- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Endlich ! OBEN !!!!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Endlich ! OBEN !!!!!!!

    So am Wochenende war's soweit,.. Samstag ein Tandemflug und 3 Alleinflüge, und Sonntag 6 Stück !!!!!! GEIL !!
    Bin nun erstmal auf der Suche nach dem DHV 1èr,.. Irgendwas nach 2003 und Windentauglich bis 105 Kg ca. Will meine eigene Ausrüstung *g*
    Es war echt nur genial,..

    Abends (Sonntag) war der Höhenwind so stark das selbst mit Ohrenanlegen und Beschleuniger nur rückwärts gefogen würde über 70 m Ground,... War lustig *lach*
    Neija,.. Manchmal mußt ich mich nen bissl aufregen weil einige nichts von Ordnung in den Leinen hielten (Landen, umdrehen, Schirm runter, -AUSKLINKEN-,-Leinen in EINE hand und den Schirm zum Startplatz) *grrr* Die anderen warten dann während die Leinen entknotet werden Neija,.. Ich glaub ich seh das zu eng,..

    #2
    AW: Endlich ! OBEN !!!!!!!

    Troll ick hör dir trapsen...

    Kommentar


      #3
      AW: Endlich ! OBEN !!!!!!!

      Glückwunsch! Infiziert....

      Gruß vom Mops

      Kommentar


        #4
        AW: Endlich ! OBEN !!!!!!!

        Dieses im Gesicht festgemeißelte Grinsen ist genial, ne?
        Und freu dich, das wiederholt sich noch einige Male!
        Bin mal gespannt, ob die Guzzi jetzt noch dein liebstes Hobby bleibt
        .
        Spass inne Backen bis der Arzt kommt !!!

        www.black-bullet.de

        Kommentar


          #5
          AW: Endlich ! OBEN !!!!!!!

          Neija *lol* Die Guzzi ist und bleibt mein Schatzi *schmunzel* Da get nix üba !
          Aber Fliegen wird dann für das Hobby Mopped gefährlich wenn ich's bis zum Acro-Fliegen schaffe und Wingover's, Steilspirale, etc im Schlaf beherrsche und mir das das Adrenalin ins Blut jagd ! Vorher nicht *gg*

          Und ich muß mir arg viel Sonnencreme zulegen ! Wird also nen teures Hobby

          Kommentar


            #6
            AW: Endlich ! OBEN !!!!!!!

            [QUOTE=California2]So am Wochenende war's soweit,.. Samstag ein Tandemflug und 3 Alleinflüge, und Sonntag 6 Stück !!!!!! GEIL !!
            Bin nun erstmal auf der Suche nach dem DHV 1èr,.. Irgendwas nach 2003 und Windentauglich bis 105 Kg ca. Will meine eigene Ausrüstung *g*
            Es war echt nur genial,..

            Hallo
            California2, na dann mal herzlichen Gückwunsch, jetzt kanns dann wohl richtig losgehen.
            Zwecks Schirm wie wäre es mit nem Icaro Cyber II, geht bis 105kg, Bj. 2004, steht im Gebrauchtmarkt, Probeflug jedeerzeit möglich, war sehr zufrieden mit dem Schirm, hab jetzt nen 1-2 er, Gurtzeug wäre auch noch eines vorhanden....
            Zuletzt geändert von mistral 2.26; 01.11.2005, 16:44. Grund: .

            Kommentar


              #7
              AW: Endlich ! OBEN !!!!!!!

              Zitat von California2
              Abends (Sonntag) war der Höhenwind so stark das selbst mit Ohrenanlegen und Beschleuniger nur rückwärts gefogen würde über 70 m Ground,... War lustig *lach*
              Schön, dass es dich so begeistert, zu fliegen. Es gibt mir aber zu denken, was am Starkwind mit Rückwärtsflug und angelegten Ohren in 70 Meter Höhe so lustig ist. Mei letzter Rückwärtsflug endete mit beschleunigtem 80% Klapper, Trudeln und mit 40 Sachen in den Hang donnern, nachdem ich den Schirm wieder hatte, aber nur noch zwei Meter Höhe unterm Arsch....

