- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Modediskussion am Startplatz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Modediskussion am Startplatz

    ich find's nicht nur okay, ich find's auch notwendig, daß der DHV über neue Produkte von Herstellern berichtet. Mir geht es aber zu weit, wenn die Dinge weder etwas mit Fliegen noch mit Ausrüstung zu tun haben wie in diesem Fall: http://www.dhv.de/typo/index.php?id=...=2&tt_news=970
    Sorry, wenn ich der Meinung bin, daß es nicht Aufgabe des von Mitgliedern finanzierten DHV sein kann kostenlos Werbung für solche Produkte zu machen.

    -oder möchten sich DHV & U-Turn der Modediskussion stellen? Mir recht! Die Klamotten sehe scheiße aus! Von mir gibt's ein klares Startplatzverbot!

    #2
    AW: Modediskussion am Startplatz

    Gut gebrüllt, Löwe !
    Damit möcht ich nicht mal tot überm Zaun hängen...
    Rainer
    Zuletzt geändert von Rainer; 07.11.2005, 19:44.

    Kommentar


      #3
      AW: Modediskussion am Startplatz

      Da bist du nicht der erste, den das hier stört:



      Gruss, Ulli

      Kommentar


        #4
        AW: Modediskussion am Startplatz

        Zitat von UlrichPrinz
        Da bist du nicht der erste, den das hier stört:



        Gruss, Ulli
        Danke Ulli,
        hab's auch soeben gesehen. Ist das nun wirklich Verbandsdiskussion?

        Ich find's einfach nur übel, daß so was auch noch auf der Introseite beim DHV zu finden ist. Mit anderen Worten: da der DHV-PR davor nicht zurück schreckt, gehe ich mal mit der selben Dreistigkeit davon aus, es könne gleichzeitigf erlaubt sein, gegen die guten Forumssitten zu verstoßen!

        Ähh: müßte das nicht auch noch unter "Sicherheit" und "Fluggebiete" gepostet werden? Tenor: 'zieht diese Klamotten zu Eurer eigenen Sicherheit nicht an!' und 'Fahrt mit sowas um Gottes Willen nicht ins Ausland! Ihr reißt alte Wunden und Vorurteile wieder auf!'
        Oder unter Treffpunkt: So gekleidet werdet Ihr sehr alleine sein!
        Oder vielleicht lieber gleich die Anfrage zum Schleppbetrieb: 'Wie bekommt man den wieder vom Gelände runter geschleppt?' Muß ich doch mal gleich probieren!
        Weitere Vorschläge?

        Meinst Du man merkt dann was?

        Kommentar


          #5
          AW: Modediskussion am Startplatz

          Hi MeetG, (Hast du auch einen Rufnamen?)

          Ich habs leider zu spät gesehen, dass du mit deiner FrageAktion schon gestartet hast.
          Auch wenn ich deine Anfragen persönlich sehr humorvoll formuliert finde, fürchte
          ich, dass die Befragte Partei das weniger lustig findet. Hoffe nur ihr kommt beide
          zu einer vernünftigen Lösung.

          Ich finde diese Häufung von SPAM a 'la WaschstrassenSonderpreis auch sehr peinlich :-(

          Wo ich dir recht geben muss: Es ist leider immer noch nicht transparent, wodurch diese
          News auf die Frontseite der DHV-News kommen, und ob dafür von den Firmen gezahlt
          werden muss, und wofür dieses Geld dann letzlich eingesetzt wird. Entsptechenden
          Fragen wurde bisher nur ausgewichen, soweit ich das im Gedächtnis habe. Eine Aufklärung
          dieser Frage würde hier ja schon sehr viele Interessieren, siehe auch
          http://www.dhv.de/vbulletin/showthread.php?t=12720 aber ich traue mich nach
          deiner Fragen-Flut nun nicht mehr, diese Frage neutral (und unlustig) Formuliert in
          "FragenAnDenDHV" zu stellen.

          Vielleicht findet sich ja ein Mod oder Admin, der uns auch hier informiert darüber?
          Wäre sehr nett!

