- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fliegen in den Dolomiten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fliegen in den Dolomiten

    Meint ihr nicht auch hier n neues Thema aufzumachen?????????

    Jedes mal wenn ich den Text lese "UNFÄLLE IN DEN DOLOMITEN, ES GEHT WIEDER LOS

    Denke ich sofort an irgendwelche Unfälle

    Gruß
    Frank

    #2
    AW: Unfälle in den Dolomiten - Es geht wieder los!

    Hier nix über Unfälle:
    Ich fand's am Samstag einfach nur geil! Lange schon habe ich nicht mehr so ruhige und gleichmäßige Thermik erlebt (nach den 2 Wochen in Piedrahita ist alles nicht mehr so wild). Sogar zum Fotos schießen bin ich gekommen. Mein Schirm fliegt aber auch recht stabil . Sonntag brach in dem relativ schwachen Startbart der Wahnsinn aus. Ich wußte nicht, dass man auf so vielen verschiedenen Arten und Richtungen in einer Thermik fliegen kann . Die Reise hat sich gelohnt. Hier einige meiner privaten Fotos: W elt W eites W eb.onlyflying.gmxhome punkt de

    viele Grüße, Uwe
    viele Grüße, Uwe

    Kommentar


      #3
      AW: Unfälle in den Dolomiten - Es geht wieder los!

      Zitat von uweneesen
      Hier nix über Unfälle:
      Ich fand's am Samstag einfach nur geil! Lange schon habe ich nicht mehr so ruhige und gleichmäßige Thermik erlebt (nach den 2 Wochen in Piedrahita ist alles nicht mehr so wild). Sogar zum Fotos schießen bin ich gekommen. Mein Schirm fliegt aber auch recht stabil . Sonntag brach in dem relativ schwachen Startbart der Wahnsinn aus. Ich wußte nicht, dass man auf so vielen verschiedenen Arten und Richtungen in einer Thermik fliegen kann . Die Reise hat sich gelohnt. Hier einige meiner privaten Fotos: W elt W eites W eb.onlyflying.gmxhome punkt de

      viele Grüße, Uwe
      sag uwe, hast du info über die revisionszeiten vom col de rodella? fährt die bahn noch und wie lange?
      Zuletzt geändert von manitou; 11.10.2005, 11:57.
      präsi vom flugclub puchberg IKARUS

      www.mtb-trainer.at

      Kommentar


        #4
        AW: Fliegen in den Dolomiten

        ....wenn man nicht so zum Col raufkommt,
        gibts ein Taxi, 10 Euro ab Campitello....

        Gruß
        Peter

        Kommentar


          #5
          AW: Fliegen in den Dolomiten

          Man(n) kann auch vom Pass aus laufen,

          die Strecke ist auch für Lauffaule machbar. Alternative: Start an der Lok

          Man sieht sich am Freitag,

          Martin

          Kommentar


            #6
            AW: Fliegen in den Dolomiten

            @Alle

            Bitte Postings zum Fliegen in den Dolomiten hier rein setzen, den "Unfälle in den Dolomiten"-Thread wirklich nur zum Thema Unfälle benutzen.
            Das Thema Dolomitenfliegen ist viel zu interessant und zu schön, um es immer wieder in einem Unfallthread zu diskutieren.
            Schöne Flüge

            ForumAdmin
            Richard Brandl

            Kommentar

            Lädt...
            X