- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diebstahl eines Ventus 2 L

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Diebstahl eines Ventus 2 L

    Am 17.02.02 wurde aus meinem Fahrzeug in Hamburg mein Gleitschirm Swing Ventus 2 L Logo gelb/weiß WN# 26.931 2038 sowie Supair Evolution Gurtzeug mit Bluewing XL Rettung WN# B-90 642, gestohlen. Wenn jemand ein diesbezgliches Angebot bekommt oder sieht informiert mich bitte

    Claus Gottschall
    Tel. 040 5141984
    claus.gottschall@epost.de


    Danke und viele schöne Flüge

    #2
    Tragisch, tragesch, tragisch!

    Hallo alle zusammen,
    Claus braucht seinen Ventus nicht mehr, er ist mit dem SAR Hubschrauber in Hamburg verünglückt.
    In tiefer Erschütterung, Trauer und dankbarer Erinnerung,
    Bernd

    Kommentar


      #3
      Ohne Wertung!


      Um 9.13 Uhr bekam der SAR 71 die Alarmierung per Funk. Ein Routineeinsatz: "Nicht ansprechbare Person in der Parowstraße (Langenhorn)". Niemand von den fünf Mann an Bord ahnt, dass es der letzte Flug der "Anneliese", wie die Crews sie nennen, würde. Weder Notarzt _Claus G_. (44) , der verheiratete Vater einer einjährigen Tochter, ein "charismatischer Mann", wie es heißt, der im Allgemeinen Krankenhaus Heidberg arbeitet und seit zehn Jahren als Notfallarzt dabei war. Noch die verheiratete Ärztin Karin H. (29), eine "nette und ruhige Kollegin". Weder Oberbootsmann Michael K., der Rettungssanitäter, noch Pilot Dietmar S. oder Bordtechniker Dirk von S., der erst zum zweiten Mal Bereitschaft hatte.

      Kommentar


        #4
        Ergänzung zu meinem Beitrag: Tragisch, tragesch, tragisch!

        Also sollte jemandem die Ausrüstung die Claus beschrieben hat, angeboten werden?
        Bitte Nachricht an meine e-mail Adresse: BerndJenz@freenet.de. Die Witwe von Claus kann sich in dieser Situation nicht darum kümmern.
        Gruß Bernd

        Kommentar

        Lädt...
        X