- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Almunecar im November

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Almunecar im November

    Werner, 53 Lenz und 500 Flüge, sucht Mitreisende.

    Ich suche für Anfang November oder ab etwa Mitte November 2 bis 3
    mitreisende Gleitschirmflieger oder 2 Flieger und eine Begleitperson nach
    Almunecar, Spanien, Nähe Malaga.

    Die Begleitperson hat die Aufgabe, den flugnärrischen Teil der Teilnhmer auf den Berg hoch zu fahren, erhält aber im Gegenzug eine Gage von 150 Euro. Das ganze wird mit einem Mietauto durchgeführt. Den restlichen Teil der Zeit wäre zur freien Verfügung.
    Flüge gibt es derzeit bei LTU und Condor für ca. 150.-- Euro für Hin und Rückflug.

    Weiteres gerne auch unter: mottas01@yahoo.de

    #2
    AW: Almunecar im November

    Schau mal nach Flügen mit Air Berlin. Preislich ähnlich, Gleitschirme kommen aber als Sportgepäck umsonst mit.

    Fröhliche Flüge da unten
    Olli

    Kommentar


      #3
      AW: Almunecar im November

      Hi,
      suche auch noch für ein schönes Fluggebiet und Mitflieger für die Zeit vom 31.10.05 bis 12.11.05, möglichst nur eine der beiden Wochen. Werner, wie läuft das: Bekommt man auch kurzfristig ein Hotelzimmer da unten? Wie veranlasst man die Zimmer-Reservierung? Kannst Du einen link zu einer Internet-Info über das Gebiet mailen, z.B. einer Flugschule oder änliches, damit ich mir ein Bild machen kann?

      Kathi

      Kommentar


        #4
        AW: Almunecar im November

        einige auf die Schnelle:

        http://www.f-c-a.com/index.html (hier steht was bei der Beschreibung Tablones von einfach zu starten - für Geübte ja, denn es ist max. Platz für einen Schirm und nicht ein Meter Raum für Korrekturen a la Unterlaufen o.ä.)
        Fly Park Almuñécar - Wir buchen Euch Unterkünfte für Strandurlaub, Paragliding Urlaub, oder Aktiv Urlaub in Almuñécar in Andalusien! Ferienwohnungen und Ferienhäuser auch mit WiFi, Klima/Heizung! Wir sind hier vor Ort in Almuñécar und stehen unseren Kunden stets zur Verfügung.



        Volar en parapente, parapente Santa Pola biplaza, biplaza. Alicante, volar en parapente

        etwas weiter ins Land rein:


        Die ersten drei der Bilder der Fluggebiete wegen, zu den Guides kann ich aber nichts sagen.
        Die beiden letzten kann ich empfehlen, wobei Horizonte Verticale mittlerweile nach Granada umgesiedelt ist (aber auch grandiose Gegend)

        Zimmer sollte zu der Zeit kein Problem sein, auch kurzfristig.

        Gruß
        Olli

        Kommentar


          #5
          AW: Almunecar im November

          Links wären: www.paragliding365.com, dann suche nach Otrivar und du findest eine Reihe von Fluggebieten in der Nähe von Almunecar
          oder: www.flypark-almunecar

          oder hier im Froum auch ein Beitrag zum: Flugwetter in Andalusien.

          Und beim Fliegen auch mal ein paar Stunden an Relaxen denken, Strand erleben, Alhambra anschauen und auch Shopping !!!!

          Kommentar


            #6
            AW: Almunecar im November

            Hey, bin Ende November für ne Woche im Fly-Park. Freu mich darauf, einfach Fliegen!!

            Kommentar


              #7
              AW: Almunecar im November

              Hallo,

              Kann man in Andalusien im Januar noch fliegen? Welche Fluggebiete wären im Januar in Europa sonst zu empfehlen? ich habe übrigens erst die Hälfte meines A-Scheins fertig (20 Höhenflüge) und suche also eigentlich eine Flugschule, wo ich die restlichen Höhenflüge machen kann.
              Liebe Grüße
              Hendrik

              Kommentar


                #8
                AW: Almunecar im November

                Zitat von blauthermik
                Hi,
                suche auch noch für ein schönes Fluggebiet und Mitflieger für die Zeit vom 31.10.05 bis 12.11.05, möglichst nur eine der beiden Wochen. Werner, wie läuft das: Bekommt man auch kurzfristig ein Hotelzimmer da unten? Wie veranlasst man die Zimmer-Reservierung? Kannst Du einen link zu einer Internet-Info über das Gebiet mailen, z.B. einer Flugschule oder änliches, damit ich mir ein Bild machen kann?
                Zimmer zu bekommen sind dort unten kein Problem. Frage einfach
                bei dem Flypark nach. Die haben immer gute Möglichkeiten. Das als
                Anlaufstelle zu nehmen ist wirklich eine sehr gute Adresse. Schaut
                euch auch mal das Fluggebit Cennes del Vega an. Das Liegt bei Granada in
                Sichtweite der Alhambra und ist von Almunecar sehr gut zu erreichen.