              Die vier Monate Krankenhaus waren jedenfalls nicht der Hit...

              Tommi

              Kommentar


                #8
                AW: Endlich ! OBEN !!!!!!!

                Hallo

                Zitat von tommi
                ...Es gibt mir aber zu denken, was am Starkwind mit Rückwärtsflug und angelegten Ohren in 70 Meter Höhe so lustig ist...
                Ich frage mich eigentlich noch mehr in welcher Flugschule im HK oder gar im Grundkurs, falls ich das hier nicht falsch verstanden habe, bei solchen Bedingungen geflogen wird.

                Gruß
                Sabine

                Kommentar


                  #9
                  AW: Endlich ! OBEN !!!!!!!

                  @ Atoemchen Da habe ich noch garnicht drübernachgedacht. Eigendlich unverantwortlich.

                  @California2 Computer wieder heile ?

                  Kommentar


                    #10
                    AW: Endlich ! OBEN !!!!!!!

                    Zitat von mistral 2.26
                    Zwecks Schirm wie wäre es mit nem Icaro Cyber II, geht bis 105kg, Bj. 2004, steht im Gebrauchtmarkt, Probeflug jedeerzeit möglich, war sehr zufrieden mit dem Schirm, hab jetzt nen 1-2 er, Gurtzeug wäre auch noch eines vorhanden....
                    Hallo Mistral,
                    darf ich ganz kurz fragen, warum du auf einen 1-2er umgestiegen bist? An welchem Punkt warst du bei dem Cyber nicht mehr zufrieden? Und wie große sind die Unterschiede zu deinem neuen 1-2er?

                    Herzliche Grüße
                    Gerd

                    Kommentar


                      #11
                      AW: Endlich ! OBEN !!!!!!!

                      Bei dem Titel da oben hab ich erstmal gedacht dass du deine erste Freundin gehabt hast.
                      Ist aber fast kein Unterschied, man will ja auch nimmer runter. Aber das liegt mal wieder am "können".
                      p.s. Beitrag nicht ganz so ernst gemeint gelle. Glückwunsch für die Begeisterung, aber ich hatte bis jetzt -bin auch Anfänger- einen Flug rückwärts am Übungshanb. Bin immer noch dankbar dass die Polsterung des Gurtzeuges gut gehalten hat. Das war jetzt kein Scherz.

                      Kommentar


                        #12
                        AW: Endlich ! OBEN !!!!!!!

                        Zitat von Gerd99
                        Hallo Mistral,
                        darf ich ganz kurz fragen, warum du auf einen 1-2er umgestiegen bist? An welchem Punkt warst du bei dem Cyber nicht mehr zufrieden? Und wie große sind die Unterschiede zu deinem neuen 1-2er?

                        Herzliche Grüße
                        Gerd
                        War mit dem Icaro supergut zufrieden, hab dann aber den Rush probegeflogen und war total begeistert aufgrund der wendigkreit und der doch etwas niedrigeren Steuerkräfte, aber zum anfangen kann ich den Cyber nur empfehlen.

                        ciao

                        Kommentar


                          #13
                          AW: Endlich ! OBEN !!!!!!!

                          Die Schüler durften selbstverständlich nicht mehr fliegen, aber die erfahrenen konnten noch unter der Bedingung das sie Ohrenanlegen können und nen Beschleuniger haben.
                          ich habe gebettelt, aber der hat mich nicht mehr hochgelassen.

                          Und mit dem "bis 70 m QFE meine ich das erst UNTER 70 M QFE das rückwärtsfliegen sichtbar endete.
                          Ich schätze mal das oben 40 Kmh oder nen Tuck mehr waren,...

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X