          Gruss, Ulli

          Kommentar


            #6
            AW: Modediskussion am Startplatz

            Zitat von kerim
            schaut man auf andere schicke sportarten sieht man, dass viele surfer, skater, kiter oder boarder aehnlich aus sehen. es existiert ein globales wir gefuehl, welches sich ausserhalb ihres eigentlichen sports in kleidung, frisur und lebenseinstellung manifestiert.
            Ich bin froh, dass die GS-Szene, die ich bisher kennengelernt habe, so heterogen ist und so wenig Wert auf trend-stylisches Gedöns legt, dass hoffentlich noch die nächsten Jahrzehnte die Trendforscher und Modeexperten darin Versagen werden, einen coolen, hippen GS-Look zu einer Wir-Gefühl-Uniform erhöhen zu können. Ich kannn diesem hippen Szene-Gehabe schlicht wenig abgewinnen.

            Und wenn sich die Modeschöpfer an dem sehr gelungenen Versuch von U-Turn ein Beispiel nimmen, dann klappt's auch weiterhin mit der Bedeutungslosigkeit von Modetrends am Startplatz und man hat noch watt zu lachen.

            trendlose Grüße
            Olli

            Kommentar


              #7
              AW: Modediskussion am Startplatz

              Bravo Mops !!
              Wobei sich ja schon enige Spitzenreiter auf Adddidas etc eingeschossen haben...
              Oder warum muß auf einem ( überteuerten)Stiefel unbedingt "FLY" stehen ??
              Airos

              Kommentar


                #8
                AW: Modediskussion am Startplatz

                Zitat von UlrichPrinz
                Wo ich dir recht geben muss: Es ist leider immer noch nicht transparent, wodurch diese News auf die Frontseite der DHV-News kommen, und ob dafür von den Firmen gezahlt werden muss, und wofür dieses Geld dann letzlich eingesetzt wird. Entsptechenden Fragen wurde bisher nur ausgewichen, soweit ich das im Gedächtnis habe
                hier trügt das gedächnis denn:

                Diese Website steht zum Verkauf! sports-funline.de ist die beste Quelle für alle Informationen die Sie suchen. Von allgemeinen Themen bis hin zu speziellen Sachverhalten, finden Sie auf sports-funline.de alles. Wir hoffen, dass Sie hier das Gesuchte finden!


                zitat:
                Hallo Peer,
                in unseren News stellen wir immer wieder Produkte vor, die wir als Redaktion für interessant halten. So z.B. Kalender, DVDs usw..
                Wenn Du ein interessantes Produkt hast, sende uns eine Pressemitteilung, wir schauen sie uns in der Redaktion gern an und wenn wir glauben, dass Dein Produkt Fliegern nützt, werden wir sie veröffentlichen.

                Schöne Flüge

                Benedikt Liebermeister

                Kommentar


                  #9
                  AW: Modediskussion am Startplatz

                  Das bedeutet, die Redaktion ist der Meinung diese Klamotten von U-Turn seien nützlich, oder? Genauso wie die Autowäsche da irgendwo im Schwäbischen, jau.

                  Ich bin mal gespannt, was denn die neue Drachenuniform werden wird, wobei der Markt wahrscheinlich zu klein ist um irgendwie interessant zu sein. Manchmal tut es so richtig gut einen Nischensport zu betreiben, das macht frei, vor allem im Kopf!

                  Gruß
                  Udo, der wahrscheinlich eh zu alt ist für diesen Krempel

                  Kommentar


                    #10
                    AW: Modediskussion am Startplatz

                    Zitat von UdoH
                    Ich bin mal gespannt, was denn die neue Drachenuniform werden wird, wobei der Markt wahrscheinlich zu klein ist um irgendwie interessant zu sein...
                    Wittere ich hier etwa meine große Chance, mit Drachenfliegen Geld zu verdienen?

                    Drachenfliegerjeans für alle, die nur stehend landen können:
                    Garantiert einmaliges Fallmuster im Kniebereich. Original kaputtgeschmissen von...mir. Herstellung im Fluggebiet Deiner Wahl. Es darf selbstverständlich zugesehen werden, um sich von der Qualität der Ware zu überzeugen... Bei stehender Landung: Geld zurück!!!!


