- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zillertal, Kössen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zillertal, Kössen

    Hy!

    Eine kurze Frage: Ist irgendjemand am Dienstag/Mittwoch im Zillertal oder in Kössen (oder sonstwo dazwischen), der einem Anfänger(tm) (A-Schein-Frischling) die ersten eigenen Schritte ein wenig erleichtern will?

    Ich bin so wie´s aussieht Dienstag und Mittwoch mit Schirm in Zell am Ziller und würde mich freuen, wenn ich mich an irgendjemanden "anhängen" könnte...

    Danke!

    Danny

    #2
    AW: Zillertal, Kössen

    Hallo Danny,

    wenn Du nach Kössen kommst, sind da bei schönem Wetter mindestens 100 Piloten, sprich einfach ein paar an, und Dir wird geholfen werden. ;-)

    Fahr vorher an der Fliegerbar vorbei und schau Dir den Landeplatz an, der ist ziemlich groß und vor Dir werden einige Piloten landen, bei denen Du abschauen kannst.
    Lande nicht auf dem Ziellandewürfel in der Mitte, da sind schon zu viele Bänder draufgegangen.

    Viel Spaß
    Stefan
    --
    http://de.paragliding-wiki.org wieder online (Bitte Benutzer neu registrieren!)

    Überlebensratgeber Indien (in Arbeit): http://www.duckflight.de/download/IndienDHVForum.epub

    Kommentar


      #3
      AW: Zillertal, Kössen

      Danke für die Tipps, Stefan! Ich werde am Mittwoch dort sein und Kössen dann auch mal "ausprobieren"!

      Danny

      Kommentar


        #4
        AW: Zillertal, Kössen

        Alternativ komm rüber nach Sand in Taufers. bin grad dort.

        Grüssle
        Dac

        p.s. kannst mich unter 0049177-4475518 anklingeln.

        Kommentar


          #5
          AW: Zillertal, Kössen

          hey danny,

          bin ab morgen (Dienstag) in Kössen für eine Woche. Meld dich einfach bei mir, dann weis ich dich ein . Handy per PM

          Gruss

          Eric

          Kommentar


            #6
            AW: Zillertal, Kössen

            Hi dacordive,

            geht noch was in Sand i.Taufers?? Wollte evtl. am Wochenende mal runter, aber sieht vom Wetter ja eher bescheiden aus...

            Grüße,

            Bergzicklein

            Kommentar


              #7
              AW: Zillertal, Kössen

              Sieht für Sand in Taufers wirklich nicht gut aus am Wochenende.

              Ab ab Anfang der nächsten Woche soll´s wieder besser werden

              Airman

              Kommentar


                #8
                AW: Zillertal, Kössen

                Hallo Bergzicklein

                Ne, S.i.T ist net mehr gut jetzt. bin auch gestern abend nach haus abgedüst. wird wohl erst mitte nä. Woche wieder besser werden im ganzen Südalpenraum.

                dafür waren es jetzt 4 grandiose tage an denen man auch auf strecke gehen konnte.
                schönster Flug war vom Monte Piana bei den drei Zinnen bis nach Toblach. Dabei war da eigentlich nur ein kurzer Testflug mit dem neuen Skywalk Poison geplant.

                Zu dem Flügel fällt mir einfach nur eins ein: Saugeil

                Kommentar

                Lädt...
                X