- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PWC Kolumbien 2006

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    PWC Kolumbien 2006

    Hallo Piloten

    Nach langem Hin und Her haben wir uns wieder mal entschlossen, einen PWC zu besuchen. Den ersten des Jahres 2006 in Kolumbien. Der Austragungsort wurde ja vor Monaten festgelegt.
    Nun muss ich aber aus dem Internet erfahren, das Kolumbien, fest aufgeführt und seit Monaten im PWC- Eventkalender, abgesagt wurde. Fand ein Umsturz statt ? Nein, anscheinend sollen Verbände interveniert haben, und der PWC liess den Event platzen.

    Nun meine etwas simple Frage. Muss ich meine Annulationskosten des Fluges ans Bein streichen oder kann mir jemand Tips geben, was ich am besten unternehmen soll. Und schreibt mir bitte nicht, dass ich selber Schuld sei, an einem PWC teilzunehmen. Ausserdem würde ich gerne wissen, um welche Gleitschirm-Verbände ( Deutschland ?/Schweiz? etc.) sich es handelt?

    Gruss an Alle

    Suby

    #2
    AW: PWC Kolumbien 2006

    Hi Suby

    Da in diversen länder das auswärtige amt vor reisen nach kolumbien abrät, hat sich eine grosse zahl piloten an den pwc gewendet und mitgeteilt das sie aus sichertsgründen nicht nach kolumbien reisen werden. Es sollen da in letzter zeit mehrer piloten entfürt worden sein.

    Ich verstehe die entscheiden, nur hätte diese früher gefällt werden können, war doch der termin schon länger bekannt.

    gruess
    Hinweis für Allergiker:
    Der Beitrag kann Spuren von Rechtschreibfehlern, Ironie, Sarkasmus, Übertreibung und Humor enthalten. Sollten sie mit einer dieser Substanzen in Konflikt geraten oder einfach nicht in der Lage sein, diese zu erkennen, so konsultieren Sie Ihren Arzt oder Apotheker.

    Kommentar


      #3
      AW: PWC Kolumbien 2006

      hi suby

      wo gehen wir morgen fliegen?

      toix war heute mega


      immer happy landing piti
      www.flytours.ch

      Kommentar


        #4
        AW: PWC Kolumbien 2006

        Also wir gehen trotzdem nach Kolumbien.


        Der PWC interessiert uns eh nicht. Wir wollen ja fliegen und nicht "Parawaiting" machen.


        Fliegen in Basel am 7. Januar 2006 ab und kommen am 8. Februar 2006 zurück.


        Ziele in Kolumbien: Bogota, Bucaramanga, Medellin, Manizales, Cali und Cartagena.


        Auch sind wir flexibel wenn es nicht zum fliegen wäre.
        Kolumbien bietet auch sonst sehr viel.



        Griessli



        Schmutzli
        Gesendet von meinem Kulthandy Nokia 3210!

        Kommentar


          #5
          AW: PWC Kolumbien 2006

          Zitat von schmutzli
          Kolumbien bietet auch sonst sehr viel.
          ebä jo.
          Zum biespiel en lustigi entfüerig nach de ussä landig inerä drogeplantasche...


          Gruss Mario

          Kommentar


            #6
            AW: PWC Kolumbien 2006

            Die hätten besser La Reunion abgesagt. Da möchte doch niemand ein Wettkampf fliegen. Aber die PWC Leute haben zumindest schöne Ferien...
            schweizer Importeur für SOL Paragliders und Mormaii Eyewear

            Kommentar

            Lädt...
            X