert fürs Fliegen war.
                              Ich habe gerne mit Ihm geschnackt, irgendwie waren seine Gleitschirmeigenbauten
                              ja auch belustigend.
                              Und ein netter Kerl war er auch!

                              Ein Orginal wie es Ihn wohl nicht noch einmal gibt!
                              Aber dieser Unfall war eine Frage der Zeit.
                              Wir alle haben Ihn immer wieder gewarnt!
                              Was kann man denn mehr tun?


                              Viele Grüße Sven
                              und herzliches Beileid für alle die
                              Ihn kannten und schätzten!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X