- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Voting für GS-Film als Kinotrailer im Ösiland

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Voting für GS-Film als Kinotrailer im Ösiland

    hi zusammen,
    es geht um folgendes
    Österreich sucht das spektakulärste und beste Sportmovie 2005! Aus diesem Grund haben paar Fliegerfreunde einen Film über sParagleiten mit bissl Acro gemacht. Nun sind sie in der Endauswahl neben einem Motocross und einem Skateboardmovie für das Bundeskland Kärnten mit dabei. Das Siegervideo wird dann vor jeder Kinoaufführung gezeigt.
    Auf der Internetseite flickstyle.at kann man nun übers Internet voten. Unseres ist in dem Fall der Kärnten Film B. Nun möcht ich euch bitten auch für dieses Movie abzustimmen. Sehts euch an
    Das Voting läuft bis zum 2.11. , also kräftig voten leute
    lieben dank

    Ps: falls ich mit diesem Beitrag gegen irgendwelche nutzungsbedingungen verstosse bitte ich drum den beitrag zu löschen.
    Zuletzt geändert von dragon_w; 29.10.2005, 10:25.
    fliegt nicht-gibts nicht

    #2
    AW: Voting für GS-Film

    Na, bei der grausligen Musik im ersten Video ist das kein Wunder, dass das GS-Video vorn liegt. Nur verstehe ich nicht, warum das am besten produzierte Video, das Skater-Video, so wenig Prozente hat.
    Allein die Musik und der Schnitt sind dort um Klassen besser, naja, stehe ich wohl alleine mit meiner Meinung.

    Der Nichtskater Stefan, der trotzdem das GS gewählt hat, weil das Video ja ganz ok war.

    PS. übrigens könntest Du Dir mal eine aussagekräftigere Überschrift einfallen lassen ;-)
    --
    http://de.paragliding-wiki.org wieder online (Bitte Benutzer neu registrieren!)

    Überlebensratgeber Indien (in Arbeit): http://www.duckflight.de/download/IndienDHVForum.epub

    Kommentar


      #3
      AW: fliegerfreunde aufgepasst, bitte um mithilfe

      Hallo Stefan,

      Du stehst nicht alleine mit Deiner Meinung... die Aufmachung des Skater Videos hat mir ebenfalls (mit großem Abstand) am besten gefallen. Inhaltlich fand ich den GS-Video aber am abwechslungsreichsten. Ich hätte mir vielleicht am Anfang noch die ein- oder andere Startszene gewünscht. Vielleicht einen normalen und einen Rückwärtsstart.

      Grüßle, rolX


      --
      Beinahe jede Frau wäre gerne treu, aber es ist schwierig, einen Mann zu finden, für den es sich lohnt.

      Kommentar


        #4
        AW: fliegerfreunde aufgepasst, bitte um mithilfe

        @Stefan & rolX:

        fullACK.
        Hab' latürnlich auch den GS gewählt.

        P.S. die Tiroler Beiträg san aa a bisserl oaseitig (faad hoid)

        Kommentar


          #5
          AW: Voting für GS-Film

          Zitat von Stefan_Schumacher

          PS. übrigens könntest Du Dir mal eine aussagekräftigere Überschrift einfallen lassen ;-)
          die denn wäre? hastn vorschlag?
          fliegt nicht-gibts nicht

          Kommentar


            #6
            AW: fliegerfreunde aufgepasst, bitte um mithilfe

            Neee, Überschrift bitte nicht ändern.

            So eine ein bischen mystische Überschrift hat schon was.
            Ich dachte hier gibts nen Gratisurlaub oder sowas zu gewinnen.

            sphinx

            Kommentar


              #7
              AW: fliegerfreunde aufgepasst, bitte um mithilfe

              Naja,

              es gab schon Filme, die mich mehr begeistert haben. Diese dazwischen geschnittene Ausrufe/Kommentare nerven tierisch, ich finde den GS-Film konfus und abgehackt, an Musik könnte ich mir auch was schöneres vorstellen (nicht ganz so grausig wie bei Beitrag A, aber das ist ja auch nicht schwer).

              Wahrscheinlich werde ich alt...!

              Gruß
              Bernd

              Kommentar


                #8
                AW: fliegerfreunde aufgepasst, bitte um mithilfe

                Gutes Video; gute Musik, guter Schnitt .
                Es wird aber knapp der A-Film(Snowboarder )ist gerade knapp vorne!!!

                Kommentar


                  #9
                  AW: fliegerfreunde aufgepasst, bitte um mithilfe

                  Hm, läuft vor jedem Film im Kino und alle lernen, das wir Fetzenflieger total durchgeknallte Irre sind, die mit großer Vorliebe die rausgestreckte Zunge in die Kamera halten und auf alle möglichen Arten unsere Kappe zerstören...

                  Nun gut, wenn's der Sache dient stimme ich halt dafür. Abgesehen davon, dass der Gleiti-Film immer noch der Beste ist, aber das ist ja, wie die grottige Musik bei allen Filmen, bekanntlich Geschmacksfrage ;-))


                  WD

                  Kommentar


                    #10
                    AW: Voting für GS-Film als Kinotrailer im Ösiland

                    Zitat von dragon_w
                    die denn wäre? hastn vorschlag?
                    Na, guckst Du auf meine Überschrift. ;-)
                    Nicht böse sein, aber ich finde die Filme wirklich nicht so überzeugend, im Kino würde ich sie gleich garnicht zeigen.

                    Guckst Du zum Beispiel mal bei ekiting.net, das waren nur Spaßzusammenschnitte von Frank H., die um Ecken besser sind.

                    Aber das ist nur meine Meinung.

                    @Bernd
                    Das könnte natürlich bei mir auch der Grund sein, bin jetzt schon zu oft 24 geworden.
                    --
                    http://de.paragliding-wiki.org wieder online (Bitte Benutzer neu registrieren!)

                    Überlebensratgeber Indien (in Arbeit): http://www.duckflight.de/download/IndienDHVForum.epub

                    Kommentar


                      #11
                      AW: Voting für GS-Film als Kinotrailer im Ösiland

                      danke stefan.

                      so nochmal hoch hief den beitrag.

                      thx leute fürs bisherige voten
                      fliegt nicht-gibts nicht

                      Kommentar


                        #12
                        AW: Voting für GS-Film als Kinotrailer im Ösiland

                        alles verrückte Risikosportler die Freiflieger von Video A und C. Wenn das der Versicherungsmathematiker sieht!

                        Kommentar


                          #13
                          AW: Voting für GS-Film als Kinotrailer im Ösiland

                          Hab natürlich für das GS-Video gestimmt.

                          Aber sonst bin ich einer Meinung mit Bernd und Doubleudee (oder so)

                          Ausserdem: Das sollen im Kino ja auch Nichtflieger ansehen und die kapieren eh nicht was da abgeht.

                          Güss Euch, setus

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X