                    Gruß
                    Sascha

                    ...der sofort morgen seinen Job kündigt und Jeans kaufen geht.
                    Angehängte Dateien
                    http://www.vimeo.com/SaschaN
                    https://www.facebook.com/saschan.hg
                    https://www.youtube.com/channel/UC7lgX90a3BVgwoYzNZLRMIg

                    Kommentar


                      #11
                      AW: Modediskussion am Startplatz

                      Oh Gott, kein Neid Kerim, wirklich nicht. Verteuert die Produktion und ist technisch zu nichts nutz. Vielleicht bin ich auch zu alt für so was?

                      Zum Glück läuft unsereins nicht komplett mit Hosen rum, die 20cm zu tief anfangen und 40cm zu tief aufhören. Sondern man trifft auf die komplette Bandbreite des Lebens, vom schrillen Neon-Look der 80er bis zum aktuellen Design. Ich halts da wie Mops.

                      Zurück zum Thema: Jeanswerbung auf der Startseite der DHV-Seite? Ich lebe jetzt seit 5 1/2 Jahren in CH, bin beim DHV Mitglied aus Solidarität und frage mich, ob es das noch bringt.

                      Wenn U-Turn demnächst das ultimative Pilotenkondom vorstellt, kann unser Verband ja noch schnell ein Gütesiegel erteilen.

                      Gruss Tobias
                      Zuletzt geändert von tobias m; 07.11.2005, 23:43.

                      Kommentar


                        #12
                        Plonk: das ganze Thema

                        Plonk:
                        das ganze Thema !

                        Lasst doch die Leute rumlaufen wie sie wollen, und Firmen das verkaufen, was niemandem schadet.

                        Jetzt schon wieder auf den DHV incl. U-Turn zu schießen ist doch - mit Verlaub - bestenfalls einfallslos.

                        Es gibt eben auch ein Klientel jünger als 40, na und, ist doch sehr gut so.
                        Wenn so Zeuch dann gekauft wird, solls doch recht sein.

                        Gruß
                        Martin

                        jenseits der 40 und meine Jeans sind self-rugged
                        (den neuen Scene-Ausdruck "self-rugged" hab ich eben mal schnell erfunden)

                        Kommentar


                          #13
                          AW: Modediskussion am Startplatz

                          Zu diesem Thema gibt's im Werbethread in Verbandspolitik eine kurze Erklärung.
                          Schöne Flüge

                          ForumAdmin
                          Richard Brandl

                          Kommentar


                            #14
                            AW: Modediskussion am Startplatz

                            EMR,

                            wer schießt denn?
                            Nicht gleich paranoid werden, ich grinse höchstens darüber. Ist es jetzt schon böse über U-turn zu Lachen?


                            Gruß
                            Udo, noch nicht ganz 40, aber fast

                            Kommentar


                              #15
                              AW: Modediskussion am Startplatz

                              *Grins* Endlich mal wieder was zum Schmunzeln!
                              Wenn ich nicht in diesen Thread geschaut hätte, wär mir dieses tolle Outfit entgangen. Echte Realsatire!
                              Ich nehm einfach mal an - jeder kann gegen Bezahlung auf die Startseite kommen - ganz normale Werbeanzeigen also - wie im ADAC Heft und anderen Zeitschriften auch. Nur simmer hier halt im InterNetz.
                              Nun könnten sich hier die Geister scheiden ob wir das wollen und brauchen!? Brauchen wir die Werbeeinnahmen für den Verband? Fehlt Geld?

                              Aber wie auch auf anderen Märkten vorgemacht, wird der Schmarren vermutlich weiter celebriert.
                              Immerhin habe ich vom DHV aber noch keine SPAM-Mail bekommen, da zieh ich doch gleich mal den Hut und hoffe das bleibt so! Auch auf die Gefahr hin, dass ich dann so witzige Schmankerln verpassen könnte, wie die o.g. Werbung von den besten 'Gleitschirm-Scene-Marketingspezialisten' unter der Sonne!

                              ( Bissel OT: Inzwischen meinen ja doch äusserst viele Marketingdödels ganz genau zu wissen was ich in meinem E-Mail Briefkasten brauche. Nur bin ich da leider anderer Meinung. Mich nervt sowas einfach nur! Und mit SPAM jedweder Art vergrault man mich ob nun Stammkunde oder zu aquirierender Neukunde blitzschnell! Quasi ein Exclude-Verfahren )

                              Grüßli
                              Bernd

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X