                Gute Unterkünfte gibt es auch hier: http://www.wohnturm-andalusien.de

                Der Besitzer Herbert Ruckdäschel ist ein sehr netter Mensch und auch
                Flieger. Dort um die Ecke ist ist übrigens auch das Fluggebiet Otívar.

                Wenn jemand Interesse hat, dem kann ich auch die googlearth files von einigen
                Fluggeländen dort schicken.

                Ihr sollte auch unbedingt zur Manolo Bar in Almunecar Essen gehen. Das ist der
                Hammer dort. Dort sind nur Locals und keine Turisten zu finden, was alleine
                schon für sich spricht.

                Viel Spass dort unten,
                Skyman

                Kommentar


                  #9
                  AW: Almunecar im November

                  Zitat von Rebecca
                  Hey, bin Ende November für ne Woche im Fly-Park.
                  Hallo Rebecca, bin schon seit Ende Okt. hier. (leider nur noch bis Anfang Dez. ;-) )
                  So gut wie jeden Tag Fliegen, bei bis zu 5 m/s Steigen.

                  Heute mal ein Tag Pause.
                  Beinahe schon eine Sensation:
                  Es regnet mal.

                  Aber morgen gehts schon wieder zum Fliegen.

                  Zitat von Rebecca
                  Freu mich darauf, einfach Fliegen!!
                  Hast recht; freu dich drauf.

                  Gruss aus dem sonnigen und warmen Almunecar.

                  Lenz

                  Kommentar


                    #10
                    AW: Almunecar im November

                    Zitat von skyman
                    Ihr sollte auch unbedingt zur Manolo Bar in Almunecar Essen gehen. Das ist der
                    Hammer dort. Dort sind nur Locals und keine Turisten zu finden, was alleine
                    schon für sich spricht.
                    Jetzt wohl nimmer

                    Kommentar


                      #11
                      AW: Almunecar im Februar

                      Ihr sollte auch unbedingt zur Manolo Bar in Almunecar Essen gehen. Das ist der
                      Hammer dort. Dort sind nur Locals und keine Turisten zu finden, was alleine
                      schon für sich spricht.

                      werde ich machen!
                      bin ab 5. februar in Almunecar.
                      wenn noch jemand in dieser Zeit dort ist kann er sich meldem, dann können wir zusammen fliegen gehn!

                      MfG Bruno
                      Gestern standen wir noch am Abgrund,-
                      Heute sind wir schon einen Schritt weiter!

                      Kommentar


                        #12
                        AW: Almunecar im November

                        Zitat von Mops
                        einige auf die Schnelle:

                        http://www.f-c-a.com/index.html (hier steht was bei der Beschreibung Tablones von einfach zu starten - für Geübte ja, denn es ist max. Platz für einen Schirm und nicht ein Meter Raum für Korrekturen a la Unterlaufen o.ä.)
                        Fly Park Almuñécar - Wir buchen Euch Unterkünfte für Strandurlaub, Paragliding Urlaub, oder Aktiv Urlaub in Almuñécar in Andalusien! Ferienwohnungen und Ferienhäuser auch mit WiFi, Klima/Heizung! Wir sind hier vor Ort in Almuñécar und stehen unseren Kunden stets zur Verfügung.


                        ...

                        Die ersten drei der Bilder der Fluggebiete wegen, zu den Guides kann ich aber nichts sagen.
                        -1- Herbert ist ein Guide der mit dir jeden Tag zu den Fluggebieten raus fährt
                        -2- ist eine "Anlaufstelle für Flieger", das sagt glaub ich alles.

                        Wer ein sicherer Pilot ist und die komplette Organisation selber hinbekommt,
                        brauch wohl keinen von Beiden. Sonst würde ich aber eher f-c-a empfehlen. Der
                        Fly-Park macht halt bessere Werbung und deshalb kennt ihn fast jeder.

                        -Klaus
                        skyfool.de / PARAGLIDING, PARAMOTORING AND MORE

                        Kommentar


                          #13
                          AW: Almunecar im November

                          @ Lenz
                          ich zähl schon die Tage..., werde am 25.11. in Almunecar eintreffen. Bin mit Andy im Bus dann unterwegs! Danke für die Grüße, treff Dich bestimmt beim Fliegen, bis dann!

                          Kommentar


                            #14
                            AW: Almunecar im November

                            Zitat von El Zorro
                            Jetzt wohl nimmer
                            dann jetzt schon mal guten appetit zu dem besten tappas weit breit.... lecker

                            Kommentar


                              #15
                              AW: Almunecar im November

                              @Rebecca

                              Kann es sein, dass Du eine Freundin hast, die Isolde heisst?
                              Dann soll ich Dich naemlich gruessen.

                              Andy ist ein klasse Guide.
                              Und besser als alles, was sonst in A. rumlaueft, und sich Guide nennt.
                              Und im Gegensatz zu manch Anderen kann er auch fliegen.

                              Gruss nach GAP

                              Lenz

                              P.S.:
                              Frag einfach im Flypark nach mir.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X