- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geräteankündigungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Geräteankündigungen

    Hallo ihr,

    Ich habe für freeX die Betreuung des deutschen Marktes übernommen.

    Seit Jahren verfolge ich die peinlichen Beiträge wie "Hat schon mal wer den sowieso-Schirm geflogen", meist eingestellt von Forumsneulingen. Dann kommt sehr schnell die Antwort von Herstellern oder sehr, sehr positiv eingestellten Piloten.... Bei manchen Marken sind die Abstände so, dass ich denke, es wird immer wiederholt, wenn eine neue Lieferung aus der Näherei gekommen ist.

    Ich hab keine Lust, mich unter einer zweiten e-mail-Adresse einzuloggen und dieses blöde Spiel mitzumachen.

    Geht es nicht, eine Rubrik Herstellerankündigungen einzuführen, um diese Peinlichkeiten zu ersparen? Wenn ich Neuankündigungen als Hersteller einstelle, wissen alle, dass es sich nicht um wirklich objektive Darstellungen handeln muss.
    Da es Werbung ist, könnte der DHV ja auch z.B. 10 Euro pro Thema verlangen oder so.


    Liebe Grüße,

    Tommi

    #2
    AW: Geräteankündigungen

    Hi tommi,

    > um diese Peinlichkeiten zu ersparen?

    Ich bin zwar nicht vom DHV, wollte nur kurz ein paar (zustimmende!) Zusatzaspekte einbringen.
    Ich finde deine Intention gut, weil/wenn es wirklich dazu führt, dass solche PseudoPosts,
    und die unweigerlich darauf folgenden Streitereien ("Du machst Werbung!" - "Nein"
    - "Doch" - "Rabähhh") seltener werden.

    Der DHV wird dir eventuell antworten: "Bald wird es einen Kommerziellen Bereich im
    Gebrauchtmarkt geben" aber das ist ja nicht, was du suchst. Ich denke dein Vorschlag
    mit einer eigenen Rubrik ist sehr sinnvoll! Auf einem anderen Forum (ich nenne mal keine
    Namen) wurde das abgelehnt, weil man an den Einnahmen aus den kostenpflichtigen
    News auf der Portalseite interessiert war. OK, legitim aber es hilft wiede nicht bei dem Punkt
    "Publicity im Forum" den du dir wünschst. Durch deinen Vorschlag einer (geringen) Gebühr
    dafür könnte zum einen einen völlige Überflutung verhindert werden ("Wieder 3 Schirme
    aus der Näherei im Lager!" ;-) aber dennoch der Anreiz für die Hersteller gegeben werden,
    diese Alternative zu wählen.

    Welch negatives Image man einer Marke schaffen kann, wenn Werbung zuu offensichtlich
    und dumpfbackig gemacht wird, sieht man ja gut am Beispiel der Firma, deren Namen
    man hier nicht nennen darf, ohne dafür verklagt zu werden

    In diesem Sinne: Lieber DHV: Ich finde diese Initiative unterstützenswert!
    Jeder der Euch "Werbung des DHV!" vorwirft (siehe anderer Thread) kann durch
    eine eigene Rubrik, die er nicht lesen muss, besänftigt werden. Die Einnahmen kommen
    dann dem regulären DHV-Topf zugute, wo auch die sonstige Werbung rein fliesst, und
    damit seid ihr fein aus dem Schneider.

    Viele Grüsse,
    Ulli

    Kommentar


      #3
      AW: Geräteankündigungen

      Zitat von UlrichPrinz
      ... der Firma, deren Namen
      man hier nicht nennen darf, ...
      Lord Voldemort??
      15.07.2008, aufgrund Bitte Forums-Admin:
      (nicht, daß dies vorher etwa geheim gewesen wäre oder ich nicht in entsprechenden Beiträgen auch ohne Aufforderung selbst geeignet gezeichnet hätte):

      http://dmsv.eu - http://motorschirm-verband.de/homepage/vorstand.html

      Kommentar


        #4
        AW: Geräteankündigungen

        Zitat von UlrichPrinz
        ...der Firma, deren Namen
        man hier nicht nennen darf, ohne dafür verklagt zu werden
        Hi Ulli,

        Meinst Du die U-MDREHER?

        Kommentar


          #5
          AW: Geräteankündigungen

          Zitat von Ernö
          Hi Ulli,

          Meinst Du die U-MDREHER?
          Vorsicht Ernö,

          Du bist kurz davor JEHOVA zu sagen

          Ich geh' schon mal Steine kaufen...

          und ein Säckchen Kies
          Zuletzt geändert von Heliart; 14.10.2005, 21:13. Grund: z'bled zum schreib'm

          Kommentar

          Lädt...
          X